“Klasse Touren, toller Anbieter”

Sunshine Holiday Day Tours
Platz Nr. 9 von 19 Aktivitäten in Las Galeras
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Lizenzierte individual Ausflüge mit 4 bis 10 Personen. Versicherung ist in allem Ausflügen inklusive. Unsere touren sind Alkoholfrei und in form von nachhaltigen Tourismus zum Wohle der Tiere. Unsere Fahrer und Tour guides sind selbstverständlich ebenfalls für ihre Arbeit lizenziert.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Titel meiner Bewertung sollte schon vieles aussagen...:)
Obwohl der Urlaub schon einige Wochen her ist, zehre ich noch immer von dem hohen Maß an Entspannung. Dazu beigetragen haben auch der Inhaber von sunshine holiday, Marcel, und seine Schwester, Diana. Vielen, vielen Dank!

Alle von uns gebuchten Touren hatten eine sehr hohe individuelle Note und vor allem einen hohen Unterhaltungswert. Vorab wurde in Gesprächen genau geklärt, welche Tour zu einem passt, und warum das so ist.
Da ich mich selbst als kritischen Geist betrachte, hat mich diese fachliche kompetenz, welche durch die super sympathische Note noch garniert wird, über die Massen überrascht. Die Touren werden ausschließlich in kleinen Gruppen und ohne den Genuss von Alkohol angeboten. Dazu sind alle Trips mit einem Versicherungsschutz versehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das überall der Fall ist...
Im Vergleich zu den Touren im Hotel kann man zusammenfassen: gleicher Inhalt bei viel geringerem Preis! Noch Fragen dazu?

Eine persönliche Notiz, die den Service und die Herzlichkeit schön beschreibt, möchte ich noch anfügen: ein ziemlicher verheerender Sonnenbrand (erarbeitet am ersten strandtag) hat meinen Urlaub ziemlich in Gefahr gebracht, weil ich eine ca 20 cm grosse brandblase bekommen habe. Mein Knöchel war nicht mehr zu sehen, so geschwollen war alles. (Blöde am Strand mit ner offenen wunde herumzulaufen ...)
Als Marcel das sah, ging er unverrichteter Dinge in seinen Garten und schnitt mir eine grosses Stück seiner eigenen Aloe Pflanze ab...die anschließende Behandlung hat mich echt gerettet. Die Schwellung ging zurück, keine offene wunde, hurra :))
Kurzum, ich bin begeistert!
Las Galeras und sunshine holiday zu besuchen lohnt sich! Immer zeit für einen kleinen schnack, tolle tipps, klasse Touren und fantastische Menschen. Gerne wieder!

Danke, igo76!
sunshine_holiday_srl, Leiter Gästebetreuung von Sunshine Holiday Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Hallo

Vielen vielen Dank deiner so tollen und ausführlichen Bewertung. Das hilft reisenden ungemein und vor allem auch dem kleinen Dorf Las Galeras was von seinen Gästen existiert.

So ist es ebenfalls eine Freude, grad in der heutigen Zeit, lesen zu dürfen dass auch kleine Gesten (Aloe Vera) so viel bedeuten.

Hoffend auf ein Wiedersehen,
wünschen wir alles Gute

Dein

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der erste Kontakt mit Marcel war total entspannt und locker, Urlaubsfeeling pur. Wir kriegten gleich einen Drink und saßen gemütlich draußen im Schatten am Holztisch, wo er uns seine Ausflüge beschrieb. Supernett, kompetent, man fühlt sich einfach wohl. Unser absolutes Highlight war die Quad-Tour, da wies uns dann seine Schwester Diana ein, genauso supernett und kompetent. Unser Guide, der Momo, war spitzenklasse, düste mit uns zu den schönsten Plätzen, erfüllte Sonderwünsche und ließ uns immer genug Zeit z. Genießen, Baden und Fotografieren. Auf diese Weise durch die traumhaft schöne Natur zu fahren ist unvergesslich schön. Herrliche Aus- und Einblicke. Dieses Reisebüro rundet den Urlaub perfekt ab und ist absolut zu empfehlen.

Danke, Karin V!

Hallo Karin

Vielen Dank für deine Bewertung.
Schön das euch die Quad Tour mit unserem Momo so gut gefallen hat und wir euch so die Schönheit in all seinen Facetten näher bringen konnten.

