“Durchschnittliches Familienhotel” 3 von fünf Punkten

Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Waldkirchen
“Durchschnittliches Familienhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Waldkirchen, direkt neben dem Karoli Badepark, zu dem ein direkter Bademantelzugang besteht.

Check in und Check Out waren sehr freundlich.

Das Zimmer war ausreichend groß mit einem sehr großen Balkon mit einem schönen Blick ins Grüne.
Es verfügte über ein Doppelbett mit zwei Matratzen bezogen mit einem Frottee Laken und je einem kleinen Kissen.
Auch sonst entsprach das Hotel im Hinblick auf Zustand und dem Design der Zimmer eher einer mittelmäßigen Pension.
Laut Hompage scheinen einige Zimmer renoviert zu sein, unseres war es trotz des stolzen Preises den wir bezahlten leider nicht.
Das Badezimmer war klein und zweckmäßig, ein Fön war vorhanden.

Restaurant war in Ordnung und preiswert, Service super nett.

Frühstück auf drei Sterne Niveau, etwas unruhig aber wohl für ein Familienhotel eher nicht ungewöhnlich.

Das Schwimmbad kann zwar direkt aus dem Hotel erreicht werden, ist aber kostenpflichtig.
Zudem öffnet es erst um 10:00 Uhr, sodaß wir es nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ENSEN!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und bekamen alles mitgeteilt, was für den kurzen Aufenthalt wissenswert war. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, da das separate Kinderzimmer über ein Etagenbett *und* ein Gitterbett verfügte - da bleibt kein Kinderschlafwunsch offen. Vom Zimmer im Erdgeschoss aus konnten wir sofort auf eine große Wiese gelangen, dahinter begann bereits der Wald, was uns gut gefiel. Im Restaurant ist leider mit dem Kindermenü etwas schiefgegangen (ungenießbar, da "Gewürzunfall"), aber wir wurden zuvorkommend bedient und die Qualität der übrigen Speisen und Getränke war nicht zu beanstanden. Kulanterweise wurde das Kindermenü nicht verrechnet., ohne dass wir diesbezüglich eine Bemerkung gemacht haben. Das angrenzende Schwimmbad ist ebenfalls ein Highlight. Frühstückbuffet ist nicht überwältigend, aber für praktisch jeden Geschmack lässt sich etwas leckeres finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, 2e2k!
Changzhou, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist - wie der Name bereits sagt - zu jeder Jahreszeit ein super Erlebnis. Ich suche das Hotel häufiger im Zuge von Geschäftsreisen auf und werde immer freundlich empfangen. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen. Das Essen und auch das Frühstück sind hervorragend. Das Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert und ich werde es immer wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, KUM99!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2009

Das 4 JZ ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine umfangreiche Renovierung gebrauchen. Die Zimmer sind jedoch sauber, haben alle einen großen
Balkon und Terrasse mit schönem Blick. Das 4 JZ liegt am Ortsrand (15 min zu Fuss)
von Waldkirchen.

Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und entspricht der Preiskategorie. Der Service ist gut und freundlich. Sehr angenehm ist der Bademantelgang zum Karoli (Frei - und Hallenbad) Man kann direkt vom Hotel in den Wald. Wir waren eine Woche dort, die Kinder hatten ein eigenes Zimmer was sehr angenehm war.

Wir können das Hotel für Familien weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, gggoethe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirchen.
Hotelresort Reutmühle
Nr. 1 von 1 in Freyung
Hotel St. Florian
Hotel St. Florian
Nr. 1 von 5 in Frauenau

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Hauzenberger Str. 48, 94065 Waldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Waldkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Waldkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Eurosun, Agoda, TUI DE, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen, Oberpfalz
Vier Jahreszeiten Waldkirchen