“Urlaub im Paradies”

Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Lohr am Main, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 15. Februar 2014

Dies war nun mein zweiter Urlaub im Grand Paradise und ich muss sagen, dass der Hotelstrand und das Meer einfach traumhaft sind. Zimmer und Essen waren ok. Die Animateure gaben sich viel Mühe mit Wassergymnastik und Volleyball. Bei Yessi fühlte ich mich am wohlsten, denn Sie nahm sich immer Zeit für einen und sorgte für gute Stimmung auf der Bühne. Stets mit einem Lächeln im Gesicht, beeindruckte Sie in den abendlichen Tanzshows.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Manuela K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen, in einem ruhigen Fischerdörfchen. Kein Massentourismus mit all-inclusive Bunkern. Man kann die wahre Natur und das wahre dominikanische Leben noch geniessen. Wer viel Party will ist hier fehl am Platz - dennoch gibt es Möglichkeit in der Hoteldisco seine Tanzfortschritte zu üben... Besonders hervorheben möchte ich Mikiki, mit dem wir viele lustige Stunden verbringen konnten. Wir lernten bei ihm neben einheimischen Tänzen auch Bogenschiessen und auch ein paar spanische Wörter. Er war immer sehr bemüht und überhaupt nicht aufdringlich. Bei gemeinsamen Frühstück oder Abendessen auch viel Interessantes über das Leben in der Dominikanischen Republik von ihm erfahren und bei lustigen Spiele am Strand oder Aquagym konnte wir unsere trägen Körper doch ein wenig bewegen. Beide Daumen hoch für unser "schatzi" Mikiki!!! Wichtig auch zu erwähnen, dass man trotz "Warnung" mancher Reiseleiter unbedingt den schönen Strandweg (ca. 10 min) ins Dorf gehen sollte und das wahre Treiben und die Lebensfreude bei einer kühlen Caipirinia oder einem kühlen Bier geniessen sollte! Mikiki wir kommen dich bestimmt sehr bald wieder besuchen!!! Bussi Baba (dies lernte er von uns auf deutsch) ;)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Gsamdi S!
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel entspricht meinen Erwartungen auf einen ruhigen entspannten Tropenurlaub in wunderschöner Umgebung. Ich war schon mehrmals da und bewohne immer ein Zimmer mit Meerblick, noch nie gab es irgendwelche Mängel im Zimmer oder beim Service. Das Essen ist gut, es gibt schöne Ausflugsmöglichkeiten, die man am besten bei Marcel in Las Galeras buchen sollte, der vor einigen Jahren aus Deutschland ausgewandert ist und dessen Haus der Anlaufpunkt aller (Stamm)gäste aus Deutschland ist und sei es auch nur zum Schwatzen.
Das Animationsteam ist super. Tagsüber werden sportliche Aktivitäten am Strand angeboten oder auch Tanzunterricht am Pool, abend werden tolle, sehr sehenswerte Showprogramme im Theater aufgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Gracias an Mikiki, der immer fröhlich und nett ist und um die Gäste bemüht. Auf der Bühne ist er ein toller Tänzer. Danke auch an Daniel, Olga, Yessi und Judith, alle ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde sicher mal wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Kerstin K!
Brno, Tschechien
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist toll gelegen. Meine 11 Tagen waren einfach besonders. Meer, Strand, Wetter, Leute, Personal... Alles zusammen hat super Urlaub gemacht. Es gibt gutes Essen und in der Küche ist Personal sehr nett. Jeder finde was ihm schmeckt, weil es viel Auswahl ist.
Wahnsinnig viel Spass hatten wir mit Volleyball zu spielen und Gymnastik zu machen am Strand.
Auch wenn man sich schämt, die Animatoren bringen dich zu mitmachen und das finde ich toll.

Es hat mir sehr gefahlen, dass immer Program ist und Leute mitmachen dürfen und die Animationsteam ist jeden Tag sehr lange dran und trotzdem immer freundlich und gut gelaunt. Bedanken möchte ich mich speziell bei Yessi und bei Railyn. Sie machen ihren Job wirklich sehr gut. Alle Abendshows waren toll und immer etws neues und man hat Spass gehabt.

Besonders bedanken wir uns beim Herrn Samuel Vasquez. Sehr talentierte Mann an richtige Stelle. Schon damals als guest service manager war er sehr hilfsbereit. Ein besondere Mensch. An ihm nehmen sich aber viele Mitarbeiter des Hotels beispiel, sind sehr freundlich, profesionel und angagiert. Nicht überall findet man sowas. In diesem Hotel haben wir immer Spaß am Leben und geniessen wir die paradisische Ruhe. Ich empfehle es definitiv weiter!

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser"
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, ivca3333!
Zilina, Slowakei
Bewertet am 5. Februar 2014

Das beste Hotel in der Dom. Republik - alles top ;) ich war mit alles sehr zufrieden!! Musik, Essen, Servis, Disko, Strand, Leute, Personal, Bar, fuer mich war das die Traumurlaub und nächstes Jahr fliege ich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Barbora M!
Nonnweiler, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Basisdaten: Familienurlaub Eltern mit zwei Kinder 4 und 6J. alt.
Service:
Das Personal mit Kundenkontakt spricht weitgehend Deutsch, ansonsten sind Englisch und Französisch weit verbreitet. Man kann natürlich nicht erwarten dass zwingend die erste angesprochene Bedienung Deutsch spricht, aber zumindest ruft man schnell einen Mitarbeiter der weiter helfen kann.
Ansonsten ist das Animationsprogramm nicht aufdringlich und ich finde die Hintergrundmusik auch nicht zu laut.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gebucht wurde Flug und Hotel getrennt und daher kenne ich den Einzelpreis für einen Bungalow mit AI für die Familie. Der Preis von 1350 Euro für 2 Erwachsene und zwei Kinder im Bungalow 14 Tage erscheint mir günstig.

Schlafqualität:
Die Betten waren gut und sauber.

Sauberkeit:
Bungalow wurde jeden Tag geputzt, ein kleines Trinkgeld für das Personal darf auch mal drin sein.

Lage:
Das Hotel liegt etwas abseits von Los Galeras, ich empfehle einen Leihwagen. Der ist nicht so teuer und man ist über den ganzen Urlaub mobil. Das Hotel selbst liegt alleine in einer ruhigen Bucht. Wenig Brandung und flaches Wasser machen es ideal auch für kleinere Kinder. Ansich ist das Hotel locker geschnitten, nichts wirkt beengt.

Zimmer:
Bungalow mit Empore, großes Bett unten und zwei Einzelbetten auf der Empore.

Essen:
Gutes Domenikanisches AI Hotelniveau. Es hat halt die üblichen schwächen eines Buffetbetrieb. Wer spät kommt bekommt nicht mehr alles und die Qualität steigt in den Warmhaltegefäß auch nicht. Man kann auch abends von der Karte bestellen, allerdings gegen Zuzahlung.
Bei uns gab es für 4 Abende Gutscheine für à la Card.

Aktivitäten für Kinder:
Das Kikosteam und Vianellie haben sich super um die Kleinen gekümmert. Somit hatten wir den Rücken frei und konnten tauchen gehen.

Sport/Aktivitäten Strand:
Kostenlos sind leider nur Surfen und Kanu, hier könnte mehr geboten werden.
Bootstouren zu umliegenden Stränden.
Tauchbase ist vorhanden.
Ein Freiwasseraquarium in dem man Schnorcheln kann - durchaus sehenswert.

Fazit:
Preis und Leistung sind so gut das wir 2014 nochmals ins Grand Paradise fahren werden, Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Bungalow - kaum teurer als ein Zimmer, aber deutlich grösser.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Urlaubsreif410!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Direkt am Strand in einer sehr gepflegten Gartenanlage gelegene Hotelanlage .
Ich hatte Zimmer mit Meerblick gebucht , bekam nach drei Tagen wegen Renovierungsarbeiten einen Bungalow . Der war sauber und in einen guten zustand .
Das Personal war freundlich und hilfsbereit , auch wenn ich kein Spanisch oder Englisch spreche wurde mir immer geholfen .
Aber leider gab es auch negative Sachen . So war das Abendessen manchmal kalt .
Auch war das Personal beim Abendessen manchmal etwas überfordert , etwas mehr Personal wäre nicht schlecht gewesen .
Man sollte die Anlage auch mal verlassen , Ausflüge kann man bei Marcel in Las Galeras buchen .
Empfehlen kann ich das Restaurant El Cabito und den Strand Playta .
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich wie ich es schon in anderen Anlagen erlebt habe .
Bedanken möchte ich mich bei der Kellnerin Juana ,immer gut gelaunt und freundlich .
Bedanken möchte ich mich auch bei Yessi , Delianny und Frank vom Animationsteam .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick wurden im November renoviert .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Volker M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galeras.
Villa Serena Hotel
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 60 in Halbinsel Samaná
4.5 von fünf Punkten 3.856 Bewertungen
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 2 von 60 in Halbinsel Samaná
4.5 von fünf Punkten 5.207 Bewertungen
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 60 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Unternehmen: Grand Paradise Samana
Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Hotelbewertung Grand Paradise Samana