“Ein kleines Stück vom Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Villa Dei Mulini

und 1 weitere Seite
Agriturismo Villa Dei Mulini
Innsbruck, Österreich
“Ein kleines Stück vom Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wenn jemand die absolute Ruhe fernab des quirrligen Treibens rund um den Gardasee sucht, wäre der Agriturismo dei Mulini eine echte Empfehlung. Am Fluss Mincio liegt die ehemalige Mühle samt typischen Steinhäusern idyllisch, romantisch und abgeschieden und am besten mit einem zuverlässigen Navigationssystem erreichbar ;-)
Die Zimmer befinden sich im Haupthaus, das liebevoll und geschmackvoll renoviert wurde. Sie sind sehr sauber und mit schönen italienischen Möbeln eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Frisches Obst und Gemüse wäre noch ein kleiner Traum für meinen nächsten Aufenthalt.
Für FaulenzerInnen und GenießerInnen liegt das Restaurant gleich im ebenfalls historischen Nachbargebäude direkt am Mühlsee. Es ist gut frequentiert; auch von Einheimischen.
Besonders lauschig sind die daran angrenzenden zwei kleinen Inseln mit schattenspendenden Bäumen. Dort gibt es sogar einen kleinen Strand mit Liegestühlen.

Wer also motorisiert ist, ein wenig Abgeschiedenheit schätzt und gerne Fahrradtouren in die nähere Umgebung unternimmt, wird hier sein/ihr Ferienglück bestimmt finden.

Zimmertipp: Wer einen guten Blick über die ganze Anlage haben möchte, wählt am besten Appartments im 2. Stock.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Agnes S!
Vecchio M, Responsabile reception von Agriturismo Villa Dei Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Guten Nachmittag!

Wir danken sie so viel fuer ihre besprechung so detailliert,
wir sind so froh, dass ihr alle geschaetzt habt.
Wir suchen Immer unser Best zu tun, so sind wir sehr satt wenn es passiert.

Wir hoffen dass ihr bald bei uns wiederkommen koennen,
danken sie,

Viele Gruesse
Villa dei Mulini

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Unglaublich, wir haben uns wie Götter gefühlt. Das Villadei Mulini sticht heraus mit seiner extrem tollen Lage zwischen Gardasee, Mantua und Verona, direkt am Fluss Mincio. Gratis Fahrräder, die uns tolle Ausflüge nach Valleggio sul Mincio und nach Mantua erlaubt haben (8 und 20 km), durch die Felder der Poebene, inmitten freundlicher Dörfer, günstiger Gasthäuser (z.B. das La Fontana in Pozzolo) und netter Menschen, die sich freuen, wenn sie mit neuen Menschen reden können ... aber zurück zum Agriturismo: stilvoll eingerichtete, saubere Zimmer mit schöner Bettwäsche (ich empfehle das Zimmer Amor e Psiche mit Himmelbett), umfangreiches Frühstück, tolle, sehr ruhige Anlage inmitten im Grünen umgeben von Wasser, und vor allem: Paola und Marco, die mit ihrer Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft heraus stechen. Kurzum: wir können das VilladeiMulini jedem empfehlen, egal ob junge oder junggebliebene Paare oder auch Familien oder Freunde, die ein Appartment mieten wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hedwig8!
Vecchio M, Responsabile relazioni pubbliche von Agriturismo Villa Dei Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Guten Morgen,

Wir danken Sie fuer Ihre Besprechung,
wir sind froh, dass Ihr unsere Location genossen habt.
Wir versuchen, unser Bestes zu tun und unser Ziel ist immer zu verbessern
um unseren Gästen den Maximal Komfort zu garantieren:
ein Urlaub sollte entspannend und still für alle sein.

Wir hoffen dass Ihr bald zu uns wiederkommen wuerde,

Viele Gruesse
Paola und Marco
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Die Villa dei Mulini liegt direkt neben einer alten Muehle und ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit einer sehr netten Hotelleitung. Die Zimmer sind grosszuegig und sehr ruhig und das Fruehstueck uebersichtlich dafuer aber sehr frisch und von guter Qualitaet. Als Essentipp bietet sich das nahegelegene Restaurant Da Rita an - ein einmaliges sehr italienisches Erlebnis - unbedingt die Hotelleitung nach der Wegbeschreibung fragen!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, vcl7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volta Mantovana.
Agriturismo Cascina Boschi
Nr. 1 von 7 in Ponti sul Mincio
Agriturismo Beatilla
Agriturismo Beatilla
Nr. 1 von 3 in Marmirolo

Sie waren bereits im Agriturismo Villa Dei Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villa Dei Mulini

Unternehmen: Agriturismo Villa Dei Mulini
Anschrift: Strada Volta Pozzolo,9 ( Via dei Mulini), 46049 Volta Mantovana, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Volta Mantovana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Volta Mantovana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Villa Dei Mulini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villa Dei Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Dei Mulini
Hotel Agriturismo Villa Dei Mulini Volta Mantovana