“Wie eine Übernachtung bei guten Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Serendipity Bed and Breakfast

Serendipity Bed and Breakfast
“Wie eine Übernachtung bei guten Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Frühstück ist ausgezeichnet, die selbst gemachten Marmeladen schmecken hervorragend. Die Zimmer sind voll ausgestattet inklusive Föhn und einem kleinen Fernseher, der aber bei der traumhaften Landschaft wohl kaum Beachtung findet. Obwohl es extrem abgelegen ist, senden Martin und Ken eine perfekte Wegbeschreibung per Mail, ist also einfach zu finden. Ansonsten ist es, als ob man bei Freunden übernachtet, so gastfreundlich und hilfreich bei der weiterreise sind die beiden. Sie haben für uns ein Restaurant reserviert und sogar eine Fährengesellschaft nach ihren Öffnungszeiten gefragt und uns eine mögliche Route auf der Karte gezeigt. Sollten wir nochmals in die Gegend kommen, werden wir uns auf keinen Fall nach einem anderen B&B umsehen, sondern sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bernd R!

Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Bestes B&B überhaupt! Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur unterstreichen. Ich wurde noch nie so herzlich in einer Unterkunft empfangen. Das B&B wird von Martin und Ken mit absoluter Leidenschaft betrieben - und nicht einfach nur als Geldmaschine. Man wird als Freunde, und nicht als Gäste empfangen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, absolut sauber, die Betten bequem, die Jalousien dunkel, und bei der Lage natürlich absolut still. Ideale Wohlfühlatmosphäre. Zum Frühstück gab es Eier von drei Häuser entfernten Hühnern, selber gemachte Marmelade mit Früchten aus dem eigenen Gewächshaus, oder auf Skye selbst gepflückten Beeren. Aufgrund der guten Lage (und besonders der freundlichen Besitzer) eignet sich das B&B perfekt für einen mehrtägigen Aufenthalt. Wer nach Schottland will, sollte unbedingt in diesem B&B vorbeikommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, David F!
Hann. Münden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Die Unterkunft ist direkt mit Natur umgeben. Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Zum Frühstück bekamen wir tolle Insider-Tipps für eine sehenswerte Reiseroute. Und natürlich auch ein leckeres selbstgemachtes Frühstück. Die selbstgemachten Marmeladen waren sehr köstlich. Das Zimmer mit eigenem Bad war gemütlich eingerichtet und mit allem was man benötigen könnte ausgestattet. Sogar 2 Wärmflaschen standen zur Verfügung, insbesondere nach einem kühleren Tag an der westlichen Küste, war dieses sehr angenehm. Insgesamt hat man sich während des gesamten Aufenthaltes durch die warmherzige Gastfreundschaft sehr wohlgefühlt. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dominik K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Das Frühstück ist hervorragend. Es werden unter anderem selbsthergestellte Marmeladen angeboten. Unser Zimmer war sehr geräumig und makellos sauber.

Zimmertipp: ruhige Lage, Zuwegung ist ausgeschildert
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, TSalzwedel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall mehr als eine Nacht im Serendipity B&B buchen, denn es war mit Abstand die beste Unterkunft, die wir in Schottland hatten. Das Zimmer und Badezimmer waren extrem sauber, schön eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause. Auch das Frühstück war sehr lecker, vor allem die selbst gemachten Marmeladen. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und haben uns gute Tipps für unsere weitere Reise gegeben. Alles in allem eine tolle Erfahrung! Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, daca345!
Rosdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Eine solche außergewöhnliche Gastfreundschaft haben wir bisher selten erlebt. Ken und Martin verwöhnen Ihre Gäste mit gemütlichen Zimmern, individuellem Frühstück mit selbsthergestellten Marmeladen und perfekten Tipps für Touren in die Umgebung (Vieles sehen, ohne nur im Auto zu sitzen). Wir waren begeistert und können dieses B&B nur wärmstens empfehlen - auch für mehrere Nächte.

Martina und Martin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, M_L_R070557!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Gute Wahl! Ich würde es jederzeit nochmals buchen, sogar nicht nur für eine Nacht. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgiebig. Die Landschaft ist wunderschön! Eine Stille ... die nur von Vogelzwitschern unterbrochen wird. Es wird Sie begeistern...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Edina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenmoriston.
The Lovat, Loch Ness
Nr. 1 von 1 in Glenmoriston
Glenmoriston Arms Hotel
Glenmoriston Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Invermoriston

Sie waren bereits im Serendipity Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Bed and Breakfast

Unternehmen: Serendipity Bed and Breakfast
Anschrift: Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Glenmoriston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Glenmoriston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Bed And Breakfast Glenmoriston, Loch Ness, Schottland