“Die besten Fish&Chips!”

The Captain's Table at the Ship Inn
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Stonehaven
Küche: Meeresfrüchte, schottisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Frische Fish&Chips direkt aus dem Fang des Tages mit Blick auf den Hafen genießen. Einfach zu empfehlen!

Danke, Elisabeth S!

Bewertet am 6. August 2014

Das Ship Inn mag vielleicht eine coole Bar mit aufgestelltem Personal sein. Aber was die Küche bietet, ist das Geld nicht wert, meiner Meinung nach. Vorspeise: Miesmuscheln in Weisswein-Rahmsauce, vom Weisswein hat man wenig gemerkt, dafür umso mehr Rahm. Die Steaks waren um mind. eine Stufe zu gut durchgebraten, ich habe Surf & Turf bestellt und kriegte für den Aufpreis von 3 Pfund 95 drei mickrige Crevetten ohne besonders viel Geschmack zum Steak dazu. Die Chips (Pommes) waren eher mantschig und die drei Zwiebelringe... Naja. Wenigstens das Bier und der Wein haben gemundet und das Personal war flott unterwegs.

Danke, Oliver M!
Bewertet am 9. Juli 2014

Da es im Restaurant kein Platz gab, assen wir an der Bar. Das Essen ist ok und typisch. Der Thaisalat war lecker und die Burger ganz ok.

Danke, Hugi76!
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Restaurant liegt sehr idyllisch im Hafen und man hat beim Essen einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Boote. Das Personal ist sehr freundlich und stets für einen kleinen Plausch aufgelegt ( ganz besonders der junge nette Barkeeper mit den schwarzen kurzen Haaren). Der Fisch ist fangfrisch und extrem lecker ( zu empfehlen ist hier ganz besonders fish and chips) und auch die Tagesempfehlungen sind jegliches Pfund ( auch das auf den Hüften ) wert. Alles sehr appetitlich und schön angerichtet. Sehr zu empfehlen ist auch das regionale Pils ( lecker und sehr süffig). Wer es gerne als Nachtisch flüssig mag, kann unter einer sehr grossen Auswahl an single malt Whiskys auswählen. Alles in allem: Daumen hoch, und unbedingt vorher reservieren, da es immer sehr gut ausgebucht ist.

• Ambiente
1  Danke, Rainer W!
Bewertet am 17. Juni 2014

Seit meinem Besuch im Ship Inn, weiß ich wie gut Fish & Chips schmecken kann bzw. sollte. Beim nächsten Schottland Besuch werde ich hier sicherlich wieder einkehren.

• Ambiente
Danke, HannsP!

Reisende, die sich The Captain's Table at the Ship Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stonehaven, Aberdeenshire

Sie waren bereits im The Captain's Table at the Ship Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!