“Ein super Lokal”

Le Tainos
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: französisch, karibisch, spanisch, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Ein super Lokal”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Getränke: sehr gute Qualität
Speisen: frisch zubereitet und extrem smackhaft
Personal: net, gut, profesionell
Preis/Leistung verhältnis für europäische Touristen ist OK, für die einheimischen bestimmt sehr teuer. Super atmosphäre, empfehle es weiter

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Romana K!

Mannheim, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren während unseres Aufenhalts in Las Galeras mehrmals im Le Tainos. Hier hat einfach alles gestimmt....vom Essen über den netten Service und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut überragend.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, SaFeBarbados!
Leipzig, Deutschland
“toll angerichtet und schöne Atmosphäre”
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Speisekarte ist auf frischen Fisch und Fleisch französischer Art ausgerichtet, die Teller sind nett angerichtet, die Atmosphäre kommt modern und etwas chillig rüber, es ist auch immer gut besucht. Der Service ist OK, man sitzt gut. Aber der letzte Schliff fehlte irgendwie. Die Ceviches schmeckten etwas fade und die Jakobsmuscheln in Honigsauce waren zwar lecker aber bei dem Preis doch auch nur sehr wenige. Drinks waren dagegen preiswert.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, anja_leipzig!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Qualität eigentlich gut, aber....”
Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Speisekarte gut, Speisen schön angerichtet, Qualität der Produkte gut. Service wenig geschult und das bei französischem Eigentümer. Flaschenwein wird lieblos und unfachmännisch serviert. Bedienungen nur höflich wenn der Chef in der Nähe ist. Chef selbst wirkt ständig genervt und schwirrt immer rauchend durchs Speiselokal, für mich als Nichtraucher schon eine Zumutung. Küchenchefin lächelt eher gekünstelt (dann lieber gar kein Lächeln). Für mich aber absolut der Hammer: ich fand in meinem Essen eine fingerdicke Larve, welche ich der Bedienung zeigte. Diese erschrak und entfernte sich zirka 2 Meter vom Tisch. Sie wollte den Teller vor lauter Ekel nicht abräumen. Die zweite Bedienung räumte ab und ich sagte sie solle die Made der Chefin zeigen und fragen ob es vielleicht Teil der Speise wäre. Es kam niemand mehr. Weder ein Pardon noch irgendeine Art der Entschuldigung folgten. Das mal was passieren kann ist mir klar und ich überbewerte die Made im Essen nicht wirklich. Nur wie man mit Reklamationen umgeht ist nicht in Ordnung. Hätte meine Resttage (28) gerne in diesem Restaurant verbracht und auch gutes Geld bezahlt, aber unter diesen Umständen habe ich von weiteren Besuchen abgesehen. Den bereits reservierten Tisch für die Jahreswende habe ich platzen lassen. Deshalb auch nur 1 Stern.

2 Danke, Axel R!
Lübeck, Deutschland
“Moderne Küche, gute Preise und leckere Cocktails”
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren am ersten Abend unseres Urlaubes auf Empfehlung unserer Gastgeberin im Le Tainos und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gute französische Küche mit dominikanischen Einflüssen! Das Essen ist toll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Bei uns gab es Fisch gegrillt und Hähnchen in Cocossauce mit diversen Beilagen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, palmenwedel!