“Gute Preise und komfortabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Maya

Hotel Villa Maya
Nr. 1 von 2 Hotels in Cascina
Toronto, Canada
“Gute Preise und komfortabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich hatte in diesem Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen Pisa gebucht, weil ich am nächsten Morgen um 6 Uhr weiterreisen musste. Es funktionierte sehr gut. Das Hotel ist charmant und das Personal sehr liebenswürdig. Das Zimmer war gut eingerichtet und warm. Negativ war, dass es etwas abseits liegt und deshalb nicht leicht zu finden ist, vor allem bei Nebel; es gibt keinen Fahrstuhl und der Empfang ist nachts geschlossen. Ich kann dieses Hotel aber trotzdem empfehlen, solange man keine körperlichen Behinderungen hat und einen Fahrstuhl benötigt.

1 Danke, lexii!

Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Wir kamen eines späten Abends im November in der Villa Maya an - wir waren zum ersten Mal in Italien, und die Fahrt vom Flughafen war eine Herausforderung!! In einer dunklen, nebligen Nacht war das Hotel nicht leicht zu finden, deshalb waren wir froh, als wir endlich da waren... Essen war nirgends aufzutreiben, aber wenigstens gelang es uns, eine Flasche Wein zu bestellen, die wir mit großem Genuss in unserem Zimmer tranken!!

Vom Frühstück waren wir nicht sonderlich beeindruckt, aber die Zimmer und die Umgebung waren dafür umso besser - wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber wenn man wie wir aus Irland kommt, scheint so ziemlich alles preiswert zu sein!

J & D

2 Danke, Aaerhart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cascina.
Euro Hotel
Nr. 2 von 6 in Pontedera
Calamidoro Hotel
Calamidoro Hotel
Nr. 1 von 2 in Calcinaia

Sie waren bereits im Hotel Villa Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maya

Unternehmen: Hotel Villa Maya
Anschrift: Via Piccina, 12 | Latignano, 56021, Cascina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Cascina
Nr. 1 von 2 Hotels in Cascina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Maya Cascina, Province Of Pisa, Toskana
Maya Hotel Cascina