“War ein sehr schöner Urlaub, mit netten Leuten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Paradise Samana

und 1 weitere Seite
Grand Paradise Samana
Nr. 1 von 5 Hotels in Las Galeras
“War ein sehr schöner Urlaub, mit netten Leuten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Vielen Dank an Mikki, Yessi, Magarita, Lima, Yousseff, Jonathan, Erik und allen anderen vom Animationsteam.
Die Anlage war gepflegt und groß. Der Strand ist zwar nicht groß für ausgiebige strandspaziergänge aber man kann kleine Ausflüge machen wo man noch andere Strände sieht. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Sabinenickel!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

ich war im September 2013 18 Tage im Hotel Grand Paradise Samana, ich war sehr zufrieden mit mit der Organisation , die Rezeption war sehr zuvor kommend und hilfsbereit:
Das Zimmer war sehr sauber und zu meiner vollsten zufriedenheit auch das Personal war immer sehr nett und freundlich. das Buffet war immer sehr vielfälltig und abwechslungsreich . Am Besten hat mir das Animationsprogramm gefallen die Shows am Abend waren fantastisch, Besonders die Animateure wie YESSENIA ROSIAO ;OLGA UND MIKKI KAKI UND ASPERINA haben den Abend zu etwas wundervollen gemacht. Sie haben das Puplikum immer animiert und
in ihre Show einbezogen ,keiner blieb einsam und alleine sitzen. Ich würde das Hotel jeder zeit weiter empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Branka J!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Essen ist gut, die Tanzshow jeden Abend ist auch sehr schön, besonders gut hat uns Yessi gefallen.
Der Strand ist wunderschön und ist Karibikfeeling pur.
Wir waren 3.Wochen hier und wir werden wieder kommen

Zimmertipp: Buchen sie einen BUngalow
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Hannes H!
Lohr am Main, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ich war jetzt schon zum 6. mal im Grand Paradise Samana und bin immernoch begeistert vom Hotel, vor allem von der Anlage. Ich war bereits in anderen Hotels auf Samana und keines ist vergleichbar. Keines der anderen Hotels kommt an diesen Traumstrand annähernd ran. Die Hotelgebäude sind nicht hochgebaut und daher sehr harmonisch, alles ist offen und nirgends muss man Angst haben sich aufgrund der Klimaanlagen zu verkühlen. Es wird nämlich nur mit Ventilatoren gekühlt, was sehr angenehm ist.
Langweile hat keine Chance... Für jeden ist etwas dabei... Am Strand kann man spazieren gehen, in Las Galeras, dem kleinen Fischerdorf kann man einkaufen gehen und im Hotel gibt es den ganzen Tag Animation... man hat aber auch genug Zeit einfach die Seele baumeln zu lassen.

Morgen ein bisschen Wassergymnastik, danach ein wenig Volleyball und zwischen durch einfach mit dem Kanu in der Bucht herum patteln für jeden ist etwas dabei...

Den Abend kann man mit der professionellen Animationsshow ausklingen lassen. Jeden Abend eine andere Show, welche wirklich sehr schön und auf jeden Fall weiter zu empfehlen sind, vor allem die Poolshow, die meistens Mittwochs stattfindet.

Vor allem durch Yessi wurden meine Aufenthalte immer viel unterhaltsamer und schöner. Sie ist sehr aufgeschlossen und ist immer freundlich. Tänzerisch ist sie sehr professionell, auch wenn es ihr einmal nicht so gut geht, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Aber auch Yubersky und Delihanny sind sehr freundlich...
Delihanny macht immer eine sehr schöne Kinderanimation.

Zimmertipp: In den Zimmern mit den Nummern 11.. oder 12.. am Anfang, liegen direkt an der Rezeption man ist sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Aligrot!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

in diesem Jahr war ich mit meine Familie schon zum fünften mal im Grand Paradise Samana. Wir lieben es dort sehr. Nach dem stressigem Jahr in Deutschland ist für uns dann wichtig immer die drei Wochen im Paradies zu verbringen. Alltag vergessen. Schade, dass es so weit ist, aber wenn die Preis- Leistung stimmt .... Wir freuen uns immer auch auf "alte" Bekannte im Hotel. Besonders unser Sohn liebt das Animationsteam. Leute sind echt sehr talentiert, immer lieb und freundlich. Vor allem möchten wir uns bei Mikiki Johnson bedanken, ganz liebe junge Kerl, der immer für unser Sohn Zeit hat und ist zum Held geworden :-) Vergessen darf ich aber nicht danke an Samuel Vasquez, room division Manager für seine tolle Leistung, Ein echter Profi aber auch grosse Freund in der ferne. Danke auch an alle anderen. Wir machen alles dafür, um die wieder zu sehen und Samana wieder zu erleben. Es ist so schön!

