Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mikiki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Samana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Paradise Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Samana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unser aufenthalt war wieder super
Besonders das animationsteam z.b. mikiki, lima und margarita lassen keine lange weile aufkommen. Wir sind jedes jahr hier und freuen uns kmmer wieder hier her zu kommen weil wir hier herzlichst empfangen werden.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Nicole B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.702 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    982
    977
    402
    203
    138
Bewertungen für
835
890
134
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das hotel war super und die Animation war sehr gut z.b. Mikiki, Lima und magarita der Strand und die gesamte hotelanlage sind auch sehr schön und das Essen war wie immer sehr gut wir waren das sechste mal da und werden gerne immer wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Denny K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Traumhafter Urlaub.Die Animation war sehr schön & freundlich.Ob es beim Tanzen war,oder Sport.Wir möchten uns bei Kaki,Lima,Malgarita,Pinki,Bombi & Olga bedanken.In Restaurant war supi.

Zimmertipp: Unser Zimmer war dichter an Pool und wir könnten super schlafen.Tür zu und war sehr ruhig.....:
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, RenoLoewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanu_11, Manager von Grand Paradise Samana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for sharing your comments regarding your stay in our property. It is pleasant to know that you have had a delightful stay and that you have enjoyed your time with our friendly staff.

We look forward to seeing you again on our property.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moormerland, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe im Oktober 2015 wieder mein persönliches kleines Paradies besucht. Diesmal
habe ich einige differenzierte Erfahrungen gemacht. Der Strand war wie immer, sehr schön. Doch an den ersten 10 Tagen war das Meer so aufgewühlt, das der Weg
der am Strand von Las Galeras bis Rudys Rancho führt teilweise überflutet war und
direkt am Strand die Liegen auf die Liegewiese zurück genommen werden mußten.
Desgleichen war das Wasser so aufgewühlt, das an Schnorcheln in keiner Minute
zu denken war. An einigen Tagen herrschte sogar Badeverbot, wobei extra einige
rote Fahnen an den Palmen am Strand befestigt wurden. Halt El Nino und der
Klimawandel. Das Meer geht immer höher, was auch am Bavaro in Punta Cana
schon sehr zu spüren ist.
Nach ca. 10 Tagen beruhigte sich das ganze etwas und das Meer wurde ruhiger
und die Sicht unter Wasser besser.
Viele Bungalows und Zimmer mit Meerblick wurden nicht vermietet, da alles für
das neue COOEE Konzept renoviert wurde und auch das Gebäude neben der
Sportsbar ( früher MA-Schulung usw.) wurde umgestaltet und dazu wurde ein
Infinitypool usw. ausgehoben.
Die Mitarbeiter waren freundlich, obwohl einige etwas verunsichert waren, wie es
wohl im Ressort weiter gehen würde mit dem COOEE Konzept.
Dieser Teil ist sicher eine Aufwertung des Ressorts, aber hoffentlich wird daraus
keine 2 Klassen Gästestruktur im Hotel.
Hatte ein Zimmer zur Gartenseite auf Höhe des Pools. ( Block 1 ) An sich sehr schön,
aber viel zu laut bei irgendwelchen Poolspielen und den unsäglichen Karaoke-Abenden wo mit fortschreitender Alkoholisierung die Peinlichkeiten schon weh
taten.
Im Oktiober war im Ressort kein WLan verfügbar. Weder kostenfrei noch kostenpflichtig. Ist in meinen Augen ein Armutszeugnis oder ein nicht gewolltes
WLan im Zuge der Umstellung auf COOEE. ( Kostenfreies Speed WLan lt. Prospekt ). Durch einen sehr kompetenten und verständnisvollen Mitarbeiter der Rezeption haben wir auf dem "kleinen Dienstweg " eine Möglichkeit gefunden, das zumindest einige dringende Aktionen im Internet zu lösen waren. Dafür nochmals vielen Dank. Ansonsten gibt es Am Strand Richtung Las Galeras auch die Möglichkeit bei Bestellung eines Drinks, kostenlos im Internet zu surfen. Warmwasser war an sich immer da und die " Probleme " mit der Kanalisation
waren auch zu managen.
Habe einige Ausflüge, wie immer über Marcel ( Sunshine Holidays ins Las Galeras )
gebucht und wie immer alles super geklappt und einige schöne Urlaubserinnerungen mitgenommen.
Habe die 3-Strände-Tour ( Fronton, Madame und Playa Rincon ) wieder gemacht und wieder eine tolle Tour, wobei das Schnorcheln an der Playa Fronton für mich
immer das Highlight ist. Bei der Tour zum Nationalpark Los Haitises haben uns
bei der Überfahrt der Bucht von Samana etliche Delphine ein ganzes Stück des
Weges begleitet.-beeindruckend- Die individuell zu gestaltenden Quad-Touren sind auch für "Wiederkehrer " immer wieder schön.
Das Einquartieren von Dominikanern am Wochenende, was ich im Rahmen der wirtschaftlichen Führung des Ressorts durchaus verstehe entwickelt sich immer
mehr zum Ballermann-Feeling, was mit der Lebensfreude und der "Kultur" der Dominikaner aber auch nichts mehr zu tun hat. Ist halt nur noch "saufen".
Werde im Sept/Okt. 2016 mal das COOEE buchen und ich hoffe es ist so gut
wie es hier teilweise beschrieben wird.

Zimmertipp: Block 1 und 2 mit Meerblick ist sehr ruhig un schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorak2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanu_11, Manager von Grand Paradise Samana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello,
Thank you for sharing your comments regarding your stay in our property. It is pleasant to know that you have had a delightful stay and that you have enjoyed your time with our friendly staff.
We look forward to seeing you again on our property.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachte 3 Wochen im Hotel.
Positiv war die Sauberkeit in den Zimmern/Fluren und in der Anlage.Wobei die Zimmer(wir waren im Haupthaus)schon älter sind,die Klimaanl.war wohl schon eine neuere,war ok.Das Essen war gut,Auswahl an Gemüse,Salat u Beilagen war reichlich u schmackhaft,Fleisch u Fisch haben wir nicht prob.Süßspeisen ,Brot u Snacks gab es fast zu jeder Uhrzeit.Im ital.Restaurant gibt es super Antipasti.Das Servicepersonal war immer freundlich,allerdings abends im Hauptrestaurant da kann s schon mal dauern bis man was zu trinken bekommt u bis die Tische wieder eingedeckt werden..An Getränken gabs alles,allerdings unter Cocktails verstehe ich was anderes u das Bier hat uns nicht geschmeckt.Der Strand war ganz nett,leider gab es zu dieser Zeit viele Algen ,sie wurden immer mit Schüben weg gefahren.Sonnenliegen sind reichlich vorhanden u bestens. Man kann neben dem Strand nach Las Galeras laufen,ca.10 min.
Dort haben wir unsere Ausflüge bei Marcel gebucht,Quadtour ;Santo Dominco,3-Strände Tour u Nationalpark/Bacardiinsel..alle Ausflüge waren bestens org.u wir können alle weiter empf.Außerdem haben wir uns noch ein Moped gemietet(30 Euro/Tag) und sind über die Insel gefahren.
Als Fazit können wir sagen das uns die Dom.Rep.,die Mentalität der Menschen,das Wetter(wir hatten nur 5 Regentage) und das Land an sich sehr gut gefallen haben.

Zimmertipp: Haupthaus mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sue K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munchendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Die Füllung der Zimmertür hatte einen ca. 2cm breiten Spalt (mittelalterlicher Türspion?)
- zum elektronisch funktionierenden Zimmersafe musste um 20 USD ein Schlüssel(!) dazu gekauft werden, wozu auch immer (die Rezeptionistin konnte es nicht plausibel erklären)
- zwischen 16 und 18 Uhr war die Dusche/Klospülung "trocken", es kam kein Wasser
- in der Bettpaneele wohnte der Holzwurm und hinterließ täglich am Nachtkästchen einen wahren Holzbröselhaufen
- im Bett tummelten sich Käfer, Raupen (Maden?) etc.
- das Leintuch bedeckte nur die Hälfte des Doppelbettes, der Rest blieb unbezogen
- die Balkontür ließ sich nicht verschließen
- die Strandliegen waren großteils kaputt, schmutzig bzw. verschimmelt
- VISA wird angeblich akzeptiert, funktioniert aber nicht (laut Rückfrage bei VISA = wegen immer wieder auftretenden Problemen bzw. veralteten Terminals in der DomRep), also entweder genug Cash mitnehmen oder auf Ausflüge verzichten, denn die Veranstalter nehmen großteils nur Bargeld. Selbst am Flughafen konnte man nicht mit VISA bezahlen!!!
- das Essen war für eine Woche erträglich
- Personal unfreundlich, Trinkgeld ändert auch nichts daran
- angeblich spricht man im Hotel englisch, spanisch und französisch. Englisch war sehr schlecht und bei Reklamationen sprach/verstand man plötzlich nur mehr spanisch

Zimmertipp: am besten dieses Hotel gar nicht in Betracht ziehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, j0hphi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich möchte anfangs betonen, dass sich meine Bewertung überwiegend auf den Cooee Bereich der Anlage beschränkt. Ich habe mich jedoch ebenfalls außerhalb des Cooee Bereiches aufgehalten, sodass ich einen Vergleich ziehen kann.

