“La Hacienda - friedliche Oase der Erholung & tolles Reiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Hacienda Hostel Ranch

La Hacienda Hostel Ranch
“La Hacienda - friedliche Oase der Erholung & tolles Reiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein Ort, wo man sich zu Hause fühlen kann – so habe ich meinen Urlaub bei Karin in der "La Hacienda" erlebt und würde jederzeit wiederkommen.
Auf einem Hügel mit Blick aufs Meer, inmitten eines Gartens mit allerlei exotischen Früchten, Kräutern, Blumen und Gemüse liegt dieser friedliche Ort.
Ja, die Unterkunft ist eher einfach, aber man hat alles, was man wirklich braucht: ein sauberes Zimmer, Bettwäsche, Handtücher, ein Moskitonetz, ein eigenes Bad und eine Küche mit Meerblick. Es gibt vielleicht keinen Fernseher, dafür sieht man nachts Milliarden Sterne am Nachthimmel und die Grillen geben ein Konzert. Morgens ein Streifzug durch den Garten, um eine Papaya zu pflücken, zum Essen frische Kräuter aus dem Garten.
Zum nächsten guten Strand sind es 15 min zu Fuss, weitere, überaus schöne Strände sind eine kürzere Wanderung entfernt. Karin hat wunderbare, freundliche, feine Pferde mit sehr angenehmen Gängen (ähnlich dem Tölt), ich habe viele interessante Ausflüge mit ihnen unternommen und was gibt es Schöneres, als auf einem tollen Pferd schnell wie der Wind über den Sandstrand zu fliegen oder sich gemütlich durch tropische Landschaften tragen zu lassen und fasziniert innezuhalten, um Kaffee, Baumwolle, Ananas oder Kakao ab Wegesrand zu bestaunen.
Karin ist eine sehr nette Person und kümmert sich gut um ihre Gäste und für mich war meine Zeit dort pure Erholung unter Freunden an einem der sicherlich schönsten Orte in der Dominikanischen Republik!

Zimmertipp: Der "Lavendel-Raum" gefiel mir am besten, danach der "Gaudi-Turm".
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Dunja H!

Geschäftsreisende
69251 gaiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

super super,tolle pferde tolle gegend supernette hausbesitzerin,alles war toll.limonen imgarten,bananen und meine lieblingsfrucht..mango..so viel wir wollten,einfach ein paradies,ich hatte leider nur insgesamt 4 tage für die dominikanische republik zeut,eigentlich wollte icjh auch noch nach haiti,aber das ist doch ein bißchen kurz.bin kein strandhocker,wir waren ca 2 stunden an dem hotelstrand und haben bachata gelernt war echt alles toll

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 17 in Las Galeras
Grand Paradise Samana
Grand Paradise Samana
Nr. 1 von 5 in Las Galeras

Sie waren bereits im La Hacienda Hostel Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Hacienda Hostel Ranch

Unternehmen: La Hacienda Hostel Ranch
Anschrift: Calle al Faro, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik (ehemals La Rancheta & La Hacienda Hostel)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Pantryküche
Nr. 8 von 17 Sonstigen Unterkünften in Las Galeras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Hacienda Hostel Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.