“Ideale Lage für Golfer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Gastagwirt

Gasthof Gastagwirt
“Ideale Lage für Golfer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten im Juli 2013 eine Golf-Veranstaltung mit über 30 Personen, die allesamt bei Gastagwirt genächtigt haben. Abends war ein eigener großer Raum für uns reserviert und auch ein eigenes Menü für den zweiten Abend.
Trotz vollem Haus war jeglicher Service freundlich, zuvorkommend und immer sehr rasch.
Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber auch nicht sehr klein, für ein Wochenende jedenfalls ausreichend und daher rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, bizzn!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben zwar beim Gastagwirt nicht übernachtet, jedoch dort zu Mittag gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt, das Service sehr zuvorkommend und geduldig.
Die Speisen waren qualitativ und quantitativ hervorragend, die Auswahl angemessen und die Preise moderat und nicht so teuer wie wir zuerst dachten.
Für uns wieder ein Fixpunkt wenn wir wieder in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, colonell!
Uster, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Schon zwei mal habe ich hier während Salzburgring Events übernachtet. Schöne grosse Zimmer. Sauber hergerichtet, mit grossem Bad. Zimmer die meisten ruhig. Gratis WiFi im Zimmer. Grosses Frühstückbuffet mit guter Auswahl. Für Golfer einige schöne Plätze in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, OTimme!
Gaaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirkt auf erstem Blick urtümlich und gemütlich
War nur eine Nacht dort umso wichtiger wäre ein ruhiger Schlaf
Witterungsbedingt war es sehr warm im Zimmer aber Fenster öffnen geht durch Bundesstraße und angrenzendem Kuhstall gar nicht
Sehr schlecht geschlafen
Zimmer schön und groß Fruehstueck ok

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Thomas P!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Der Gasthof Gastagwirt in Eugendorf ist einfach zu finden, er liegt ca. 10 km von Salzburg entfernt. Wer möchte kann auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Vom HB Salzburg aus fährt der Bus in ca. 20 Minuten direkt vor den Gasthof.
Wunderschöner Gasthof mit eigenem Bio Bauernhof, schön gelegen inmitten von Golfplätzen, Rad- und Jogging Touren. Das Empfangskomitee bestand aus dem Hund und zwei Katzen welche sich nur zu gerne um die Gäste kümmern und sich verwöhnen lassen.
Der Empfang sehr freundlich, der Gast fühlt sich sofort willkommen.
Der Gasthof verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Sogar ein kleiner Bioteich gehört als Aussenbecken dazu. Überall stehen Liegestühle zur Verfügung um in dieser schönen Landschaft auch wirklich relaxen zu können.
Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind komplett eingerichtet, inklusive Gratis W-LAN Zugang in allen Zimmern.
Die Küche konnten wir zum Frühstück und dem Nachtessen geniessen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber komplett und Sonderwünsche werden vom anwesenden Koch sofort erfüllt.
Die Karte mit den Speisen ist umfassend und macht Lust verschiedenes zu probieren. Lokale Spezialitäten und saisonale Gerichte sind genauso darauf zu finden wie die Klassiker die in Österreich nicht fehlen dürfen. Angenehme Preise, grosse Portionen und gute Qualität zeichnen die Speisen aus.
Das Restaurant hat Dienstags, der Tag unserer Anreise, geschlossen. Kein Thema, schon beim Einchecken wird das geklärt: nur 100 Meter weiter steht ein befreundeter Gasthof und selbstverständlich wird auf Wunsch ein Tisch reserviert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, GuidoZug!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eugendorf.
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 4 von 7 in Eugendorf
Landhotel Santner
Landhotel Santner
Nr. 2 von 7 in Eugendorf

Sie waren bereits im Gasthof Gastagwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gastagwirt

Unternehmen: Gasthof Gastagwirt
Anschrift: Alte Wiener Strasse 37, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Eugendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof Gastagwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Gastagwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.