“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Seit 2011 heißt das Restaurant nun "Landhaus Hesse". Nach dem Besitzerwechsel hat sich die Speisekarte etwas geändert. Das Angebot ist etwas ausgedünnt worden und die Qualität hat m. E. zugenommen. Klar, es ist auch teurer geworden, aber der Geschmack macht dies wieder wett.
Die Gerichte sind schmackhaft und die Portionen groß. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Zur warmen Jahreszeit gibt es einige Tische im Außenbereich.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Frank1901!

“Perfekte Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr , sehr gute Steaks mit leckeren Beilagen, eine angenehme freundliche Bedienung, die einem das Gefühl gibt, man wird wiedererkannt und man ist Willkommen.Ein perfekter Ort auch, wenn man mit Hund ausgeht: Hunde sind Willkommen und werden herzlich empfangen. Ein Wiederkommen lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, poldirosa!
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir gehen des öfteren hier essen und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr nettes ambiente und gutes essen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Masterff!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

mittlerweile sind neue Besitzer im Landhaus Hesse. Wir haben Fisch, Fleisch und vegetarisch gegessen. Es war ein Gaumenschmaus. Das Fleisch war saftig und zart. Der Fisch total lecker. Die Bedienung ist sehr sehr nett. Also waren wir rundherum satt und zufrieden. Sehr zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist reichlich

• Aufenthalt Dezember 2011
9 Danke, Anne S!
Dortmund, Deutschland
“Wenig Geschmack & Pfiff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Erwartungsvoll wollten wir zu dritt einen Geburtstag dort feiern. Das Ambiente und der Service waren o.k. Leider hatte die Küche an diesem Abend ohne rechten Geschmackssinn gekocht bzw. gebraten. Mein Fleischspiess war weder gewürzt noch gesalzen, ähnlich das Schnitzel meiner Frau. Selbst der Salat von der separaten Theke bestand nur aus groben Blättern und Gemüsestücken. Günstiger Preis, freundlicher Service und gemütliches Ambiente trösteten nicht über diesen geschmacklichen Reinfall hinweg. Schade !

3 Danke, Griegoleit1!