“Zimmer schön, Essen mangelhaft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grafenast

und 1 weitere Seite
Hotel Grafenast
Nr. 1 von 3 Pensionen in Schwaz
“Zimmer schön, Essen mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Gegen die Zimmer ist nichts zu sagen. Der Ausblick ist sensationell, viel Holz vermittelt Gemütlichkeit und das Bad mit Whirlpool war genial.
Weniger toll fanden wir das gebotene Essen. Die Qualität entspach einfach nicht dem Preis und der versprochenen "Gourmetküche". Besonders schlecht war die Qualität der Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen. Salatbuffet war mehr als dürftig und verdient den Namen nicht. Die 2er-Tische sind im Speiseraum so eng gestellt, dass man eigentlich gleich alle Gäste an 1 großen Tisch setzen könnte. Zudem war auch die Besitzerin eher unfreundlich und arrogant. Wir kommen NICHT wieder! Um so viel Geld findet man wo anders Besseres.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Bisi07!

Franken
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Mittlerweile das dritte Mal habe ich dort entspannt. Schon alleine der Blick von der Terrasse ist traumhaft. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Und auch die Anwendungen wirklich super.
Das Essen (alles Bio) wirklich sehr lecker...nur mein Cola light habe ich vermisst :-)
Kräuterkunde, Brot backen, Wanderungen, etc. ...jeden Tag wird etwas anderes angeboten.
Schön ist auch, dass egal ob mit oder ohne Begleitung, man fühlt sich dort aufgehoben. Mein letzter Besuch war als Alleinreisende und ich muss sagen, es hat überhaupt nicht gestört - im Gegenteil.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, ChrisiFranken!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht !!!
sehr sehr kleine Portionen beim Essen
arrogant und unfreundlich
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, MikeMnchen!
M
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Wir waren durch die Fotos und den Preis auf ein 4 Sterne Hotel eingestellt;
leider wurden wir sehr enttäuscht, die Lage ist etwas abgeschieden (12km zum nächsten Geschäft), dies könnte noch romantisch wirken, doch hört man leider bei schlechten Windverhältnissen die Bahn und die Autobahn vom Inntal.
Die Angestellten scheinen die Bemühtesten im ganzen Hotel zu sein,
auf unsere Beschwerde, dass wir kein warmes Wasser hätten wurde uns mitgeteilt, dass wir ja im Saunabereich duschen könnten, erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass heute oder vielleicht morgen ein Installateur kommt.
Der Blick von unserem Panoramazimmer ist wirklich sehr beeindruckend (Inntal Richtung Innsbruck), die Birkenholzzimmerausführung entpuppte sich leider als eine Birkenpressplattenverschraubung und war eines 280€ Zimmer in keiner Weise gerecht.
Der Wellness Bereich ist sehr schön, toller Ausblick, angenehme Ruhemöglichkeit, großzügig, neu und gepflegt, doch auch leider hier war die Enttäuschung groß als uns mitgeteilt wurde, dass nicht jeden Tag alle Möglichkeiten in Betrieb sind, sodass man an manchen Tagen nur zwischen Sauna und Tependarium (gewärmte Fliesenliegen) entscheiden konnte.
Die Mittagsjause (Sehnsuchtpension) wird um 15 Uhr weggeräumt sodass man nach dem Skifahren keine Möglichkeit hat, diese zu genießen.
Beim Essen hat man das Gefühl der Küchenchef ist bemüht eine große Auswahl an Speisen anzubieten, doch wer kann schon alles gut?
Es werden regelmäßig Themenabende angeboten, es stellt sich für mich die Frage wer am Ostersamstag ein griechischen Essen inkl. griechischer Musik erleben will, oder wer nach einem wunderschönen Skitag einen Thailändischen Abend mitten in Tirol erleben will, noch dazu wenn es eindeutig zu erschmecken ist, dass der Koch weder Thailänder noch Grieche ist.
Insgesamt war der Aufenthalt eine Enttäuschung, für das was hier geboten wird sind die Preise mehr als überhöht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, Reisende49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaz.
Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz
Nr. 1 von 2 in Stans
Schloss Mitterhart
Schloss Mitterhart
Nr. 3 von 3 in Schwaz

Sie waren bereits im Hotel Grafenast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grafenast

Unternehmen: Hotel Grafenast
Anschrift: Pillbergstrasse 205 | 6136 Pilll, Schwaz 6136, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schwaz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Schwaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grafenast 3*
Biohotel Grafenast – mit sensationellem Weitblick auf 1300 m Einzigartig ist das Ambiente seit über 100 Jahren im Tiroler Biohotel Grafenast. Natürlich gewachsen, super Weitblick, liebevoller Hausgeist, 100 % Bio-Kulinarik, schöne Vollholz-Zimmer, Sauna mit Panoramablick, einzigartige Waldsauna, lichtvolle Höh, bergende Kraft, zur Ruhe kommen in der Natur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grafenast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grafenast Schwaz, Tirol