“Leider kein Mittagessen mehr um 13.45 Uhr - Bewertung nur Restaurant” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Einhorn Schaller

Gasthof Einhorn Schaller
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwaz
Innsbruck, Österreich
“Leider kein Mittagessen mehr um 13.45 Uhr - Bewertung nur Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Montag, 14. Juli 2014: Um 13.45 wurde uns nur mehr kleine Karte angeboten, ohne jedes Bedauern von Seiten des Wirtes. Hier ist der Wirt König, nicht der Gast! Würde dort keinen zweiten Versuch eines Essens machen. In diesem Haus wird Freundlichkeit offenbar nicht groß geschrieben! Kundenorientierung unbedingt verbesserungswürdig!

Keine Angaben zum Hotel, da keine Nächtigung!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, gourmet506!

Schwaz, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Wochen- bzw. Tageskarte. Aus Lebensmitteln der Region zaubert man hier beste Hausmannskost.

Chef und Chefin kümmern sich persönlich um jeden Gast. Egal ob urige Stube oder Nichtraucher - Restaurant, beim Schaller schmeckts einfach!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Markus L!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wählten das Gasthaus zur Zwischenübernachtung. Dafür ist es nah an der Autobahn gelegen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer ausreichend groß, aber etwas abgewohnt. Das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.
Das Essen im Gasthaus war sehr gut und war preislich angemessen. Das Frühstück hat leider etwas enttäuscht, da bis auf Eier, Brötchen (lediglich weiße), Brot, eine Sorte Käse und etwas Wurst alles andere portionsweise abgepackt war.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Noakana!
Schlierbach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

So sehr das Ambiente als einwandfrei stimmig bezeichnet werden kann und die Lage sehr zentral und dennoch ruhig ist, hat der Gasthof im Service seine Mängel. Nichtraucherplätze sind nur sehr wenige vorhanden und diese sind sehr schnell ausgebucht. Es werden nicht alle Kreditkarten akzeptiert und diese nur widerwillig - "Haben Sie es nicht bar, es ist gerade so viel los!". Die Küche ist hervorragend, aber man sollte seinen Nichtraucherplatz unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, harryJpotter!
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Hotel
Es gibt im ca. 10 Zimmer, alle sind Nichtraucherzimmer, wurden liebevoll renoviert und mir riesigen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Zimmer sowie auch das Bad waren sehr sauber.
Wir hatten auch eine bequeme Couch mit Couchtisch im Zimmer, da wir die größte Zimmerkategorie gewählt haben. Frühstück ist Preis inklusive, Halbpension kann dazu gebucht werden.
Es werden auch Arrangements wie "7 Nächte bleiben - 6 zahlen" angeboten.

Der Gasthof ist in der Stadtmitte von Schwaz gelegen, Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähre, sind zu Fuß zu erreichen.
In der näheren Umgebung sind zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Besonders zu empfehlen sind die Swarovski-Kristallwelten in Wattens und das Schloss Tratzberg. In der Stadt Schwaz gibt es ein Silberbergwerk das sehr interessant zum Anschauen ist. Es gibt aber noch jede Menge anderer Sehenswürdigkeiten und Ausglugsziele in der näheren Umgebung.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was auch immer wir für Wünsche hatten, sie wurden uns stets erfüllt.
Die Zimmerreinigung war super sauber, es wurde an wirklich alles gedacht.

Gastronomie
Zum Abendessen saßen wir im "Stüberl" das für die Nichtraucher reserviert ist. Die hervorragende Qualität der Speisen sowie der wirklich spitze Service haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Serviert werden vor allem Köstlichkeiten aus der Region, das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen!
Es ließen auch viele Gäste von außerhalb es sich nicht nehmen, die Kochkünste des Kochs zu genießen.
Das Frühstück haben wir dann in der Gaststube zu uns genommen, der frisch gebrühte Kaffee war mit dem gesamten Frühstück ein wunderbarer Start in den Tag.

Die Zimmer sind Nichtraucher, neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eines der größten Zimmer mit Couch und Tisch, einen riesigen Flachbildfernseher an der Wand, WLan Zugang, Zimmersafe, Bad mit Dusche und sehr bequemen Matratzen. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung
Den Gasthof Einhorn Schaller können wir Euch nur weiterempfehlen. Es hat vom Anfang bis zum Ende wirklich alles super gepasst! Man kann dort im Sommer genauso gut zum Wandern als im Winter zum Skifahren Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, christine_1987!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaz.
Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz
Hotel Der Brandstetterhof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Frieden
Nr. 4 von 6 in Schwaz

Sie waren bereits im Gasthof Einhorn Schaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Einhorn Schaller

Unternehmen: Gasthof Einhorn Schaller
Anschrift: Innsbrucker Strasse 31, Schwaz 6130, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schwaz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwaz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Einhorn Schaller 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Einhorn Schaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Einhorn Schaller Schwaz
Gasthof Einhorn Schaller Schwaz, Tirol