“Sehr sympathisch!”

Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr sympathisch!”
Bewertet am 6. August 2014

Alain hat ein Gefühl fürs Detail und ist ein perfekter Gastgeber. Das Frühstück, das er selber zubereitet, ist einfach himmlisch: Toast, Müsli, Früchte, poschierte Enten- oder Hühnereier aus dem eigenen Betrieb (nicht vor Ort) mit geräuchtem Lachs, Waffeln mit Banane und Honig, wirklich sehr lecker.
Das Zimmer ist grosszügig mit TV und WLAN, angrenzendes Bad mit Dusche. Das Bett etwas zu weich für meinen Geschmack, aber die Ruhe dafür umso schöner. Möwen sind das Einzige, das man hört...Der Blick aus dem Zimmer: Die Nordsee, denn das Beachgate liegt direkt an der Strandpromenade. Man wird geweckt von Möwen und geht mit ihren letzten Schreien schlafen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Oliver M!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2014

Es ist nicht günstig, aber auf jeden Fall das Geld wert. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und bekamen ein schönes Zimmer mit grossen Fenstern zum Meer hin. Das Guest House liegt ideal im Zentrum. Zum Hafen muss man etwas gehen.
Das Frühstück war top und der familiäre Service sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hugi76!
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes B&B in Stonehaven. War unsere 1. Unterkunft in Schottland. Schön eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Meer, nette Gastgeber, hervorragendes Frühstück! Nicht ganz günstig im Vergleich zu anderen B&B's. Ein Aufenthalt lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bea r!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2014

Ein B&B in toller Lage mit extrem netten, warmherzigen Gastgebern, wo man sich sofort willkommen fühlt. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet, gepflegt und sauber. Es gibt ein wunderbares Frühstück. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Miladu!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2013

Tolles Guest House in traumhafter Lage direkt am Strand, nur getrennt von einem Fußweg. Wir wurden sehr nett empfangen und haben einen tollen Tip für das Abendessen bekommen. Es gibt einen privaten Parkplatz, was sehr hilfreich ist, angesichts der Lage. Ein kleines Problem mit der Elektrik wurde vom Gastgeber charmant und perfekt gelöst. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, es gab sogar Weingläser, Flaschenöffner und ein Fernglas!! Am Morgen gab es das beste Frühstück unserer Schottland-Rundreise. Meine persönlicher Favorit sind die Waffeln mit Mascarpone, Honig und Bananenscheiben...mmmh.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sandrinchen1970!
Zug
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Wir haben uns bei Alan sehr wohl gefühlt. Die Lage des B&B ist wirklich perfekt. Kurz über den Gehweg (kein Verkehr) und man ist am Strand. Wir konnten den Strand und das Meer direkt aus dem Schlafzimmer sehen. Unser Schlafzimmer war geräumig mit einem Bad en Suite. Das Zimmer unserer Kinder war ebenfalls schön eingerichtet aber eher klein. Das Frühstück war sehr gut. Alan bemühte sich sehr um uns. Er ist sehr zuvorkommend, etwas schüchtern, herzlich und ein perfekter Gentleman. Das Beachgate B&B können wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Agustus2010!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2012

Zimmer gut eingerichtet, tolles Bad! Super Frühstück mit frischem Obst, guter Auswahl an warmen Frühstück (u.a. leckere Waffeln mit Sahne, Bananenscheiben, Himbeeren - lecker). Nette Gastegeber, gute Lage direkt am Strand, schnell ins kleine Stonehaven hineingelaufen. Parkplätze vor dem B&B vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kathi_1234567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stonehaven.
Ship Inn
Nr. 5 von 27 in Stonehaven
Belvedere Hotel
Belvedere Hotel
Nr. 14 von 27 in Stonehaven

Sie waren bereits im Beachgate Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachgate Guest House

Unternehmen: Beachgate Guest House
Anschrift: Beachgate Lane, Stonehaven AB39 2BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Stonehaven
Bar/Lounge
Nr. 4 von 27 Pensionen in Stonehaven
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 107€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachgate Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachgate Guest House Stonehaven, Schottland