“3 Tage Abenteuer Rio Negro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tariri Amazon Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amazon River suchen?
Tariri Amazon Lodge
Tariri Amazon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Tage Abenteuer Rio Negro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren schon sehr gespannt auf die Tariri Lodge, vor allem nach den ganzen tollen Bewertungen hier.

Unsere Erwartungen wurden aber wirklich noch übertroffen!

Wir wurden sehr herzlich von Fabiola, Germano, seinem Bruder und seinem Vater mit total leckerem Cashew-Saft empfangen.

Wir waren zwar noch in der Regenzeit dort, aber es hat nicht einmal geregnet während unseres Aufenthaltes - drei Tage super Wetter!

Germano hat uns wirklich alles ganz toll, rund um das Leben im Dschungel, erklärt und hatte viele interessante Geschichten parat.

Viele verschiedene Pflanzen und Tiere gab es in dieser Zeit zu entdecken. Bei den Tieren gehört allerdings auch viel Glück und Geduld dazu.

Fabiola hat uns mit bestem Essen verwöhnt! Es war wirklich alles sensationell lecker und mit viel Liebe gemacht!

Bei den Tripps in den Dschungel sollte man sich allerdings lange und leichte Kleidung anziehen und sich gut mit Anti-Mückenspray einsprühen!
Ansonsten gibt es an der Lodge eher weniger Moskitos.

Für mich als Spinnenphobiker :) war es manchmal nicht so prickelnd, aber mit Begegnungen dieser Art muss man eben rechnen im Dschungel.

Alles in allem war es ein unvergesslich toller Tripp an den Rio Negro, den wir niemals hätten missen wollen.

Vielen Dank an Fabiola, Germano und die ganze Familie!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Es gab nichts zu meckern. Fabiola war super-freundlich und hat uns das Wohlfühlen nicht schwer gemacht. Germano hat uns durch den Dschungel geführt, es war sehr interessant.
Das Essen war fantastisch!
Die Hütten sind sehr einfach aber sauber. Man sollte von der Unterkunft nicht zuviel erwarten aber es war okay da einige Hängematten zum entspannen einladen.

Wir hatten eine schöne Zeit mit super leckeren Essen und fantastischen Gastgebern.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, briedmaier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zu den Bewertungen und Beschreibungen von anderen Reisenden kann man eigentlich nichts hinzufügen, Nur soviel: Es war auch für uns ein tolles Erlebnis, die Anfahrt, die Hütten, das liebevoll zubereitete Essen, die Exkursionen und Aktivitäten. Germano und sein Vater sind die Gesichter der Lodge, die man nicht vergisst, Fabiola ist das Herz.

Wir wollen wieder kommen zur Tariri Amazon Lodge

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, DFBe!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren drei Junge Freundinnen unterwegs in Brasilien und unsere Rundreise hat uns auch in den Amazonas verschlagen. Mit der Erwartung, dass wir vier Tage ohne Elektrizität und warmem Wasser auskommen müssen wurden wir zum Glück sehr schnell vom anderen überzeugt!
Alleine schon die Anfahrt zur mitten im Dschungel gelegenen Tariri Lodge war bestens geplant und sehr komfortabel im Auto und dann 30 Minuten im Boot.
Dann angekommen sind wir von der Besitzerin Fabiola (die deutsch spricht) mit frischem Cashew Saft empfangen worden und in eines der 10 (für mitten im Dschungel) sehr Luxuriösen Lodges geführt worden. Wahnsinn! Sehr individuell gestaltet mit Hängematte vor dem Eingang, Strom, fließend warmem und kaltem Wasser und welchen von den bequemsten Betten der ganzen Reise!
Wahnsinn kann man auch das Essen nennen! Wahnsinnig lecker! Frühstück, Mittagessen und Abendessen einfach nur bombastisch-jeden Tag! Und wenn man zwischendurch nochmal eine von den selbstgemachten Paranuss-Pralinen wollte, hat man immer eine bekommen :)
Die Touren, die in dem Paket mit enthalten waren, waren auch sehr individuell, lehrreich, authentisch und mit voller Leidenschaft durchgeführt worden. Auch nur mit wahnsinnig gut zu beschreiben!
Und es gab keine Moskitos, keine Insekten im Zimmer, NICHTS! Und das mitten im Dschungel am Rio Negro! Mitten im September!
Man kann die Tariri Lodge nur empfehlen und wenn es mehr als 5 Punkte bei der Bewertung geben würde, würde sie auch das bekommen! Mit die schönsten Tage der ganzen langen Reise!
Danke Fabiola und Hermano!! (Besitzer der Tariri Lodge)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, BettinaReise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fabiola und Germano verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen und zu verzaubern.
Wir haben die Aufmerksamkeit und das ehrliche Interesse der Gastgeber sehr geschätzt.
Fabiola und ihre Küchenhilfe haben täglich neue Ideen gefunden um uns liebevoll kulinarisch zu verwöhnen. Germano, sein Vater und seine Brüder haben uns die tollsten Sachen im Urwald und auch auf dem Wasser gezeigt. Die Lodge ist sehr einfach gehalten und sehr sauber und gut organisiert.
Die Lage ist wunderschön und bis auf die Laute, die aus dem Dschungel kommen, sehr ruhig.
Auch das Zusammenleben mit den Hunden und den Papageien haben wir sehr genossen.
Beeindruckt hat uns, dass die ganze Lodge von Germano und seiner Familie selbst gebaut wurde. Sie fingen klein an mit einem grossen Traum. Danke, dass Ihr Euren Traum mit uns geteilt habt. Wir möchten gerne wieder kommen. Danke für Alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandy C!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Tariri Lodge, am Rio Negro wird von Germano und Fabiola in wunderbarem Einklang geführt.
Wenn es immer Germanos Traum war, eine solche Lodge zu führe,n ist ihm das grandios gelungen! Mit seiner liebenswürdigen Art und nicht ohne Humor widmet er sich in allen Belangen und Fragen seinen Gästen -vorausgesetzt man lässt sich darauf ein! Seine Touren haben uns sowohl Wissenswertes über Natur und Bewohner, als auch Entspannung beschert. Fabiola ergänzt das wunderbar mit ihren liebevoll zubereiteten Essen. Es gab einfach nichts -auch wenn es für Europäer unbekannt oder ungewöhnlich war- das nicht schmeckte! Ein hervorragendes Essen, auf das wir uns täglich gefreut haben.
das Umweltbewusstsein lässt sich dort nicht wegdenken: Richtig so! Vieles andere Positive können wir ebenso bestätigen!
Auf diesem Wege möchten auch wir uns noch einmal bei Fabiola uns Germano für alles bedanken!

Zimmertipp: Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea309Deutschland!
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Essen war lecker, die Ausflüge spannend und die Cabanas sind sehr großzügig. Uns hat es echt gut gefallen. Wir waren zur Trockenzeit aber in der Regenzeit ist es wahrscheinlich noch eindrucksvoller. Wir kommen bestimmt noch einmal.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 11 von 212 in Amazon River
Anaconda Amazon Island
Anaconda Amazon Island
Nr. 5 von 176 in Manaus

Sie waren bereits im Tariri Amazon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tariri Amazon Lodge

Unternehmen: Tariri Amazon Lodge
Anschrift: Lago de Acajatuba | Iranduba, Bundesstaat Amazonas 69450-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer