“Tolle haustierfreundliche Wohnung in der Natur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Inspire69 ...
“Tolle haustierfreundliche Wohnung in der Natur”
Bewertet am 15. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir wurden vom Vermieter sehr freundlich empfangen. Es gab gleich ein paar Tipps zu Ausflugszielen. Wir waren mit unserem Hund da. Praktisch war, dass man gleich vor dem Haus Wanderwege hat und sich nicht erst ins Auto setzen muss. Man kann sogar bis in die Stadt hinein wandern. Die Wohnung war sogar noch schöner als auf den Bildern. Sehr sauber und ruhig. Es hat uns an nichts gefehlt. Werden nächstes Jahr wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Mär 2017
Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Wir sind immer sehr bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung