“super”

Optionen: Abendessen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

mittlerweile sind neue Besitzer im Landhaus Hesse. Wir haben Fisch, Fleisch und vegetarisch gegessen. Es war ein Gaumenschmaus. Das Fleisch war saftig und zart. Der Fisch total lecker. Die Bedienung ist sehr sehr nett. Also waren wir rundherum satt und zufrieden. Sehr zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist reichlich

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
10 Danke, Anne S!

Dortmund, Deutschland
“Wenig Geschmack & Pfiff”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Erwartungsvoll wollten wir zu dritt einen Geburtstag dort feiern. Das Ambiente und der Service waren o.k. Leider hatte die Küche an diesem Abend ohne rechten Geschmackssinn gekocht bzw. gebraten. Mein Fleischspiess war weder gewürzt noch gesalzen, ähnlich das Schnitzel meiner Frau. Selbst der Salat von der separaten Theke bestand nur aus groben Blättern und Gemüsestücken. Günstiger Preis, freundlicher Service und gemütliches Ambiente trösteten nicht über diesen geschmacklichen Reinfall hinweg. Schade !

• Ambiente
4 Danke, Griegoleit1!