Heute geöffnet: 11:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Da geht mehr....

Konzeptionell überzeugt das Gut Darß mit ökologischer Produktion von hochwertigen Fleischprodukten ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
zorrozwo
Kletterwald und Gutsküche

Wir haben zwei Nächte auf dem Gut verbracht und waren klettern und in der Gutsküche essen. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Rike182
Neubrandenburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 83 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir waren in gutsküche essen. Einmal nieh wieder ! Extrem teuer , essen kalt und geschmacklos. Nicht zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, K3506VWjacquelineh!
Bewertet am 12. Juli 2020

Schöne Anlage, alles ganz nett, wir waren Klettern in der eigentlich schönen Kletterwaldanlage. Leider ist diese Wirklich sehr schlecht betreut, Einweisung durch eine Schülerpraktikantin nach 45 Minuten Wartezeit.... manche Leute ziehen sich alles selbst an und starten ohne Einweisung, was auch niemand merkt. In der Anlage sind zwar wohl Betreuer, die sind aber nicht als solche zu erkennen weil „privat“ gekleidet. Es gibt Stellen In den Baumwipfeln an denen auch meine 1,42 große Tochter sich nicht eigenständig sichern konnte weil das Seil zu hoch ist. Als Vater kann man aber nur vorweg oder hinterher klettern, das Problem kann also nur an einer Seite gelöst werden. Uns hat es dennoch Spaß gemacht aber professionell Osthessens keineswegs

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Jens S!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unserer Radtour heute auf dem Gut Darß, weil es uns vor 2 Jahren dort sehr gefallen hat.
Wir haben sehr schnell einen Tisch zugewiesen bekommen, die Bedienung war sehr schnell und auch freundlich. Die Getränke und das Essen kamen sehr zügig, waren warm und lecker. Allerdings sind die Preise schon gesalzen. Ein Burger ist erst mal nur so, möchte man Pommes dazu, kosten diese zusätzlich 3,90€ und es sind nur eine Hand voll.
An sich kann man nicht meckern, es war geschmacklich auch alles in Ordnung, aber wie gesagt, die Preise etwas zu hoch. Wir würden wohl eher nicht mehr dort essen.

Die Mini- Golf- Anlage ist sehr schön gestaltet und richtig toll in Schuss. 18 Bahnen und wir hatten viel Spaß.

Danke, memi2610!
Bewertet am 10. Juni 2020

Wir haben es wieder versucht und wurden enttäuscht. Meiner Bewertung vom juni 18 ist leider nichts hinzuzufügen. Seit Jahren verfolgen wir die Gastronomie im gut Darß. Wir dachten dieser Betrieb sei der Leuchtturm der fleischhersteller zumindest auf dem Darß! Weder die Vermarktung in der Darßer Gastronomie allgemein noch im eigenen Restaurant ist als professionell zu bezeichnen. Wöchentliche "all you can eat" wildschweinessen oder ein zähes, flaches Steak vom Bio Rind zeugen nicht von der erwarteten Fleischkompetenz dieses Betriebes. Fleisch wolfen und als Burger verkaufen ist keine Küchenkunst. Einfach schade.
Ich erwarte immer noch eine Steakkarte, die die produktvielfalt des Gut Darß wiederspiegelt und ein koch der das umsetzen kann.

1  Danke, B_Tom2013!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker und abwechslungsreiche Themen

Wir waren während der Corona Zeit in Wustrow und einen ganzen Tag auf dem Gut Darß.
Kletterwald, Minigolf, Hofladen, Gastronomie alles getestet.

Die Attraktionen machen alle viel Spaß. Alles zu empfehlen!

Das Essen war bei allen gut. Wir hatten die Burger. Die waren lecker, egal ob Beef oder Wild. Aber ziemlich teuer! Für das Geld, für das wir dort gegessen haben, gehen wir in Bayern zwei mal los, oder zumindest mit vor und Nachspeise.....

Die Preise sind also eher hoch. Die Qualität passt aber. Nur die Bedienung hätte freundlicher sein dürfen. Dieses Phänomen kann aber auch an der Maskenpflicht liegen.

Eine grundsätzliche Kritik möchte ich aber auch hier wieder aufgreifen: 0.75l Wasser für mehr als 5€ sind eine Frechheit! In Österreich ist das Tafelwasser gratis...

Aus dem Hoflanden können wir das Rind sehr empfehlen, z.b. Zum Grillen - die Lammkoteletts waren allerdings nicht gut! Nicht zu empfehlen.

Danke, Timm S!