Zimmertipp: in den "villas" ist nicht so heiss, wenn möglich "ocean view" buchen, es lohnt s ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Romana K!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir durften 3 Wochen in dieser Super Anlage verbringen. Wetter war natürlich Top und die Temperaturen im März sind einfach angenehm. Die Hotelanlage wurde richtig gut gepflegt, selbst der Strand wurde jeden Tag vom angespülten Gras gereinigt. Ja, der Strand: Das Riff es liegt ca.300m vorm Strand hält so ziemlich alle Wellen ab, man hat in der Bucht sehr ruhiges Wasser leider manchmal trüb durch den feinen Sand. Das Gras nerft am Anfang aber man gewöhnt sich dran da an vielen Stellen das Gras nicht vorhanden ist. Der Strand an sich ist erste Sahne, absolut ruhig und für Leute die Entspanung suchen wie gemacht.
Das Hotel muß mit 3,5 Sterne auskommen , ich würde 4 Sterne geben. Unser Bungalow mit Meerblick hatte ca. 70 qm plus großer überdachter Terasse. Alles war sauber aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen war einfach klasse , nett präsentiert, lecker und für jeden war immer etwas dabei. Jeden Samstag gab es Spanferkel und am Abend sehr oft Rostbeef. Super lecker abgeschmeckt und butterweich. Ein Tipp von uns: das angebotene Taffelwasser am Anfang meiden, genauso wie Eis und Kaltgetränke.(Durchfallgefahr)Noch ein Tipp von uns: Ausflüge im Ort bei Marcel buchen, sehr kompetent und hilfreich.
Negativ: -Der Flug bei Air Berlin war einfach sch...., an die Enge muß man sich wohl gewöhnen aber das Personal war sehr gestresst obwohl sie bei 9 STD Flugzeit 5 STD hinten verschwunden waren. Das normal gewohnte Klatschen nach der Landung blieb auch aus, ob sie daraus lernen?
-Nerfig auch der lange Bustransfer zum Hotel (4STD) und 3 STD am Flughafen sind einfach zu viel. Der Busfahrer fuhr wie der Henker persönlich, zwar sicher aber ohne Rücksicht auf Verluste.
-Die Liegen am Strand sollten mal erneuert werden und die Sauberkeit an den Bars ließ auch zu wünschen übrig.
-Die Freundlichkeit des Personals nach Zahlungen von Trinkgeldern erhöhte sich erheblich, sollte nicht sein aber muß jeder selber wissen.

Wir würden jederzeit wieder dort hin fliegen.

Zimmertipp: Gegen Aufpreis unbedingt die Bugalows mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marina L!
Oststeinbek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war dieses jahr wieder für 3 Wochen im Grand Paradise Samana und bin erneut total zufrieden mit diesem Hotel. Sauberes und tolles Ambiente und das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch. Die Animation dort ist auch klasse. Jeder einzelne macht sich dort Gedanken und kümmert sich rund um die Uhr um die Gäste und versucht jedem Gast individuell gerecht zu werden. Reklamation werden sofort korrigiert und die Zimmer werden stets sauber gehalten. Ein besonderen Dank und großes Lob vorallem an Mikiki Johnson,Jonathan, Eric von der Animation die für jeden Spaß zu haben sind und immer da sind wenn man Sie braucht und Euris Agueda von der Rezeption der sich immer um die Übersetzungen und Buchungen für Ausflüge z.b bei Kim Bandell gekümmert hat oder auch bei finanziellen Tips zur Verfügung stand. Ihr macht euren Job super und seid eine große Bereicherung für dieses Hotel und sorgt dafür das ich auch immer wieder gerne ins GPS komme. Zudem kann ich jeden noch den deutschen Einwanderer Marcel Strohbach von Sunshine Holiday empfehlen absolut klasse Ausflüge und man weiß das man das Geld nicht aus dem Fenster wirft. Wer dort Schöne Ausflüge machen möchte kann ich nur den Marcel ans Herz legen. Ich habe erneut einen wunderschönen Urlaub gehabt und die nächste Buchung ist in Planung. GPS meiner Meinung 5 *****!!!!!!!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Sandra2088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galeras.
Villa Serena Hotel
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 61 in Halbinsel Samaná
4.5 von fünf Punkten 3.733 Bewertungen
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 61 in Halbinsel Samaná
4.5 von fünf Punkten 5.038 Bewertungen
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 3 von 61 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Unternehmen: Grand Paradise Samana
Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Hotelbewertung Grand Paradise Samana