“Sehr aufmerksames Haus” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Eugendorf
Bad Aussee, Österreich
“Sehr aufmerksames Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir besuchten den Neuwirt anlässlich des Muttertags mit den Kindern. Als erstes bekamen unsere 2 Kinder sofort eine Kinderkarte, die sie anmalen durften, und Stifte. Das fanden wir toll. Und bevor wir noch bestellt haben, haben alle Mamis einen leckeren Hollersekt erhalten. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Essen war reichlich und gut zubereitet. Man hat hier das Gefühl, dass mit regionalen Produkten gearbeitet wird, und das Personal ein super Team ist. Alle waren sehr nett und zuvorkommend und das Essen hat sehr geschmeckt. Die Gaststube ist geschmackvoll hergerichtet. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Leider haben wir hier nicht übernachtet
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Narzissen B!

Alleinreisende
Salzburg, Salzburg, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte früher in Eugendorf gearbeitet und war dehr oft beim Neuwirt.
Leider hat sich die Qualität und die Speisekarte nicht weiter ins positive entwickelt. Mein Surschnitzerl war wirklich ein Schnitzerl und noch dazu waren es überwiegend panierte Flachsen
Der Kartoffelsalat hatte noch nie ein Dressing gesehen. Sehr gut waren die Palatschinken.
In Summe gehe ich nicht so schnell wieder hin und es wundert mich nicht daß fast alle Tische leer waren. Alle anderen Wirte in Eugendorf bieten eine bessere Qualität

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, mrbadi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben in diesem Lokal nicht übernachtet, aber zu Abend gegessen.Hatten diese Lokal zu Silvester gewählt, a la carte gegessen. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich, das Personal extrem freundlich.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut, auch die Auswahl der Speisen ist sehr variantenreich, von Garnelen bis zur typischen Salzburger Küche alles vorhanden. Weine sind sehr gut, ebenfalls eine große Auswahl.

Selbst bei der Taxisuche wurde uns geholfen, wäre ohnedie Unterstützung des Hausherrn sicher keines möglich gewesen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Herisprinti!
Mittersill
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Gasthof Neuwirt ist bestens gelegen und hat moderne, ruhige Komfortzimmer. Die Küche zeichnet sich durch beste Qualität und frische Spezialitäten der Region aus. Die Chefin kocht selbst und der Chef ist mit seinen langjährigen Mitarbeitern um bestes Sevice bemüht.Die Gaststuben sind sehr gemütlich und dabei hell und freundlich und der Gastgarten ist im Sommerhalbjahr ein Geheimtip ! Alle typisch Salzburger Gerichte sind wirklich zu empfehlen....

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Walserpeter!
Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.
Sehr ruhig, praktisch im "Grünen"
Gute Verkehrsanbindung (einige Minuten zur Autobahn)
Personal freundlich und hilfsbereit.
Gutes Restaurant mit tradionell österreichischer Kost.
Schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz.
Alles in allem, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, austriantraveller60!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Der Neuwirt in Eugendorf scheint nach wie vor ein Geheimtip für gute und schmackhafte Hausmannskost sowie gehobene Gastronomie zu sein. Speziell im Herbst zu den Wildwochen äußerst zu empfehlen, obwohl man zu dieser Zeit den wunderbaren Gastgarten leider kaum mehr nützen kann. Der einzige Nachteil des Neuwirt ist nämlich die Gaststube: es gibt nur eine Gaststube, die Plätze sind relativ schnell besetzt und speziell am Wochenende ist ohne Reservierung wenig Chance auf einen guten Tisch. Dieses kleine Manko wird aber durch die ausgezeichnete Küche sowie den sehr guten und netten Service mehr als ausgeglichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, milesandmore190441!
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Mein Freund und ich haben vor kurzem ein Wochenende im Salzburger Land verbracht.
Wir sind durch Bekannte auf ein nettes kleines 3*Hotel in Eugendorf gestoßen, das eine schöne Lage hat – sehr viel Natur. Es ist familiengeführt und man fühlt sich eigentlich auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war gemütlich, hell und freundlich, kurz: es hatte alles was man braucht. Die Gaststube hat ein ländliches Ambiente und ist sehr gemütlich. Wir haben hier sehr gut gespeist, das Angebot ist eher traditionell und typisch Österreichisch. Großes Lob an das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend, da hatten wir echt nix zu meckern! 
Wenn man Salzburg besucht und nicht direkt im Zentrum übernachten möchte, weil man eine ruhigere Hotellage bevorzugt, ist dieses Hotel echt ein Tipp und in ca. 15 Autominuten erreicht man diese aber auch, falls man sich etwas anschauen möchte.

• Zufrieden mit — dem kompletten Angebot
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe
  • Aufenthalt Juni 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, eliaswebbusters!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eugendorf.
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 4 von 5 in Eugendorf
Landhotel Santner
Landhotel Santner
Nr. 3 von 7 in Eugendorf

Sie waren bereits im Hotel und Gasthof Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gasthof Neuwirt

Unternehmen: Hotel und Gasthof Neuwirt
Anschrift: Dorf 16, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Eugendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gasthof Neuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Gasthof Neuwirt