“Traumhafte Ferienwohnung”
Außenansicht Gartenseite
offener Wohn- und Küchenbereich
viele Wanderwege direkt vor der Tür
Parkplatz neben dem Haus
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wiesenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafte Ferienwohnung”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Bilder und die Beschreibung der Wohnungen geben 1:1 das wieder, was wir angetroffen haben. Die Wohnung ist sehr schön aufgeteilt und modern eingerichtet. Sie ist in einem Topzustand und lädt zum Wohlfühlen ein. Sehr schöne Lage mit schöner Aussicht und vielen Wanderwegen. Für die Kinder waren Minigolfanlage und das Freibad ein Highlight.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können die Wohnung und den Ferienort sehr empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Waldkirchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung