Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com165 $
Trip.com180 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2016

Das I Capricci di Merion liegt wunderschön in einem großen Garten relativ zentral im Ort Tuore sul Trasimeno. Die Poollandschaft ist traumhaft und umgeben von schattenspendenden Olivenbäumen. Wir hatten das Zimmer "Casanova", das sehr geräumig ist und durch sehr schöne Ausstattung besticht. Das Bad ist großzügig und die "historische" Badewanne auf "Füßen" paßt wunderbar in dieses Ambiente. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und im angeschlossenen Restaurant kann man die ausgezeichnete umbrische Küche und sehr zuvorkommendes Service genießen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, 504Angelika!
icapriccidimerion, Proprietario von I Capricci di Merion Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Liebe Angelika,
Wir sind sehr erfreut, Ihren Beitrag zu lesen. Wir hoffen wirklich, Ihnen als Gast wieder zu haben.

Mit freundlichen Gruesse,
Arianna, Stefano und Staff

Bewertet am 15. Juni 2016

Ein schönes Landhaus mit ausgezeichneter Küche. Das Ambiente es italienisch klassisch. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wohl.
Wir hatten eine Juiorsuite. Die Einrichtung war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Doppelbett hat 160 cm Breite und typisch für Italien nur eine Zudecke.
Das Badezimmer war mit einer Poolbadewanne ausgestattet. Etwas mehr Licht wäre gut gewesen. Ein Kosmetikspiegel wäre empfehlenswert.
Ärgerlich war, dass ein Aufgelt von 50,- € für die Benutzung des Schlafsofas erhoben wurde.
Die Küche erfüllt höchste Ansprüche. Die Preise der Getränke sind akzeptabel, der Zimmerpreis nicht. Er war überhöht für das, was geboten wurde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Wusselfaden!
icapriccidimerion, Proprietario von I Capricci di Merion Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für beide Komplimente und Anregungen.
Wir möchten daran erinnern, dass der Zuschlag von € 50,00 zuvor festgestellt war, da wir eine Dreibettjunior-suite reserviert haben, anstelle des Doppel, dass Sie gebucht hatte. Das Junior-Suite, die Ihnen zugewiesen wurden, verfügt über eingerichtete Holzmöbel, ein Standard 160x190 Bett und einem Whirlpool für zwei Personen mit Farbtherapie und Musiktherapie aus. Wir entschieden uns, so viel wie möglich der ursprünglichen Materialien zu halten, in diesem Fall den Boden, die jedes Zimmer einzigartig machen.
Wenn wir gewußt hätten, hätten wir gerne eine zusätzliche Decke gebracht und würden wir zur Verfügung jede weitere Anforderung zu erfüllen.

Grüße aus Arianna, Stefano und das Staff

Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Selten so gut und freundlich bedient worden. Trotz unserer Gerichte, die von mir und meiner Frau geteilt wurden, bekamen wir die Portionen schon geteilt auf 2 Tellern serviert. Für uns war nicht zu erkennen dass es sich um halbe Portionen handelt. Preis für unser essen Mit 3 Gängen incl. Wein und corretto war 60 €

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen W!
icapriccidimerion, Proprietario von I Capricci di Merion Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

Sehr geehrter Jochen,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast wieder zu haben.

Arianna, Stefano und das Personal

Bewertet am 4. September 2014

Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht ( auch im angeschlossenen Restaurant ) .Die Zimmer sehr schön eingerichtet, wobei die Beleuchtung im Bad zu schwach ist . Auch die Duschmöglichkeit in der antiken Badewanne ist etwas gewöhnungsbedürftig , eine eigene Dusche wäre in dieser Preisklasse wünschenswert.das Hotel liegt nahezu im Ortskern, sehr ruhig, aber zum See ca. 5 Minuten mit dem Auto zu fahren, Räder ( wie angegeben) standen nicht zur Verfügung.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer im zweiten Stock mit Seeblick buchen!
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Urlauber1503!
icapriccidimerion, Proprietario von I Capricci di Merion Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Komplimente an unsere Mitarbeiter und Zimmer.
Jedes Zimmer ist nach einem historischen Charakter genannt und die Einrichtung hat Objekte, die die Vergangenheit erinnern. Die besondere Badewanne des Zimmers Casanova ist die sehr hübsche alte Badewanne mit den Beinen!
Allerdings erinnern wir unseren Gästen, die wir haben Duschen in fast alle unsere Zimmer und wir freuen uns, den Anforderungen unserer Gäste zu der Zeit der Buchung zu erfüllen.

Über den Fahrradverleih es tut uns leid, aber wir fragen uns, wo Sie die Informationen fand, weil auf unserer Website nicht da ist.
Sie können Fahrräder in Tuoro oder in einem gut sortierten Laden in Castiglione del Lago mieten.

Noch Vieln Danke,

Arianna, Stefano und das Staff

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer individuell, der Service aufmerksam, freundlich und humorvoll und der Pool und der Umschwung des Hotels sauber und romantisch. Das Essen auf der wunderschönen Terrasse unter schattenspendenden Bäumen war an jedem unserer 5 Tage hervorragend - phantasievoll angerichtet und köstlich zubereitet, die Weine aus Umbrien eine positive Überraschung. Die Gegend rund um den Lago die Trasimeno sowie das an die Toscana angrenzende hügelige Gebiet haben wir mit den Fahrrädern erkundet - jeder Tag war perfekt!
Ich finde bei dieser Unterkunft, auch kritisch betrachtet, KEINE negativen Punkte!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, 951j_rgs!