Heute geöffnet: 11:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Abendessen

Super leckere Wasserbüffel Burger. Schnelle sehr freundliche Bedienung. Essen lecker und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
dirkh102
über Mobile-Apps
Kletterwald ohne geeignetes Betreuungspersonal

Schöne Anlage, alles ganz nett, wir waren Klettern in der eigentlich schönen Kletterwaldanlage ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Jens S
Gelting, Deutschland
Alle 78 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2020

Wir haben es wieder versucht und wurden enttäuscht. Meiner Bewertung vom juni 18 ist leider nichts hinzuzufügen. Seit Jahren verfolgen wir die Gastronomie im gut Darß. Wir dachten dieser Betrieb sei der Leuchtturm der fleischhersteller zumindest auf dem Darß! Weder die Vermarktung in der Darßer Gastronomie allgemein noch im eigenen Restaurant ist als professionell zu bezeichnen. Wöchentliche "all you can eat" wildschweinessen oder ein zähes, flaches Steak vom Bio Rind zeugen nicht von der erwarteten Fleischkompetenz dieses Betriebes. Fleisch wolfen und als Burger verkaufen ist keine Küchenkunst. Einfach schade.
Ich erwarte immer noch eine Steakkarte, die die produktvielfalt des Gut Darß wiederspiegelt und ein koch der das umsetzen kann.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, B_Tom2013!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker und abwechslungsreiche Themen

Wir waren während der Corona Zeit in Wustrow und einen ganzen Tag auf dem Gut Darß.
Kletterwald, Minigolf, Hofladen, Gastronomie alles getestet.

Die Attraktionen machen alle viel Spaß. Alles zu empfehlen!

Das Essen war bei allen gut. Wir hatten die Burger. Die waren lecker, egal ob Beef oder Wild. Aber ziemlich teuer! Für das Geld, für das wir dort gegessen haben, gehen wir in Bayern zwei mal los, oder zumindest mit vor und Nachspeise.....

Die Preise sind also eher hoch. Die Qualität passt aber. Nur die Bedienung hätte freundlicher sein dürfen. Dieses Phänomen kann aber auch an der Maskenpflicht liegen.

Eine grundsätzliche Kritik möchte ich aber auch hier wieder aufgreifen: 0.75l Wasser für mehr als 5€ sind eine Frechheit! In Österreich ist das Tafelwasser gratis...

Aus dem Hoflanden können wir das Rind sehr empfehlen, z.b. Zum Grillen - die Lammkoteletts waren allerdings nicht gut! Nicht zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Timm S!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant zum Gut Darß ist immer wieder zu empfehlen: vor allem in der Nebensaison geht es super schnell. Die Bedingungen ist freundlich, das Bioburgerfleisch mit Maismehlbrötchen, Sauren Gurken und Krautsalat auch mega lecker. Der Kinderburger mit 6,90€ auch echt super. In der Hauptsaison muss man ein wenig Geduld mitbringen, aber es lohnt sich ja.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, dergenussmoment!
Bewertet am 16. November 2019

Das rustikale Ambiente der Gutsküche verspricht mehr als die Küche hergibt. Die bestellten Burger sind nicht wirklich besser, mal abgesehen vom Preis, als in jedem anderen Fastfood-Restaurant. Zum Abschluss suchten wir uns noch einige Wurstsorten aus der eigenen Herstellung im Schankbereich des Restaurants zum mitnehmen aus.
Beim Auspacken zu Hause stellten wir fest, dass bei einem Produkt das MHD bereits langfristig überschritten war. Auf Nachfrage im Gut wurde uns erklärt, Zitat: das kann aber bei der Vielzahl an Produkten schon mal übersehen werden.
Für uns hat sich damit ein abermaliger Besuch auf dem Gut somit erübrigt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, Kuestenpower!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Zum wiederholten Male sind wir hier. Dieses Mal haben wir Minigolf gespielt, eine schöne Anlage, macht Spaß. Die kinderfreundliche Hofführung haben wir auch mitgemacht. Hier konnten die Kinder auch die Rinder füttern und die Pferde streicheln, sowie große Landmaschinen bestaunen. Anschließend gab es im Restaurant leckere Burger zu essen mit Wasserbüffel, Wild usw. sehr zu empfehlen! Die Lebensmittel, die es im Hofladen zu kaufen gibt sind sehr gut, schmeckt sehr lecker.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Duffi1810!