Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
122 $
109 $
Gschirnwirt(Eugendorf)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
210 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bei Bruno - Gasthof zur Strass(Eugendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
111 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Uns wurde 2 mal telefonisch bestätigt, daß es glutenfreies Essen und Frühstück gibt. Auf der Karte war aber ausser Fisch nicht s glutenfreies zu finden. Das was ich dann als Fleischvariante bekam, war ein lieblos gebratene Steak mit Kartoffeln. Den Salat den ich dazu bestellte wurde vergessen und auf Nachfrage mit unfreundlichem Blick serviert.
Zum Frühstück war nicht mal Brot vorhanden. Zu dem wusste keine der Servicekräfte über Allergene Bescheid.
Es wird mit "kinderfreundlich " ausgewiesen. Mein Kind bekam kein Kinderbesteck . Auf der Kinderspeißekarte dürften die Kinder malen. Es gab aber keine Farbstifte dazu. Im Bad war kein Hocker vorhanden mit dem mein Kind zum Waschbecken reichte.
Wir als Familie nur 1 Stuhl auf dem Balkon.
Desweiteren wird das Hotel mit "tierfreundlich" beworben. Es stand nicht mal vor der Tür ein Napf mit Wasser.
Alles in allem, war die Aussicht schön, das Zimmer sauber, aber sonst der totale Reinfall.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Neukunde!
Bewertet 28. April 2016

Die Aussicht des Gasthauses ist wirklich Gold wert. Vermutlich rastet man sich auch auf diesen Lorbeeren aus und lässt alles andere schleifen. Der Gastraum ist sehr veraltet, das Service verbesserungswürdig und bei den Preisen bezahlt man die Aussicht auch kräftig mit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bergi01!
Bewertet 28. Februar 2016

Ich habe mit meiner Familie dort für einen Wochenend-Kurzurlaub übernachtet und erfahren, dass das Hotel seit Anfang des Jahres an die "jüngere Generation" übergeben wurde.

Der Internetanschluss sei gerade "speziell für die Hausgäste" mit einer neuen Leitung ausgestattet worden (funktionierte wunderbar). Ich schätze im Restaurant wird wohl demnächst auch eine Rundumerneuerung der Einrichtung anstehen. Vom Essen selbst waren wir jedenfalls rundum überwältigt und genossen die herrliche Aussicht bei einem Gläschen Zweigelt auf der Terasse.

Unser Zimmer mit Bad und Balkon wirkte äußerst gepflegt und sehr neu eingerichtet.

Mit Sicherheit (noch) ein Geheimtipp!
Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, nocheiniggy!
Bewertet 16. August 2015

auf grund eines SN-partneressens gings zu besagtem wirtshaus.
ein typischer bau der 60er jahre und beim betreten des restaurants glaubt man sich in eine andere zeit versetzt. das möbilar, eiche rustikal, die lampenschirme vorhänge etc. alles aus dieser zeit. trotz sonntag wirkte es auch noch leer und ungemütlich.
jetzt waren wir aber schon da.....
die speisekarte war aktuell und trendig und wurde dann die "hirnpofesensuppe" (sowas gibts selten) im einmachglas serviert und war von ausgezeichnetem geschmack und vor allem war es nicht nur bisquit sondern auch g'schmackiges hirn.
sehr beruhigt harrte ich des hauptganges und gabs im formschönen teller, appetitlich angerichtete saure kalbsleber in decenter sauce und einen wirklich tollen kernigen reis.
die partnerin hatte einen sehr gut marinierten salat und tolle eierschwammerlrindsfilets. der g'spritze weiße war mit krachendem soda und keine müde brühe.
schade ist , daß die atmosphäre einfach nicht mehr paßt und ein zugedeckter frühstücksanrichtetisch neben dem sitzplatz geht gaaaar nicht.
hier wäre ein , wenn möglich, generationswechsel dringend angebracht, da die aussicht wirklich dem auge guttuend ist.

Zimmertipp: ich war nur im restaurant
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, bierdami!
Bewertet 19. Juni 2015

Aufgrund des schönen Wetters entschlossen wir uns spontan 2 Tage nach Salzburg zu fahren. Da wir nicht direkt in der Stadt wohnen wollten, suchten wir nach einem kleinen Hotel in ruhiger Umgebung. Wir entschieden uns für diesen Gasthof. Wir erhielten eines der neu renovierten Zimmer mit Balkon. Der Ausblick auf das Umland war fantastisch. Das Frühstück war reichhaltig. Mein Mann wollte gerne Ei mit Speck haben, auf Nachfrage wurde uns dieser Wunsch erfüllt, ohne Aufzahlung. Das Restaurant ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es wurde aber nett adaptiert. Die Wirtin sagte uns dass nach und nach renoviert wird - zuletzt die Bäder in den Zimmern. 1x besuchten wir abends das Restaurant. Der Kellner war zuvorkommend und freundlich, auch das Essen war vorzüglich, insbesondere der Spargelsalat - TOP! Obwohl ich nicht der große Spargel Fan bin. WLAN kostenfrei verfügbar - schade nur dass die Verbindung nicht überall gegeben war (am Zimmer nur sporadisch). Kurzum: Ein erholsamer Ausflug

Zimmertipp: neu renoviertes Zimmer anfragen, sehr schön, Bäder entsprechen 4 Sterne
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, 213dsc!