Serendipity Bed and Breakfast
Inch Hotel(Fort Augustus)
223 $*
216 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lovat, Loch Ness(Fort Augustus)
268 $*
261 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Loch Ness Lodge Hotel(Drumnadrochit)
139 $*
275 $*
223 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2011

Gut gelegen, um Loch Ness, die Isle of Skye oder Fort Williams zu erkunden, liegt das B&B von Martin und Ken. Wir waren auf der Durchreise und wurden von der Schoenheit der Natur und der absoluten Ruhe ueberrascht. Hier ist der richtige Ort zum Ausspannen, zum wandern gehen oder die Highlands zu erkunden.
Das kleine B&B ist mit viel Liebe eingerichtet, gemuetlich und uebringens absolut sauber. Wir haetten den ganzen Tag im Bett verbringen koennen, wenn das Fruestueck nicht schon so verlockend gerochen haette. Neben Porridge, Eiern, Bacon und selbstgemachter Marmelade! gibt es hier noch gute Tipps fuer den Tagesausflug.
Wir haben uns so wohl gefuehlt und neben einem wunderschoenen Ort auch zwei so herzliche Personen kennengelernt. Im Serendipity B&B zu uebernachten ist wie bei Freunden zu wohnen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geniesser2010!
Bewertet 17. Januar 2010

Bei den Inhabern des B&B Ken & Martin haben uns zwei wunderschöne Tage verbracht und werden bestimmt nochmals in diesem sehr schönen Anwesen übernachten. Alles war rundum toll.
Gabi & Michael, Wachenheim/Pfalz, Germany

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mixali61!
Bewertet 1. November 2009

sehr gutes hübsches B&B. sehr ruhig gelegen, viel natur. sehr saubere zimmer. sehr freundliche, nette und hilfsbereite herbergsleute. super frühstück.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolf23!
Bewertet 26. März 2009

Es war unser erster Aufenthalt im Serendipity B&B, wir waren 5 Nächte dort. Ken und Martin sind sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, deren zahlreichen Tipps für lohnenswerte Tagesausflüge wir gerne gefolgt sind.
Serendipity B&B liegt abgelegen in einer sehr ruhigen Straße, ideal für Spaziergänge und für Tagestouren. Von Loch Ness bis Isle of Skye, alles ist erreichbar. Die vielen Lochs in Lochalsh sind so malerisch und besonders zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen. Landschaft und Natur pur - die Ruhe und Idylle war atemberaubend schön. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, wir wären gerne noch länger dort geblieben.
Tipp: wegen der ruhigen Lage ist das nächste Restaurant auch etwas entfernt in Invermoriston oder Fort Augustus - bzw. Richtung Isle of Syke. Daher vor der Rückfahrt ins B&B schon zu Abend essen! Das Red Burn Cafe liegt näher, - leckere Burger und Fish&Chis - macht aber schon um 19 Uhr zu, Sonntags schon um 17 Uhr.
Wir werden dieses B&B sicher bei unserem nächsten Schottland Urlaub wieder besuchen!!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, rpbti!
Bewertet 24. August 2008

Ein sehr hübsches B&B in einer sehr ruhigen Lage mit ausgezeichnetem Service. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Tag ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück bereitet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption