Grand Paradise Samana
Hotel el Marinique(Las Galeras)
84 $*
140 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
HOTEL LAS BALLENAS ESCONDIDAS(Santa Barbara de Samana)
79 $*
64 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nuevo Amanecer(Santa Barbara de Samana)
83 $*
136 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Grand Bahia Principe Cayacoa(Halbinsel Samaná)
Hotels.com
Bewertungen (3.953)
3.953 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Waren mit 3 Familien da,paradischer Strand ,Hotelanlage und zuerst die Menschen um nur einige zu nennen mein Freund Yusseff ,Mikiki und Yessenia und all die ungenannten die jeden Tag und unermüdlich super Stimmung Drinks und Essen organisiert haben.
Wer es nicht erlebt hat ,hat einen weisen Fleck !

Wer ein Haar in der Suppe sucht ,die Anlage wird laufend renoviert ,wer nicht .
Mängel wurden beseitigt ,Anreise dauert etwas länger ,viele versuchen das Paradis zu Fuss
zu erreichen ,was solls.

Möchte nicht zuviel Werbung machen,damit nächstes mal nicht zuviele da sind.Holla Amigos.

Zimmertipp: Die 8000 Nummer sind neuer unten Terasse oben Balkon ,Katalog kuken.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Singaporien!
Bewertet 9. März 2014

Was soll man da viel schreiben. Wenn man einmal da war möchte man nirgends anderswo mehr hin. Das muß man erleben und sich seine Eindrücke selbst sammeln. Ich kann nur schwärmen.
Wir waren nun schon zum 9. mal da und sind jedesmal begeistert. Ein Traum. Superanlage. Das Animationsteam ist sehr freundlich, lustig und in keinster weise aufdringlich.Es macht einfach Spaß mit Ihnen.Jeden Abend machen sie tolle Shows und bemühen sich sehr um die Gäste.
Besonders gut gefallen hat uns Mikiki. Immer gut drauf, macht jeden Spaß mit und unterhält die Leute auf eine lockere und doch profesionelle Art. Top. Auch zu loben ist das ganze restliche Personal. Egal ob Zimmerservice, Bedienung(Leocalina ist hier die Beste) Rezeption,etc...einfach Alle sind ausnahmslos freundlich , nett und immer hilfsbereit. Hierbei möchte ich auch besonders Frau Noris Silverio(Rezeptionmanager) erwähnen. Sie hilft einen prompt und direkt wenn es mal irgendein Problemchen mit Zimmer oder Service geht. Sehr kompetent und hilfsbereit. Man könnte hier noch ganze Romane schreiben..aber am besten kommen und selbst erleben, dann kann man auch verstehen wenn manch einer so schwärmt fürs Grand Paradise

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen D!
Bewertet 28. Februar 2014

Mein wundervoller Urlaub in der Karibik. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Fragen kann man sichimmer and Samuel Vasquez wenden. Er hat für jeden ein offenes Ohr und versucht es all seinen Gästem recht zu machen

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Corinita17!
Bewertet 17. Februar 2014

Ein wahres Paradies mit traumhaften Strand und einer wunderschönen Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier vor allem Samuel Vasquez, und das Animationsteam ist sehr aufgeschlossen und sympathisch, hier ist vor allem Yessi zu erwähnen.Jeden Abend gibt es tolle und unterhaltsame Shows. Ich würde immer wieder an diesen Ort zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Elaine8888!
Bewertet 15. Februar 2014

Dies war nun mein zweiter Urlaub im Grand Paradise und ich muss sagen, dass der Hotelstrand und das Meer einfach traumhaft sind. Zimmer und Essen waren ok. Die Animateure gaben sich viel Mühe mit Wassergymnastik und Volleyball. Bei Yessi fühlte ich mich am wohlsten, denn Sie nahm sich immer Zeit für einen und sorgte für gute Stimmung auf der Bühne. Stets mit einem Lächeln im Gesicht, beeindruckte Sie in den abendlichen Tanzshows.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Manuela K!