Zimmer:
Ich habe in einem Bungalow mit Meerblick gewonnt, der sich in erster Reihe befand. Der Ausblick auf den Ozean war sehr schön. Das Zimmer an sich war zwar renoviert, verfügte aber über älteres Mobiliar, was aber nicht weiter störte. Es war stets sauber, was dem guten Einsatz der Reinigungskraft Esmeralda zu verdanken ist. Jeden Tag wurde das Zimmer gereingt und die Handtücher morgens und abends gewechselt. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Als vom Hebel der Toilettenspülung Wasser tropfte, habe ich Alfonso, dem Concierge des Cooee Bereichs, bescheid gesagt und innerhalb von 15 Minuten war das Problem beseitigt. Super Service!

Hotel:
Das Hotel ist zwar insgesamt in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renoviert. Die Lage des Hotels ist dafür wahrlich traumhaft und entschädigt für manches. Absolut zu empfehlen ist der Cooee Bereich des Hotels. Dort erwartet die Gäste ein erheblich besserer Service sowie exquisite Speisen (Lachs, Kaviar etc.) und Spirituosen (Chivas Regal, Absolut etc.).

Essen:
Die Auswahl ist zwar recht klein dafür meiner Meinung nach sehr schmackhaft. Die Cooee Gäste werden einmal die Woche zu einem Strandbuffet eingeladen, welches sehr lecker ist (Languste vom Grill etc.)

Service:
Wie schon erwähnt ist der Service im Cooee Bereich sehr gut, was man bis auf einige Ausnahmen über den Rest des Hotels nicht behaupten kann.
Hervorzuheben im Cooee ist der Barkeeper Christian, der wirklich ein Profi in seinem Job ist und die Getränke sehr gut zubereitet. Vielen Dank für den Especial ;)
Außerdem möchte ich noch Susan erwähnen, die hauptsächlich Kellnerin beim Live Cooking ist, welches ebenfalls zu empfehlen ist (für Cooee Gäste gratis). Sie ist immer sehr freundlich und sehr souverän in ihrer Arbeit.
Des Weiteren möchte ich Neuman erwähnen, der zu Beginn meines Urlaubes noch hinter der Hoteldiscobar gearbeitet hat und dann in den Cooee Bereich versetzt wurde. Neuman ist super freundlich, hilfsbereit und ebenfalls ein Profi hinter der Bar.
Zum Schluß möchte ich noch die drei Concierge des Cooee erwähnen. Maria war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Willy ist sehr hilfsbereit und gibt sich immer Mühe den Gästen zu helfen. So auch mir als ich wiederholt Probleme mit den unfreundlichen Verkäuferinnen des Souvenirshops hatte. Alfonso hatte mich bei meiner Ankunft empfangen und sich während meines gesamten Aufenthalts täglich erkundet, ob es mir an etwas fehlt oder ich irgendwelche Wünsche habe. Hinzu kommt, dass Alfonso sehr gutes Deutsch spricht. Die Deutschkenntnisse von Willy sind ebenfalls gut.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Cooee Bereiches, insbesondere an die von mir erwähnten, für diesen super Urlaub!

Fazit:
Abschließend ist zu erwähnen, dass dieses Hotel absolut zu empfehlen ist, allerdings nur im Cooee Bereich! Der Unterschied beim Service sowie den abendlichen Getränken ist einfach zu groß, im Vergleich zu einer Standardbuchung.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Rafael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galeras.
41.3 km entfernt
Sublime Samana
Sublime Samana
Nr. 1 von 36 in Las Terrenas
4.5 von 5 Sternen 317 Bewertungen
1.3 km entfernt
Villa Serena Hotel
Villa Serena Hotel
Nr. 2 von 5 in Las Galeras
4.5 von 5 Sternen 129 Bewertungen
37.7 km entfernt
Hotel Alisei
Hotel Alisei
Nr. 4 von 36 in Las Terrenas
4.5 von 5 Sternen 440 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
36.3 km entfernt
Hotel Villas Las Palmas al Mar
Hotel Villas Las Palmas al Mar
Nr. 7 von 36 in Las Terrenas
5.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
36.3 km entfernt
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 9 von 36 in Las Terrenas
4.5 von 5 Sternen 4.496 Bewertungen
15.8 km entfernt
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 59 in Halbinsel Samaná
4.5 von 5 Sternen 4.135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG, Despegar.com, Odigeo, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Grand Paradise Samana Las Galeras Hotel
Samana Las Galeras
Casa Marina Bay Las Galeras
Grand Paradise Samana Hotel Las Galeras
Hotel Grand Paradise Samana Las Galeras
Bewertung Grand Paradise Samana
Hotelbewertung Grand Paradise Samana
Las Galeras Grand Paradise Samana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen