“Tolle Lage mit traumhafter Aussicht”

Osteria Cafe Pizzeria BardoVino
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Montescudaio
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Leckeres Essen, wir fühlten uns sehr wohl. Preis-Leistungsverhältnis war prima und die Aussicht ein Traum. Ein Platz draussen ist am schönsten.

Danke, tanjarollenbeck!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei diesem Restaurant hat man eine große Auswahl an Speisen und Dessert.
Die Qualität des Essens war sehr gut.
Die Atmosphäre ist relativ locker. Man hat die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen.

Danke, Chantal H!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ja hier fühlt man sich wie zu Hause und richtig in der Toskana! Absolutes Top Preis-Leistungs Verhältniss weiter so im Familienunternemen

Danke, Christian A!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir in Cecina und besuchen bekannte und probieren neue Restaurants aus.

BadoVino ist eines der seit vielen Jahren bekannten.
Leider hat sich an der Auslastung nichts geändert. Heißt immer voll und Reservierung auch unter der Woche ist zu empfehlen oder man muss ital. Später zum Essen kommen und hoffen dass die Touristen wieder weg sind ;-)

Wie auch immer Essen war wie immer Top und daher waren wir nicht umsonst mehrfach wieder hier.

Weiter so.

1  Danke, Roberto T!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt nun das dritte Jahr hintereinander in diesem Restaurant. Das Essen ist wirklich toll und außergewöhnlich gut. Preis/Leistung ist auch ok, wir sprechen von gehobener Küche, es gibt aber auch etwas für Kinder. Leider hat das Restaurant durch die deutliche Erweiterung an Charme verloren. Dennoch immer noch "outstanding".

Danke, Florian S!

Reisende, die sich Osteria Cafe Pizzeria BardoVino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montescudaio, Province of Pisa

Montescudaio, Province of Pisa
Casale Marittimo, Province of Pisa

Sie waren bereits im Osteria Cafe Pizzeria BardoVino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!