Gasthof Gastagwirt
109 $*
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

119 $*
113 $*
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Gasthof Brauwirt(Bergheim)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
  • Restaurant
Der Jägerwirt(Bergheim)
TripAdvisor
Bewertet 19. November 2013

…aber Vorsicht bei der Zimmerwahl! Unser Zimmer war Richtung Bauernhof und damit in Richtung Bundesstraße 1 gerichtet. Diese ist zwar etwas entfernt, aber der nächtliche Lärm, vor allem die Abrollgeräusche der Autos, war doch recht störend. Freunde hatten Zimmer, die auf eine Wiese gerichtet waren, und haben überhaupt keinen Lärm gehört.
Insgesamt war der Aufenthalt – anlässlich einer Feier – aber überaus angenehm. Problemlose Reservierung des Zimmers per E-Mail, freundlicher und launiger Empfang an der Rezeption, das Zimmer sehr groß, hell und freundlich eingerichtet, und alles sehr sauber. Kasten im Vorraum und im Zimmer, Schreibpult mit Sessel, Polstersitzbank, Telefon, Fernseher, Safe, Minibar, kostenloses WLAN, Bademäntel und -tücher; großes Badezimmer mit Wanne (Dusche darin, faltbare Glasduschwand), Föhn, Seifen- und Shampoospender, WC in einem eigenen Raum (samt extra Waschbecken); Balkon mit Tisch und Sesseln.
Das Abendbuffet anlässlich der Feier war überaus reichhaltig und sehr gut, der Raum sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war großzügig in der Getränke- und Speisenauswahl (auch z.B. frisch zubereitete Eiergerichte, wie Ham&Eggs), das Service zuvorkommend und nett.
Die Freizeitangebote (Hallenbad, Saunalandschaft, usw.) haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können, den schön angelegten Schwimmteich – allerdings dort auch Lärm von der Straße – naturgemäß aus Wettergründen nicht. Auch Ausflüge in der Umgebung (in der Nähe Stadt Salzburg, die Seen des Salzkammerguts, Gut Aiderbichl, usw.) oder sportliche Aktivitäten (Fitnessraum, gratis Fahrradverleih, in unmittelbarer Umgebung z.B. etliche Golfplätze) waren leider nicht möglich. Noch zu erwähnen ist, dass zur Anlage auch ein Bio-Bauernhof gehört, dass es rund um das Hotel ausreichend Parkplätze gibt, sowie dass Katzenliebhaber auf ihre Rechnung kommen... Insgesamt war es ein zwar kurzer, aber netter (wenn auch mit der eingangs angeführten Einschränkung) Aufenthalt und – mit einem Zimmer in eine andere Richtung – durchaus zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 0664wienat!
Bewertet 2. September 2013

Wir hatten im Juli 2013 eine Golf-Veranstaltung mit über 30 Personen, die allesamt bei Gastagwirt genächtigt haben. Abends war ein eigener großer Raum für uns reserviert und auch ein eigenes Menü für den zweiten Abend.
Trotz vollem Haus war jeglicher Service freundlich, zuvorkommend und immer sehr rasch.
Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber auch nicht sehr klein, für ein Wochenende jedenfalls ausreichend und daher rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bizzn!
Bewertet 17. Juni 2013

Wir haben zwar beim Gastagwirt nicht übernachtet, jedoch dort zu Mittag gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt, das Service sehr zuvorkommend und geduldig.
Die Speisen waren qualitativ und quantitativ hervorragend, die Auswahl angemessen und die Preise moderat und nicht so teuer wie wir zuerst dachten.
Für uns wieder ein Fixpunkt wenn wir wieder in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, colonell!
Bewertet 10. Juni 2013

Schon zwei mal habe ich hier während Salzburgring Events übernachtet. Schöne grosse Zimmer. Sauber hergerichtet, mit grossem Bad. Zimmer die meisten ruhig. Gratis WiFi im Zimmer. Grosses Frühstückbuffet mit guter Auswahl. Für Golfer einige schöne Plätze in nächster Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OTimme!
Bewertet 29. Juli 2012

Wirkt auf erstem Blick urtümlich und gemütlich
War nur eine Nacht dort umso wichtiger wäre ein ruhiger Schlaf
Witterungsbedingt war es sehr warm im Zimmer aber Fenster öffnen geht durch Bundesstraße und angrenzendem Kuhstall gar nicht
Sehr schlecht geschlafen
Zimmer schön und groß Fruehstueck ok

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Thomas P!