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen

Bewertet 1. März 2018

Ich habe 3 Touren bei Diana und Marcel gebucht und war mehr als zufrieden. Sehr individuelle Planung, flexibel und sehr engagiert. Selbst bei Belangen, die weit über die Touren hinausgehen, haben mich die beiden jederzeit unterstützt. Es sind immer nur kleine Gruppen, sodass die guides auch auf individuelle Wünsche eingehen können. Ich habe vor 4 Jahren whale watching im Hotel gebucht. Wir waren 80 Personen auf dem Boot. Klassischer Massentourismus also. Bei Diana und Marcel waren wir zu 7.!!
Super organisiert und sehr flexibel, was sonst gar nicht möglich wäre.

Die Jeep - Tour war mit einem deutschsprachigen guide, der übrigens sehr gut deutsch spricht. Auch hier waren wir nur zu 5. Dadurch konnten wir auch noch in Samana einiges erledigen. Auch die Tour war super organisiert und hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Das absolute Highlight kam dann zum Schluss. Die Quad-Tour war das beste, was ich jemals erlebt habe. Auch hier waren wir wieder nur 5 Personen + Momo (guide) .. Grandios, flexibel und spektakulär. Die Tour war eigentlich bis ca. 16 Uhr geplant. Wir durften das Vergnügen jedoch bis nach 18 Uhr genießen.

Ich kann mich bei allen, insbesondere bei Diana und Marcel für alles nur aufs herzlichste bedanken und freue mich schon aufs nächste Mal. Dann bin ich wieder bei den beiden. Absolut alternativlos!!! Super Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Klaus S!

Hallo Klaus

Es freut uns sehr das Dir alle drei Touren so gut gefallen haben, ebenso die gewollte Individualität unserer Ausflüge.
Wir versuchen immer bestmöglichst auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste einzugehen. Schön zu lesen das dies gelungen ist.

In Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir dir alles Gute

Dein

Bewertet 25. Februar 2018

Ich habe mit Freunden gleich zweimal die Quad-Tour bei Marcel und Diana gebucht.
Die erste Tour führte uns von Las Galeras mit einem interessanten Zwischenstopp am Mamor-Steinbruch, zum Boca de Diabolo. Durch die starken Winde der letzten Wochen konnten wir hier wunderbare Bilder machen, das war sehr beeindrucken und auch die kleine Höhle mit den Fledermäusen ist sehenswert.
Momo - unser Tourguide - war immer sehr aufmerksam + bedacht, dass wir Anfänger auch problemlos mitfahren konnten.
Das Wetter war nicht ganz so beständig, wir haben einen Mini-Schauer abbekommen, als wir oberhalb vom El Rincón Halt gemacht haben, um uns die traumhafte Bucht + die grünen Berge anzuschauen.
Nach dem Mittagessen unten am Strand vom El Rincón haben wir unsere Füsse in den kalten Canjo Frio gesteckt, das Wasser ist glasklar.
In Los Tocones waren wir in der Leguan-Aufzuchtstation und nach längerer Fahrt haben wir nachmittags La Finca oberhalb der Samana-Bucht erreicht. Nach einem weiteren Mini-Schauer wurden wir für das Warten belohnt und haben eine Wal-Mutter mit Baby gesehen.
Es war ein phantastischer Ausflug, danke.
Diana + Marcel haben für uns eine weitere Route gesucht, bei der wird in der gleichen Woche Richtung Las Terenas gefahren sind, durch den vielen Regen der 4 Vortage war die Strecke anspruchsvoller, aber mit jeder Steigung wurden wir mit einer anderen Aussicht belohnt.
Wir hatten alle viel Spaß und Momo hat uns bei der 2. Tour auch super geführt. Danke!

Im Juni 2017 hat mir die Quad-Tour mit Momo gefallen, deshalb dieses Jahr gleich zweimal und auch die Jepp-Tour zum El Valle (06-2017) mit Samana-Stadt + Treehouse Hotel + kleinem Wasserfall war sehr interessant und hat uns gefallen.

1  Danke, Kirsten R!

Hi Kirsten

Schön von dir zu lesen und ein ganz grosses Danke für deine Bewertung. Gerade bei Faktoren die wir NICHT BEEINFLUSSEN können (Wetter) freuen wir uns immer über Touristen wie euch die dennoch an solch einem Tag die Sonne sehen und wir dabei helfen können ihn unvergesslich zu machen.
Es ist wirklich immer etwas ganz besonderes für uns wenn wir wiederkommende Gäste auf ein neues begeistern können. So hoffen wir jetzt schon erneut auf ein Wiedersehen und werden auch dann die Route ein wenig ändern.

Alles Gute und Liebe grüße an alle