“Warmherziger Empfang”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Warmherziger Empfang”
Bewertet am 26. April 2014

Ein B&B in toller Lage mit extrem netten, warmherzigen Gastgebern, wo man sich sofort willkommen fühlt. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet, gepflegt und sauber. Es gibt ein wunderbares Frühstück. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Miladu!

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2013

Tolles Guest House in traumhafter Lage direkt am Strand, nur getrennt von einem Fußweg. Wir wurden sehr nett empfangen und haben einen tollen Tip für das Abendessen bekommen. Es gibt einen privaten Parkplatz, was sehr hilfreich ist, angesichts der Lage. Ein kleines Problem mit der Elektrik wurde vom Gastgeber charmant und perfekt gelöst. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, es gab sogar Weingläser, Flaschenöffner und ein Fernglas!! Am Morgen gab es das beste Frühstück unserer Schottland-Rundreise. Meine persönlicher Favorit sind die Waffeln mit Mascarpone, Honig und Bananenscheiben...mmmh.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sandrinchen1970!
Zug
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Wir haben uns bei Alan sehr wohl gefühlt. Die Lage des B&B ist wirklich perfekt. Kurz über den Gehweg (kein Verkehr) und man ist am Strand. Wir konnten den Strand und das Meer direkt aus dem Schlafzimmer sehen. Unser Schlafzimmer war geräumig mit einem Bad en Suite. Das Zimmer unserer Kinder war ebenfalls schön eingerichtet aber eher klein. Das Frühstück war sehr gut. Alan bemühte sich sehr um uns. Er ist sehr zuvorkommend, etwas schüchtern, herzlich und ein perfekter Gentleman. Das Beachgate B&B können wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Agustus2010!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2012

Zimmer gut eingerichtet, tolles Bad! Super Frühstück mit frischem Obst, guter Auswahl an warmen Frühstück (u.a. leckere Waffeln mit Sahne, Bananenscheiben, Himbeeren - lecker). Nette Gastegeber, gute Lage direkt am Strand, schnell ins kleine Stonehaven hineingelaufen. Parkplätze vor dem B&B vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kathi_1234567!
Rösrath
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2011

Das direkt am Strand gelegene Guest House verfügt über einen eigenen Parkplatz und bietet vom geräumigen (Gemeinschafts)-Wohnzimmer aus einen schönen Meerblick. Das letzte verfügbare Zimmer war sehr klein, verfügte jedoch über ein (separat gelegenes) privates und sehr geräumiges Badezimmer. Der sehr nette Vermieter bereitete am Morgen ein üppiges, überdurchschnittliches Frühstück zu. Zusammenfassend eine empfehlenswerte Unterkunft und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, KWL1!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2011

WOW, was für ein Haus! Von aussen unscheinbar, der Parkraum ziemlich begrenzt ... doch dann macht uns Alan seine Garage auf und wir stellen unsere Motorräder ins Möwenfreie Trockene! Die Einrichtung des ganzen Hauses, der Zimmer und unseres Frühstücks- und Aufenthaltsraumes war sehr stylisch, gehobene Klasse, sehr geschmackvoll und trotzdem gemütlich. Wir spazierten zum Hafen um dort zu Essen (Ship Inn - TOLL!!!!) und beschlossen im B&B angekommen, noch etwas Wein zu trinken. Wir packten die Gläser auf unseren Zimmern und tranken im Sonnenuntergang am Strand unseren Wein - toll!!! Die Lage dieses Guesthouses ist fantastisch und ein Platz an den sich das Zurückkommen lohnt! Das Frühstück frisch und lecker, außergewöhnlich, einfach phänomenal!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, utate!
Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2009

Nicht umsonst trägt dieses B&B 4 Sterne. Die Gastgeber des Beachgate Guest House's haben uns sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war einmalig und bot nicht nur das übliche "schottische Frühstück", sondern allerlei andere Überraschungen, die wir nicht verraten möchten. Vom Beachgate Guest House kommt man zu Fuß sehr gut zum Dunnottar Castle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Beachgate Guest House nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, WonderfulScotland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stonehaven.
Ship Inn
Nr. 6 von 27 in Stonehaven
Belvedere Hotel
Belvedere Hotel
Nr. 14 von 27 in Stonehaven

Sie waren bereits im Beachgate Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachgate Guest House

Unternehmen: Beachgate Guest House
Anschrift: Beachgate Lane, Stonehaven AB39 2BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Stonehaven
Bar/Lounge
Nr. 4 von 27 Pensionen in Stonehaven
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 106€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachgate Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachgate Guest House Stonehaven, Schottland