“Paradies pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Las Galeras
Lohr am Main, Deutschland
“Paradies pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im großen und ganzen war das einer meiner besten Urlaube. Hotelanlage sehr natürlich und sauber. Super schöner Strand, das Meer glasklar. Die Animateure und Tänzer geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Wer Animation wie Wassergymnastik oder Volleyball sucht ist bei Zapata und Franck richtig aufgehoben. Am meisten von den Tänzern ist mir Yessi aufgefallen! Eine wahnsinss Ausstrahlung auf der Bühne, immer bei der Sache, freundlich und nimmt sich auch mal Zeit für die Gäste. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Manuela K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Windischeschenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderbarer Urlaub in einer wunferbaren Landschaft und mit gutem Service. Freundliche Angestellte von der Zimmerdame bis zum Gärtner. Wir sind Wiederholer und würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Dank des wunderbaren Personals wird jeder Aufendhalt zu einem super Erholungsurlaub. Danke an Samuel Vasquez für den tollen Service. 1A
Danke auch an das Servicepersonal im Restaurant vor allem Leocalina Trinidad.
Eine wunderbares Animations -Team vorallem Yessi, Daniel, Mikiki, Yousef, Alvaro., Franck.
Wer gute Ausfüge buchen möchte, ist bei Marcel von Sunshine Holiday, Las Galeras an der richtigen Adresse. Super Touren in kleinen Gruppen.

Können wir nur jeden empfehlen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. lg Yvi & Sven

Zimmertipp: Block 7 und Block 2
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Yvi1769!
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Super Urlaub, Traumhafter Strand. Perfekt zum ausruhen und seele baumeln lassen, wenn man aber Unterhaltung und Fitness sucht ist man genau richtig. Mit zapata und franck mach es wahnsinnig viel Spaß Volleyball zu spielen oder Wassergymnastik zu machen. Die beiden sorgen auch bei den Abendshows für sehr gute Unterhaltung, sowie auch die Tänzerin Yessi, immer professionell, freundlich und mit einer wahnsinns Austrahlung auf der Bühne.
Wenn man irgendwelche Anliegen rund ums hotel oder Zimmer hat ist man bei Samuel sehr gut aufgehoben , immer freundlich und gut gelaunt kümmert er sich gerne um Ihre Anliegen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Aligrot!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bot uns alles was wir brauchten. In einen 3 Sterne Hotel hätten wir nicht solch einen guten Service und so tolle Zimmer erwartet. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend vom Gärtner bis zum Rezeptionisten wird man jederzeit mit einem freundlichen hola begrüßt. Die abendlichen Shows des Animationsteams sind sehr schön und abwechslungsreich. Am Besten hat uns persönlich jedoch die Poolshow gefallen die mit viel Feuer Romantik und Witz für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Besonders zu erwähnen ist auch noch dass es jeden Tag ein Animationsprogramm gab bei dem man mitmachen konnte wenn man keine Lust hatte aber auch zu nichts genötigten wurde. Das Abendessen wurde zum Spaßprogramm für uns dank Mikiki vom Animationsteam. Er spricht sehr gut englisch und französich und hat uns viel zum lachen gebracht!!!DANKE für die schöne Zeit!!! Das ganze Animationsteam ist sehr nett und witzig. Karibikfeeling pur bekommt man dann bei einem tänzchen zu heißen latino Rhythmen in der klimatisierten Disco. Tanzstunde bei den Profis vom Animationsteam inklusive!
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben den Urlaub am traumhaften karibikstrand sehr genossen. Die Tauchschule am Strand das Meerwasseraquarium liegen direkt am Hotelstrand. Wer zu Pferd die Umgebung erkunden möchte geht am Besten zu Rudy von Rudy's Rancho er spricht fließend deutsch und hat uns viel von der schönen Landschaft rund um das Hotel gezeigt.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, MnlMng!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mit unserem Sohn waren wir schon vier mal in Grand Paradise. Was die Natur betrifft ist Halbinsel Samana das schönste Reiseziel in der Dominikanischen Republik. Temperatur ist auch perfekt, Gastfreunschaft wird hier grossgeschrieben. Und das alles sind die Gründe, warum wir immer wieder kommen. Urlaub 2014 ist bereits gebucht. Nach den Jahren hat lernt man viele Freunde kennen und es ist ein tolles gefühl. Besonders bedanken wir uns beim Herrn Samuel E. Vasquez, room division manager, sehr talentierte Mann an richtige Stelle. Schon damals als guest service manager war er sehr hilfsbereit. Ein besondere Mensch. An ihm nehmen sich aber viele Mitarbeiter des Hotels beispiel, sind sehr freundlich, profesionel und angagiert. Nicht überall findet man sowas. In diesem Hotel haben wir immer Spaß am Leben und geniessen wir die paradisische Ruhe. Ich empfehle es definitiv weiter!!!

Zimmertipp: die Zimmer mit dem Blick auf wunderschönen Ozean sind viel ruhiger und haben eine traumhafte Umgebun ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Romana K!
New York, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

war sehr schön! hat alles gepasst, nettes Hotelmanagement ect.
möchte noch besonders Gästemanager samuel vasquez und die tauchschule erwähnen.
Die Hotelanlage mit vielen kleinen Bungalows liegt in einer traumhaft schönen Bucht. Zimmer und Anlage sind stets gepflegt und sauber.
Das Hotel hat den Namen einfach verdient, es befindet sich im Paradies. Palmengarten, unberührte Natur für Karibikfeeling pur. Hoteleigene Bucht mit schönem weißen Strand. Zimmer hat ein neuen Flachbild-TV, Minibar mit diversen Getränken und einen schönen Balkon.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JawedHa!
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Seit mehr als 5 Jahren besuchen wir dieses Hotel, meist 2mal im Jahr. Besonders im Januar/Februar, wenn die Buckelwale dort zu sehen sind, aber auch schon über Weihnachten/Silvester und von Juli bis September. Es ist zu "unserem" Hotel geworden, eine familiäre Atmosphäre, die Anlage ist weitläufig und an einem herrlichen Naturstrand gelegen. Das Personal ist stehts freundlich und hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange. Besonders hervorzuheben ist Samuel Vasquez, der für die Gäste stehts erreichbar und kompetent vor Ort ist.
Zu empfehlen ebenfalls die Tauchschule vor Ort mit Valerio und Abraham.
Für uns ist dieses Hotel zur 2. Heimat geworden!

Zimmertipp: Wenn möglich die Bungalows mit Meerblick, die sind traumhaft.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christiane H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galeras.
Villa Serena Hotel
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 37 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 62 in Halbinsel Samaná
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 8 von 62 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Unternehmen: Grand Paradise Samana
Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Hotelbewertung Grand Paradise Samana