“Wunderschöne FeWo in wunderbarer Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
astridgei ...
Wiesenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne FeWo in wunderbarer Lage”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne und moderne Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Traumhaftes Schlafzimmer, bequeme Betten, extrem gut ausgestattete Küche, sogar ein Holzkohle- Grill vorhanden, sehr schönes Badezimmer und ein wirklich netter und hilfsbereiter Vermieter haben uns einen perfekten Urlaub beschert. Die Terrasse lädt zum sonnenbaden ein. Die Umgebung ist wunderschön und es gibt ein vielseitiges Freizeitangebot.

Diese FeWo können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für einen tollen erholsamen Urlaub!

Meike G
Beitragender der Stufe 5
“Toll!”
Bewertet am 12. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Es ist alles da was man braucht, die Lage etwas außerhalb der Stadt ist ideal um gleich zu Fuß auszuwandern. Man kann viele Ziele angehen. TOP! Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Der Vermieter ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

Inspire69 ...
“Tolle haustierfreundliche Wohnung in der Natur”
Bewertet am 15. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir wurden vom Vermieter sehr freundlich empfangen. Es gab gleich ein paar Tipps zu Ausflugszielen. Wir waren mit unserem Hund da. Praktisch war, dass man gleich vor dem Haus Wanderwege hat und sich nicht erst ins Auto setzen muss. Man kann sogar bis in die Stadt hinein wandern. Die Wohnung war sogar noch schöner als auf den Bildern. Sehr sauber und ruhig. Es hat uns an nichts gefehlt. Werden nächstes Jahr wiederkommen.

Management-Antwort
19. Mär 2017
Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Wir sind immer sehr bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung