“Perfekte Steaks” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Dortmund, Deutschland
“Perfekte Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr , sehr gute Steaks mit leckeren Beilagen, eine angenehme freundliche Bedienung, die einem das Gefühl gibt, man wird wiedererkannt und man ist Willkommen.Ein perfekter Ort auch, wenn man mit Hund ausgeht: Hunde sind Willkommen und werden herzlich empfangen. Ein Wiederkommen lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, poldirosa!

“Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir gehen des öfteren hier essen und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr nettes ambiente und gutes essen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Masterff!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

mittlerweile sind neue Besitzer im Landhaus Hesse. Wir haben Fisch, Fleisch und vegetarisch gegessen. Es war ein Gaumenschmaus. Das Fleisch war saftig und zart. Der Fisch total lecker. Die Bedienung ist sehr sehr nett. Also waren wir rundherum satt und zufrieden. Sehr zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist reichlich

• Aufenthalt Dezember 2011
10 Danke, Anne S!
Dortmund, Deutschland
“Wenig Geschmack & Pfiff”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Erwartungsvoll wollten wir zu dritt einen Geburtstag dort feiern. Das Ambiente und der Service waren o.k. Leider hatte die Küche an diesem Abend ohne rechten Geschmackssinn gekocht bzw. gebraten. Mein Fleischspiess war weder gewürzt noch gesalzen, ähnlich das Schnitzel meiner Frau. Selbst der Salat von der separaten Theke bestand nur aus groben Blättern und Gemüsestücken. Günstiger Preis, freundlicher Service und gemütliches Ambiente trösteten nicht über diesen geschmacklichen Reinfall hinweg. Schade !

4 Danke, Griegoleit1!