“netter kleiner Strand, wenn man zum Ende geht” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Son Macia, Spanien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“netter kleiner Strand, wenn man zum Ende geht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

gut zu erreichender kleiner Strand mit sauberem teilweise klarem Wasser. Nette und höfliche Strandmietarbeiter, nicht aufdringlich und hilfsbereit. Das letzte Restaurant hat eine Wellblech-Küche mit Palmendach. Man muss sie sich anschauen und dann staunen, was aus diesem wirklichem Nichts auf den Teller gezaubert wird ! Absolut empfehlenswert der täglich frische Fisch, Hummer etc.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Finca Oase C!

• Tschechische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
“Einsamer Strand mit aufkommendem Gewitter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben und per Taxi nach La Playita fahren lassen. Nach 4 Stunden wollten wir wieder abgeholt werden. Also erkundeten wir den kleinen Strand und badeten im traumhaften Wasser. Plötzlich zog eine Gewitterwand heran und wir packten schnell unsere Sachen. Zuflucht fanden wir im kleinen Fischrestaurant und es waren noch 2 Stunden bis zur Abholung vor uns. Im Restaurant noch 2 Gäste und ansonsten völlig allein , weit und breit nur Gewitter....aber da stand auch schon unser Taxifahrer um uns vorzeitig aus dieser Lage zu befreien. Eine Glanzleistung ! Bei strömendem Regen und Blitz und Donner war uns wirklich mulmig zu mute, es gibt also auch Momente, wo man nicht allein an einem abgelegenem Strand sein möchte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andree W!
Leonberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöner kleiner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

La Playita ist ein kleiner Strand in Las Galeras, hier sind viele Einheimische, man kann gut baden, lecker essen und trinken.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Katrin M!