“Gemütliches sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Kleiner Prinz
Nr. 2 von 3 Pensionen in Huttwil
“Gemütliches sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir verbrachten eine ruhige Nacht in einem geräumigen Zimmer mit Himmelbett. Der Empfang war freundlich, das Frühstück
reichhaltig, die Bedienung aufmerksam. Das Hotel ist nicht luxuriös, aber gemütlich und sauber. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Yvette C!

Alleinreisende
Saginaw, Michigan USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten eine super Zeit im Hotel Kleiner Prinz während wir uns mit einer EF Reisegruppe in der Schweiz aufhielten. Sie gaben uns wirklich das Gefühl, zur Familie zu gehören. Die Zimmer waren so süß! Sie waren geräumig und die Betten sehr komfortabel. Alles war makellos sauber. Als meine Tochter das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, betrat, sagte sie mir, sie wünschte sich ein solches Zimmer zu Hause! Wir hatten Frühstück und Abendessen für zwei Tage in diesem Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und es gab Aufschnitt, Käse, Croissants, frisches Brot und eine große Auswahl an Marmeladen, Joghurt, Müsli, usw. Die Abendessen waren hausgemacht und absolut lecker! Meine Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren haben sogar Split Pea Suppe gegessen, was sie zu Hause nie gemacht hätten. Sie leerten die Schüsseln restlos, und ich war begeistert! Dies war eines unserer besten Hotels, nicht wegen der Extras, aber wegen der Gastfreundlichkeit und des Komforts und wegen der ausgezeichneten Mahlzeiten. Ich kann es nur jedem empfehlen!

2 Danke, momof2kids319!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huttwil.
Landgasthof Bären
Nr. 1 von 3 in Huttwil
Baren Durrenroth
Baren Durrenroth
Nr. 1 von 1 in Duerrenroth

Sie waren bereits im Hotel Kleiner Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleiner Prinz

Unternehmen: Hotel Kleiner Prinz
Anschrift: Marktgasse 5, Huttwil 4950, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Huttwil
Nr. 2 von 3 Pensionen in Huttwil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kleiner Prinz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleiner Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.