“Viel Positives, aber auch Anmerkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Santner

Landhotel Santner
Kiel, Deutschland
“Viel Positives, aber auch Anmerkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Als wir unser Zimmer betraten, waren wir spontan begeistert: Ein großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, für Badezimmer und WC gab es zwei Räume, das kannten wir in Zimmern dieser Preiskategorie so nicht. Leider mussten wir später feststellen, dass nur das Badezimmer eine Entlüftung hatte, das WC jedoch nicht, was sich in unserem Zimmer bemerkbar machte. Unser Zimmer war leise, obwohl das Hotel direkt neben einer Hauptverkehrsstraße liegt. Das Hotel bietet kostenlose Saunabenutzung an, was wir aber nicht in Anspruch nahmen.
An dem Frühstück war nichts auszusetzen und die Bedienung war bemüht. Das Abendessen haben wir im zum Hotel gehörigen Restaurant eingenommen, das sich in einem weiteren Gebäude befindet. Das Essen war so weit in Ordnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, so dass wir nur davor abraten müssen, dort zu essen. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung mehrere Alternativen, die wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hohohowe!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eugendorf.
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 1 in Henndorf am Wallersee
Gasthof Brauwirt
Gasthof Brauwirt
Nr. 2 von 4 in Bergheim

Sie waren bereits im Landhotel Santner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Santner

Unternehmen: Landhotel Santner
Anschrift: Alte Wienerstrasse 1 | 5301 Eugendorf, Eugendorf 5301, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Eugendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 3 von 7 Pensionen in Eugendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Santner 3*
Eugendorf das Tor zur Festspielstadt Salzburg Die herrliche Umgebung mit Bergen und Seen, die Mozart- und Festspielstadt Salzburg mit ihren Höhepunkten erleben und das UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt-Salzburg entdecken - nur wenige Minuten entfernt. Ob Geschäftsreise, Familienurlaub, Aktiv- und Golfurlaub oder Shoppingtage bei uns werden Sie sich bestimmt wohlfühlen. Unser Wohlfühlhaus ist nach den Regeln von Feng Shui ausgerichtet und schafft damit einen harmonischen und zugleich vitalisierenden Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Santner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.