“Durchaus empfehlenswert”

Geeignet für: Kinder
Regensburg, Deutschland
“Durchaus empfehlenswert”
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren Mittags mit 4 Personen im "La Terrazza". 2 haben Pizza gegessen, durchaus gut, aber nicht sehr gut. Ich hatte Calamari vom Grill. Der Tintenfisch war durchaus gelungen, das dazu gereichte Gemüse mit etwas Soße war wirklich sehr gut. Auch der gegrillte Lachs meines Nachbaren sahr sehr gut aus. Die Einrichtung normal, der Service gut. Insgesamt ein gutes gut. Zu den Preisen, die Pizza war wirklich billig, der Lachs mit 14 Euro und der Tintenfisch mit 15 Euro etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Holger H!