“Beeindruckendes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Captain's Table at the Ship Inn

The Captain's Table at the Ship Inn
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Stonehaven
Küche: Bar, Meeresfrüchte, britisch, Pub, schottisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Captain's Table at the Ship Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Catterline, Stonehaven

Stonehaven, Aberdeenshire

Sie waren bereits im The Captain's Table at the Ship Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!