“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bonstetten, Schweiz
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wer sich mit asiatischen Speisen auskennt, wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Selbst Neulinge der asiatischen Küche, kommen sicher wieder. Die Speisen sind allesamt Spitzenklasse. Ich kann das behaupten, weil ich schon mind. 90% aller Gerichte probiert habe und auch schon oft in Asien selbst gegessen habe. Die Gerichte sind besser, als in Asien!

Was ich besonders schätze ist, dass man im Drei Linden sehr gut auf die Gäste eingeht. Man passt Gerichte und Speisekarte den Wünschen der Kunden an. Ein Weihnachtsessen mit der Firma ist auch sehr zu empfehlen. So bekommt man die Gelegenheit, einmal mehrere Gerichte probieren zu können. Die meisten asiatischen Restaurants sind doch eher etwas düstere Löcher, was im Drei Linden überhaupt nicht der Fall ist. Es ist hell und von Licht durchflutet. Die gekonnt gesetzten asiatischen Akzente verleihen den Räumen das asiatische Flair, ohne zu überladen oder gar zu erdrücken. Modern-Asia-Style könnte man es nennen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, REMLAC!

“Nicht gerade berauschend aber für den Hunger ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen war ich zwei mal im Drei Linden. Die Einrichtungen des Restaurants ist mehr oder weniger geschmacklos und lässt keine gemütliche Atmosphäre aufkommen. Die Auswahl an Menüs ist ok. Im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants ist die Klasse des Essens mittelmässig und ohne speziellen Charakter. Beim ersten mal hatte meine Begleitung Rindfleisch Szechuan, bei dem sich nicht unterscheiden lies, ob die Sauce zu sauer oder das Fleisch im grenzwärtigen Alter war. Auf jeden Fall war der Geschmack grauenhaft. Ich hatte beim ersten und zweiten Besuch unterschiedliche Menüs die ok waren, mehr aber nicht. Die Angabe der Schärfe ist eher Makulatur. Mein Menü hatte die höchste Markierung von drei Chilies und mein Geschmackssinn vermeldete mir eher eine fade Angelegenheit.

Danke, dnydi!
“von A bis Z top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eines der besten chinesischen Gerichte, wenn nicht sogar das beste, das ich bisher gegessen habe (ich wohne in der Stadt Zürich und kenne kein vergleichbar gutes). Frische Produkte, zartes Fleisch, schön zubereitet, grosse Portionen, zu einem für ein asiatisches Restaurant in der Schweiz und in diesem Format günstigen Preis. Bedienung ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Bietet zudem Take-Away und ist 7 Tage die Woche geöffnet. Ich bin begeistert und werde das 3 Linden zu meinen Stamm-Restis aufnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, schane!
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Vom neuen 3 Linden bin ich positiv überrascht! Das asiatische Essen ist authentisch, das Ambiente schöner als bei den meisten Asiaten. Es gibt thailändische, chinesische und vietnamesische Spezialitäten. Alles was ich bisher hatte war superlecker, frisch zubereitet und ohne künstliche Geschmacksverstärker. Weiter so!

• Aufenthalt April 2013
Danke, captainsfood!
“Super schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir wurden so positiv überrascht, dass wir eine Bewertung schreiben müssen! ;-)
Mein Mann und ich mit 2 Kids waren Donnerstag Mittag dort. Es gab 4 Menues wir haben alle ausprobiert und wir können alle Menüs empfehlen. Das Menue Nr. 4 war mit Crevetten und ist scharf ich habe es geliebt. Das Poulet mit Zitronensauce hatte einen megaknusprigen Rand. Super netter Empfang , sehr schnelle Bedienung und das Essen ist Super lecker . Wir kommen auf jedenfall wieder.

1 Danke, Sternchen3396!