Bewertet 12. August 2017

super tolle Aussicht, sehr ruhig gelegen, top Küche, im Umkreis von 20 km kann man alle Seen die Stadt Salzburg etc. sehr gut erreichen, sehr nette Bedienung, top Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RappiR!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Pfingstwochenende 2017 mit Familie und Freunden hier verbracht.

Das Hotel liegt sehr gut - man ist in 15 Autominuten in Salzburg, ebenso rasch erreicht man die umliegenden Seen (wir haben einen Tag am Wallersee ausklingen lassen). Es gibt viele Wandermöglichkeiten - vor allem für Geländeläufer haben wir schöne Morgenlaufrunden absolviert.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Einrichtung ist nicht die Modernste, aber alles ist sauber und ordentlich.

Der Ausblick ist traumhaft schön - und daher auch namensgebend.

Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Alles was in dieser Kategorie erwartbar ist, wurde angeboten: müsli, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Gebäck etc.

Rührei, Spiegeleier, etc. ebenfalls vorhanden. Kaffee ist Filterkaffee.

Das Abendessen war sehr gut. Wir haben sowohl Fisch als auch Fleischgerichte probiert.

Das Hotelpersonal ist freundlich - Organisatorisch hat alles gepasst.

Ein schönes, kleines Familienhotel ohne spektakuläre Extras.

Die 4 Punkte spiegeln dies und auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder. In dieser Kategorie für uns eine Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, E743YCchristianr!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Uns wurde 2 mal telefonisch bestätigt, daß es glutenfreies Essen und Frühstück gibt. Auf der Karte war aber ausser Fisch nicht s glutenfreies zu finden. Das was ich dann als Fleischvariante bekam, war ein lieblos gebratene Steak mit Kartoffeln. Den Salat den ich dazu bestellte wurde vergessen und auf Nachfrage mit unfreundlichem Blick serviert.
Zum Frühstück war nicht mal Brot vorhanden. Zu dem wusste keine der Servicekräfte über Allergene Bescheid.
Es wird mit "kinderfreundlich " ausgewiesen. Mein Kind bekam kein Kinderbesteck . Auf der Kinderspeißekarte dürften die Kinder malen. Es gab aber keine Farbstifte dazu. Im Bad war kein Hocker vorhanden mit dem mein Kind zum Waschbecken reichte.
Wir als Familie nur 1 Stuhl auf dem Balkon.
Desweiteren wird das Hotel mit "tierfreundlich" beworben. Es stand nicht mal vor der Tür ein Napf mit Wasser.
Alles in allem, war die Aussicht schön, das Zimmer sauber, aber sonst der totale Reinfall.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Neukunde!
Bewertet 28. April 2016

Die Aussicht des Gasthauses ist wirklich Gold wert. Vermutlich rastet man sich auch auf diesen Lorbeeren aus und lässt alles andere schleifen. Der Gastraum ist sehr veraltet, das Service verbesserungswürdig und bei den Preisen bezahlt man die Aussicht auch kräftig mit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bergi01!
Bewertet 28. Februar 2016

Ich habe mit meiner Familie dort für einen Wochenend-Kurzurlaub übernachtet und erfahren, dass das Hotel seit Anfang des Jahres an die "jüngere Generation" übergeben wurde.

Der Internetanschluss sei gerade "speziell für die Hausgäste" mit einer neuen Leitung ausgestattet worden (funktionierte wunderbar). Ich schätze im Restaurant wird wohl demnächst auch eine Rundumerneuerung der Einrichtung anstehen. Vom Essen selbst waren wir jedenfalls rundum überwältigt und genossen die herrliche Aussicht bei einem Gläschen Zweigelt auf der Terasse.

Unser Zimmer mit Bad und Balkon wirkte äußerst gepflegt und sehr neu eingerichtet.

Mit Sicherheit (noch) ein Geheimtipp!
Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, nocheiniggy!