“Immer wieder gerne...”

Restaurant Kleiner Prinz
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Huttwil
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aus beruflichen Gründen für mehrere Monate in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist rustikal ausgestattet und die Räumlichkeiten sind stets gepflegt und sauber.
Die Eigentümer sind herzensnette Leute und in allen Belangen äußerst hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück ist phantastisch.
Neben dem üblichen Frühstücksangebot gab es jeden Tag frisches Obst und Gemüse, welches liebevoll hergerichtet war.
Brot und Brötchen stets frisch und lecker.
Kaffee soviel man trinken mag.
Parkplätze kostenfrei und direkt am Hotel.
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, heikoschanz!

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sind wir in Huttwil, ist ein Besuch im kleinen Prinz ein Muss! Das Angebot mit den verschiedenen Salaten ist einzigartig.
Das Essen super. Gerne wieder mit einem herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Latour54!
Bewertet 7. Oktober 2018

Am 07.10.2018 war Käsemarkt in Huttwil. Wir haben es aber vorgezogen im Restaurant "kleiner Prinz" das Mittagessen einzunehmen. Der Service und die Gerichte waren tadellos. Leider schliesst das Restaurant ab Montag 08.10.2018, das Hotel bleibt offen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Urs790!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, nette Bedienung, mehr als faire Preise, wunderbares Salatbuffet. Nur zum weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, DarioS1959!
Bewertet 5. November 2017

Wir zwei Biker, die nach einem schönen Tag Biken im Emmental Hunger hatten, mochten aus dem Hotel nicht mehr weit gehen zum Nachtessen. Es ware aber auch nicht nötig gewesen. Sehr grosse Auswahl, vernünftige Wartezeit (muss ja gemacht werden), wunderschöne Präsentation und RIESIGE Portionen haben uns beeindruckt. Auch der Service war nett - gerne hätten wir einem Chef (oder einer Chefin) dies auch gesagt - leider war niemand da. Für den Dessert hatte nur noch etwas Kleines Platz. Und schon bald gingen wir müde und zufrieden schlafen.... Bei einer nächsten Durchfahrt kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hirzli22!

Reisende, die sich Restaurant Kleiner Prinz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kleiner Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!