“Tolles Dschungelabenteuer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tariri Amazon Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amazon River suchen?
Tariri Amazon Lodge
“Tolles Dschungelabenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Fabiola und Germano sind wunderbare, warme Gastgeber. Germano weiß auf den Touren durch die Natur Antworten auf jede Frage, man merkt, wie sehr er den Dschungel liebt und wie viel er darüber weiß. Fabiola ist einzigartig aufmerksam und dazu eine tolle Köchin. Wir freuen uns sehr, dass wir durch sie so viele landestypische Gerichte kennen gelernt haben. Auch die Süßspeisen waren hervorragend. Die Hütten der Lodge sind ausgestattet mit allem, was man braucht, die Betten sind bequem, außerdem lagen wir sehr gerne in den Hängematten. Der Besuch in der Tariri Lodge, die Gespräche und Touren mit Germano, haben uns bereichert, wir sind mit wunderbaren Erinnerungen nach Deutschland zurückgekommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Travekinka777!

Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Auch wenn unser Urlaub nun schon 3 Monate zurückliegt, möchten wir es nicht versäumen, Fabiola und Germano auf diese Weise für Ihre Gastfreundschaft, unaufdringlicher Aufmerksamkeit und neue Erfahrungen, die wie bei Ihnen sammel konnten, zu danken. Ihr hoher Qualitätsanspruch drückt sich - wie schon viele andere schrieben - auch in dem guten und abwechslungsreichen Essen (welches Fabiola und ihr Team zauberten und dem Wissen, welches uns Germano auf vielen Ausflügen weitergab, aus. Einzigartig macht diese Lodge aber die Herzlichkeit und Ehrlichkeit aus, mit der das ganze Team es verstand, ein enspanntes und vertrautes Familiengefühl zu erzeugen - auch uns insbesondere mit den anderen Gästen. Danke nochmals für 5 Tage ganz andere Urlaubserfahrung - wir zollen Euch viel Respekt für das was Ihr aufgebaut habt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MarrakeschFes!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Als ich bei mehr oder weniger starkem Regenfall vor 10 Tagen in der Lodge ankam, nachdem mir vom Kontaktmann Alan in Manaus mitgeilt wurde dass ich der einzige Gast waehrend der 4 Tage dort sein wuerde, war meine Stimmung etwas getruebt. Allerdings hat Fabiola mir sofort einen wunderbaren Fruchtsaft gegeben und da ich ziemlich verhungert war (TAM Fluege bieten nur Kekse an), richtete sie mir gleich eine Jause. Sofort waren mir beide, Fabiola und Germano, mit dem ich auch meine Spanischkenntnisse wieder aufpolieren konnte sehr sympatisch. Da ich also alleine war, hatte die beiden die Idee, mit mir zusammen zu essen. Das war natuerlich die super Behandlung schlecht hin. Nach 4 Tagen dieser einzigartigen Star-Behandlung wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr weg von Tariri. Sogar die Kinder haben ich in Kuerze in Herz geschlossen und brachten mir ein Kartenspiel bei. Germano was super geduldig mit meinen Paddelunkuensten und meinen ersten Angelerfahrungen und erklaerte mir Fauna und Flora des Amazonas. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker (ich weiss Fabiola mag dieses Wort obwohl ich als Oesterreicherin eher dieses wenig benutze). Jedenfalls komm ich sicherlich einmal wieder-- dann vielleicht in der Trockenzeit um den Kontrast besser zu erleben. Jedenfalls war der Aufenthalt einzigartig und ich meine anfaenglichen Zweifel waren total unbegruendet.

Zimmertipp: Ich war in der ersten Ecksuite "Explorer", die super nahe am Wasser und am Wald lag.
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Sabine B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Die Tariri Lodge liegt an einem Seitenarm des Rio Negro. Wir haben eine Nacht übernachtet und hatten einen wahnsinnig tolle und unvergessliche Zeit dort. Die Lodge wird von einem Ehepaar geführt, die beide persönlich sehr engagiert und nett sind. Beide sprechen Englisch und Fabiola spricht ebenso Deutsch. Man kann sowohl ein sehr actionreiches Programm mit Dschungelübernachtung, Fischen, Delphinschwimmen, Dschungelwalk erleben als auch die Zeit ruhig mit Hängemattenliegen verbringen. Die Lodge ist vergleichsweise klein, aber dafür umso persönlicher, was wir sehr geschätzt haben. Außerdem ist der Rio Negro im Vergleich zum Amazonas Fluß schwarz (wie der Name schon sagt), was auf Grund des anderen Säuregehaltes zustande kommt. Dadurch werden auch die Moskitos fern gehalten.

Alles in allem ist ein Besucht sehr, sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, kernijet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amazon River.
Amazon Tupana Lodge
Nr. 4 von 14 in Careiro
Kein Foto bereitgestellt
Amazon Hostel Iranduba
Nr. 8 von 16 in Iranduba

Sie waren bereits im Tariri Amazon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tariri Amazon Lodge

Unternehmen: Tariri Amazon Lodge
Anschrift: Lago de Acajatuba | Iranduba, Bundesstaat Amazonas 69450-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer