“Leider etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Zweibrücker Hof

Ringhotel Zweibrücker Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Herdecke
Aschheim
“Leider etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

War für zwei Tage hier eingebucht. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber mit schönem Blick auf die Ruhr. Zu diesem Zeitpunkt waren viele Fahrradfahrer im Hotel, so dass es morgens am Buffet etwas eng geworden ist. Das Buffet selber war in Ordnung! Alles was man braucht. Ich denke das Hotel könnte eine Generalsanierung gebrauchen, dann wäre es alleine von der Lage her super. Ach ja etwas hellhörig ist es (wohl dem Alter geschuldet). Da am Abend eine Hochzeit war hätte ich aufgrund der Lautstärke auch mitfeiern können.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Uwe K!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Idyllisch an der Ruhr gelegen, modern ausgestattet, ein ordentliches Restaurant sogar eine Kegelbahn gibt es ... damit hat das Hotel eigentlich alles, was der Gast erwartet. Gut, Wellness steht nicht auf der Liste der Annehmlichkeiten, dafür gibt es mit der Ruhr direkt vor der Tür ein reizvolles Rad- und Wandergebiet, dass man erkunden kann.
Der Service ist freundlich, das Restaurant kommt mit einer durchaus ansprechenden Karte daher - alles gut!
Wenn es aber um die Nachtruhe geht, die ja in einem Haus mit dem Anspruch wie ihn der Zweibrücker Hof für sich in Anspruch nimmt, mindestens ebenso wichtig ist, wie die Köstlichkeiten aus Küche und Keller, muss sich das Haus deutliche Abstriche gefallen lassen.
In der warmen Jahreszeit tönt es bis tief in die Nacht vom Biergarten herauf, damit sind die Zimmer mit dem schönen Ruhrblick (mit Balkon) ihr Geld nicht Wert. Wählt man einen Raum zur anderen Seite wird der Schlaf vom Durchgangsverkehr und der nahen Autobahn gestört. Zudem sind die Zimmer recht  hellhörig, was ganz besonders zum Nachteil gereicht, wenn in den Hotelräumen gefeiert wird.
Wenn das Schicksal es dann noch will, dass just an ihrem langersehnten Kurzurlaubswochenende im Haus eine Hochzeitsgesellschaft einkehrt (bei unserem Aufenthalt waren es sogar zwei!) , dann ist bis in den Morgen hinein nicht mit Ruhe zu rechnen.
Das schlechte Gewissen des Gastgebers ob diesen Zustands erkennt man an den auf den Zimmern vorsorglich bereitgelegten Ohropax-Stöpseln.
Wir wollen ohne 'gestöpselte' Ohren schlafen und werden uns vornehmen, zukünftig vorher zu fragen, ob es mal wieder lange und hoch hergeht im Hotel Zweibrùcker Hof. Bei der Reservierung wird man darauf nämlich nicht hingewiesen!
Dann lieber anderswo nächtigen und nur das Restaurant besuchen - da kann man nicht viel falsch machen.
Ob wir wiederkommen? Zum Übernachten eher nicht!

Zimmertipp: Bei der Buchung fragen, ob größere Feiern im Hotel stattfinden.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, GruenerLeguan!
Cwmbran, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wr hier für 3 Nächte während einer Geschäftsreise ins nahe gelegene Hagen. Ich hatte ein exklusives Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war sehr sauber und so, wie man ein Hotelzimmer erwartet. Frühstück war voll kontinental und hatte guten Standard. Ich habe den Pool und die Sauna zweimal benutzt, sie sind eine gute Möglichkeit zum Entspannen am Abend. Für meine nächste Reise nach Hagen werden ich in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, The_Macs84!
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Am Rande des Ruhrpotts gelegen und baulich nicht nicht das schonste erwartet einen eine Überraschung. Der Service ist sehr zuvorkommend, wenn auch manchmal wohl Azubis agieren, die nicht so motiviert sind und denen der Überblick fehlt. Zimmer, Tagungsräume und Restaurant passen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und direkt vor dem Hotel ist ein schöner See, ein Biergarten, Minigolf und andere Freizeit-Beschäftigungen. Im Hotel sind auch Schwimmbad und Sauna.
Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, frogpepe!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer anscheinend relativ neu möbiliert und im Neubau. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank und den grossen Fernseher am Bettende. Wir hatten eine grosse private Terasse mit Blick auf den Biergarten. Es herschte Leben im Hotel und trotzdem hatte das Personal für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr. Das Frühstück hat unseren Bedürfnissen entsprochen, alles was wir frühstücken war vorhanden. Vielleicht könnte man die Öffnungszeiten im Schwimmbad verlängern.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Traumgaerten!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

schön gelegenes Hotel, mann schaut hinten ins grüne und trotzdem Zentral. Hatten ein De Luxe Zimmer was sehr schön und sauber war. Das Wasserbett war schlecht. Die Duschabtrennung sehr preiswert und lies sich sehr schlecht bedienen. Da gehört eine Abtrennung aus Glas rein. Das Personal beim Frühstück war TOP, freundlich aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Frühstück selber war toll, frisches Rührei, Obst u.s.w
Das Personal an der Rezeption war eher zickig, freute sich nicht wirklich über die Anreise von Gästen.
Der Lan-Anschluss im Zimmer hat nicht funktioniert. W-Lan kostet extra ! Das Essen am Abend war schlecht und überteuert. Lieber in der nähe essen gehen, da gibt es tolle Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Thomas B!
Semlin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Schöner Biergarten, kleine Zimmer, übersichtliches Frühstücksbuffett und etwas überteuert.
Nachts braucht man einen guten Schlaf da der Straßenverkehr, besonders bei geöffnetem Fenster, doch sehr störend ist. Wenn der Besitzer mal ein paar Euro für die Renovierung in die Hand nehmen würde, wäre das bestmmt nicht verkehrt. Mehr gibt es, glaube ich, nicht dazu zu sagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Wanderfalke54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herdecke.
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 1 von 27 in Wuppertal
Arcadeon
Arcadeon
Nr. 5 von 10 in Hagen

Sie waren bereits im Ringhotel Zweibrücker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Zweibrücker Hof

Unternehmen: Ringhotel Zweibrücker Hof
Anschrift: Zweibruecker Hof 4, 58313 Herdecke, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herdecke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Herdecke
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Zweibrücker Hof 4*
Unser modernes Komfort-, Tagungs- und Seminarhotel liegt direkt an der Ruhr und wird familiär geführt. Die gemütliche Atmosphäre und der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard anbieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, heimische Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die stets gepflegt werden sollten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Zweibrücker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.