Bewertet 6. November 2017

Zimmertipp: Zimmer im Anbau mit direktem Zugang zum Saunabereich
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusToeLu!
Bewertet 3. November 2017

Seit vielen Jahren kennen wir das Haus und steigen immer wieder gerne hier ab. Diesmal waren wir im Familienzimmer, das ebenso nett gestaltet ist wie die anderen Zimmer. Lediglich die Betten waren nicht 100%ig bequem.
Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Service sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanna987!
Bewertet 25. September 2017

Leider nur für eine Nacht...Ein Landgasthof mit geschmackvoll und gemütlich stilvoll eingerichteten Zimmern, ein Topservice, ein Frühstücksbüfett vom Feinsten, superschöne Aussenanlagen, kurzum : etwas so Geschmackvolles ( obwohl das Rustikale eigentlich nicht unser Stil ist...), Angenehmes, Gästeorientiertes unter Berücksichtigung regionaler und gesunder Produkte haben wir als Hotelerfahrene seit Jahren nicht erlebt...Chapeau und großes Dankeschön !

Zimmertipp: Zimmer zur Liegewiese sehr ruhig...
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate M!
Bewertet 14. Juli 2017

Als Geschäftsreisender bevorzugt man auch gerne einmal außerhalb des städtischen Treibens eine feine Unterkunft. Der Holznerwirt bietet dies.Das Haus im ländlichen Stil gehalten, mit ausgezeichneter Küche und nach meinem persönlichen Empfinden mit großer Gastfreundlichkeit geführt. Neben dem Wellness Bereich und den "urigen" Zimmern, sollte auch der Gastgarten erwähnt werden. Auf alle empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, yiassou1262!
Bewertet 6. Juli 2017

Die Einrichtung ist gemütlich mit Charme, nicht 0815, und dennoch zeitgemäss. Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Küche. Frühstückbuffet sensationell. Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Obergeschoss.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlatter R!