“Wir kommen wieder”

Casa Blanca Samana
Mörschied
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 29. März 2014

Nachdem uns der letzte Besuch im letzten Jahr so gut gefallen hat, kamen wir wieder und waren genauso begeistert. Mit dem Auto waren wir flexibel und konnten Land und Leute kennen lernen. Wir genossen die Natur und die Ruhe! Hoffentlich können wir wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Hanspeter G!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Hallo liebe Susanne und lieber Peter. Es ist für uns das größte Lob, dass Ihr Euch auch dieses Jahr wieder für Urlaub bei Casa-Blanca-Samana entschieden habt und auch im nächsten Jahr wieder kommen möchtet. So sehen wir doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind unseren Gästen einen besonders schönen Urlaub für die schönste Zeit im Jahr zu bieten. Nochmals vielen Dank auch vom ganzen Team für die mitgebrachten Leckereien, die wir sehr genossen haben. Auch unseren gemeinsamen Grill-Abend rufen wir uns immer wieder gern in Erinnerung zurück. Wir wünschen Euch bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit, viel Gesundheit und Glück. Bis bald und ganz liebe Grüße, Eure Gaby, Günter, Vijilio, Nieve, und, und, und...

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Weimar
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren das 1. Mal in der Domi, entgegen den Behauptungen/Befürchtungen von Deutschen ist die Bevölkerung sehr freundlich und offen, wenn auch die Spielermentalität offensichtlich ist.
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Ausstattung sehr sporadisch, als Selbstversorger vermissten wir eine Mikrowelle. Für absolut Ruhesuchende und Frühaufsteher ideal, für Wanderfreudige perfekt, ansonsten sollte man mobil sein. Man sollte die Zweisamkeit ausnutzen, Geselligkeit ist nicht gegeben. Die Lebensmittelpreise sind gleich bzw. teurer als in Deutschland.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Conni Stefan E!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Ihr kamt hier ja bestens zurecht, obwohl Ihr das erste Mal im Land gewesen seid. Und Ihr habt nicht auf falsche Gerüchte gehört und Euch selbst vom Gegenteil überzeugt. Sicher werdet Ihr noch lange an Eure Ausflüge zum Nationalpark usw. denken. Gefallen hat es euch ja bestens.
Bezüglich den Lebensmittelpreisen möchten wir ergänzen, dass mache Dinge wie z.B. Milch, Kartoffeln und originales "Nutella" hier teurer ist als in Europa. Aber die Hauptnahrungsmittel wie Fleisch, Fisch, Reis usw. sind doch erheblich preiswerter. Selbstverpflegung kostet uns - und wir essen gut und reichlich - zu zweit nur um die 50,- Euro pro Woche.
Da wir nur über 4 Ferienunterkünfte verfügen gibt es bei uns natürlich kein Animationsteam wie in den großen All-Inklusive-Hotels. Aber es gibt hier im Ort doch sooo viel Geselligkeit. Selbst Alleinreisende finden hier schnell Anschluss und kommen immer gerne wieder. Wir wollen uns Ihnen nicht aufdrängen, sind aber stets für Sie da wenn Sie uns ansprechen. Wir führen Sie auch gerne in den Ort ein, damit Sie wissen wo es was gibt und wo sich die beste Geselligkeit - je nach Ihrer Landessprache und Ihren Bedürfnissen - findet.
Und wenn Ihr das nächste Mal kommt dann habt Ihr auch eine Mikrowelle - versprochen. Viele liebe Grüße, Euer Verwalter Jörg und das ganze Team
Tucson, Arizona
Bewertet am 2. April 2013

Wir verbrachten 3 sehr schöne Tage im XXL Apt.. Hell, freundlich, Ausblick auf schöne Gartenanlage mit grossem Privatpool, der nur mit 3 anderen Parteien geteilt wird. Tropische Bilderbuch-Strände in 5-30 min. Entfernung. Kleiner ruhiger Ferienort, kein Massentourismus, keine Mega-Resorts. Lage des Apt. auf einem Berg, dadurch immer schön luftig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, WolframS309!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Hallo Ihr Lieben,
in Euren 3 Tagen hier bei uns in Las Galeras seid Ihr ja wirklich viel herum gekommen. Ein paar unserer schönen Strände habt Ihr kennengelernt und die Tour zum "Wale streicheln" zum Geburtstag wird Euer Sohnemann wohl niemals vergessen. Wir drücken die Daumen dass alles klappt für Euren nächsten Besuch bei uns. Wir freuen uns auf Euch.
Ganz liebe Grüße von "Eurem" Verwalter Jörg und dem ganzen Casa-Blanca-Team
Mörschied
Bewertet am 2. Februar 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Anlage entsprach genau unseren Erwartungen. Jörg als Verwalter war super. Durch die ruhige, etwas abgelegene Lage war es sinnvoll motorisiert zu sein. Bei der Anmietung eines Leihwagens war uns Jörg eine große Hilfe. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Hanspeter G!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Schön, dass Ihr bei uns wart. Nach Euren letzten arbeitsreichen Wochen in Deutschland und den Gesundheitsproblemen habt Ihr hier zumindest Entspannung und Ruhe gefunden und voll ausgekostet. Für Euch war ein Mietwagen schon aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Fall die bessere Lösung. Unsere sehr preiswerten öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man schon für einen Euro zum Strand und ins Stadtzentrum kommt, sind für manche schon etwas gewöhnungsbedürftig. Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr wieder kommen wollt. Also dann bis bald und viele liebe Grüße, Euer Verwalter Jörg und das ganze Casa-Blanca-Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2013

Schöne, gepflegte, ruhige Anlage abseits vom Trubel.
3 der schönsten Strände Samanas in direkter Nähe.
Tolle Ausflüge in den Nationalpark werden angeboten.
Herrliche landschaftliche Umgebung, ursprüngliche Dominikanische Republik!
Es war eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gaby Z!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Euer Aufenthalt bei uns ging leider viel zu schnell vorbei. Trotzdem habt Ihr jede Möglichkeit genutzt, um das Land mit seinen Einwohnern und das Leben hier besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sicher habt Ihr auf Eurer weiteren Rundreise viele weitere, hoffentlich positive, Eindrücke und schöne Erlebnisse gehabt und wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen. Viele Grüße, Euer Jörg und das ganze Team von Casa-Blanca-Samana
Offenbach
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben richtig schöne Tage hier in Casa Blanca in Samana verlebt.
Die öffentlichen Strassen hier erfordern schon einen Geländewagen, aber im Casa Blanca ist man sicher und fühlt sich wie in einem kleinen Paradies.
Alles ist sauber. Der Verwalter ist nett und unkompliziert.
Die Villa im Casa Blanca können wir nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: All the rooms are big, clean and comfortable
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Anja-Carina D!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Hallo Anja, Rebeca und Ihr zwei Gatten, vielen Dank für Euer positives Feedback einer leider viel zu kurzen Zeit in unserem kleinen Paradies in Samana - Las Galeras.
Bei Eurem nächsten Besuch bringt Ihr hoffentlich etwas mehr Zeit mit, um ein paar mehr unserer schönen Fleckchen und Strände hier in und um Las Galeras entdecken zu können.
Viele grüße uund bis bald wieder hier in unserem „kleinen Paradies“. Euer Jörg und das ganze Casa-Blanca Hotel-Team
Vienna, Austria
Bewertet am 8. Mai 2012

Jeder, der hier neu ist, wird sehr gut in die örtlichen Verhältnisse eingeführt durch den liebenswürdigen Verwalter. Durch die sehr gute Pflege des Anwesens fühlt man sich wie in einer Luxusanlage nach europäischem Standard. Wenn man erschöpft ist von Klima und fremder Kultur, kann man im Casa Blanca wunderschön regenerieren. Das Baden im Pool ist ein fantastisches Erlebnis, wenn man zu müde ist zu den herrlichen Stränden rundum zu fahren.
Marianne & Sohn

Zimmertipp: Alle Unterkünfte sind ausreichend groß und gut ausgestattet. TV gibt es jedoch nur in der Villa und ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Marianne P!
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Ihr habt Euren Urlaub echt prima gestaltet. Ihr konntet die Ruhe hier in Casa-Blanca-Samana genießen, habt auch Ausflüge zu unseren Sehenswürdigkeiten gemacht und Unvoreingenommenheit beim Besuch unserer einheimischen Nachbarschaft zum gemütlichen Kaffee gezeigt. Die Nutzung unserer ortsüblichen Transportmittel, den Motoconchos, zu Einkäufen und zu den Stränden habt Ihr wie Alt-Eingesessene locker gehandhabt. Ich denke, auch der Osterausflug zur Playa Rincon mit dominikanischer Großfamilie wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben. Viele liebe Grüße, Euer Verwalter Jörg und das Casa-Blanca-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Galeras angesehen:
Nr. 14 von 20 in Las Galeras
Bungalows of Las Galeras
Bungalows of Las Galeras
Nr. 3 von 20 in Las Galeras

Sie waren bereits im Casa Blanca Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca Samana

Unternehmen: Casa Blanca Samana
Anschrift: Calle de la Clinica | Arroyo del Cabo, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 20 Sonstigen Unterkünften in Las Galeras
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 70€
Unsere kleine Ferienanlage mit komplett ausgestatteten Ferienwohnungen zur Selbstverpflegung ist - ausser für All-Inklusive-Urlauber - für alle Urlauber geeignet. Ob Familien, Paare, Gruppen oder Singels. Ob Abenteuerlustige, Ruhesuchende, Naturliebhaber, Romantiker, Sportler, Kletterer, Angler oder was auch immer. Wir sprechen deutsch, englisch und spanisch und stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein, stehen auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite und organisieren auch gern für Sie was Sie möchten. Wir versprechen unvergesslichen Urlaub - denn wir möchten dass Sie wieder kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Blanca Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.