“Sporthotel - weit weg von den Sportstätten”
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sporthotel - weit weg von den Sportstätten”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein sehr nobles und konfortables Haus, in dem man gut ein paar Tage verbringen kann. Die Zimmer sind exzellent ausgestattet, das Restaurant bietet erstklassiges Essen, es gibt auch im Winter ein Schwimmbad mit einem kleinen Außenbecken. Nur die winterlichen Sportstätten, insbesondere die Stubaier Gletscherbahn, sind weit entfernt - und man braucht viel Zeit für die Zufahrt. Auch zu den schönen flachen Wanderwegen im Stubaital muß man erst hinfahren - vom Haus aus geht so gut wie nichts.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, 9420rR!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Visp, Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2010

Wieseo fährt man innert 5 Jahren 4 Mal ins gleiche Hotel in die Ferien?
Es gibt nur 1 Grund: Wir waren und sind sehr sehr zufrieden.
Wir waren mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden, die Leut sind sehr freundlich, die Landschaft gefällt uns sehr gut, das Jugendprogramm für unsere Kids war mega geil und meine Frau und ich konnten sehr erholsame und genüssliche Ferien verbringen.
PS: Wir werden bestimmt wieder dorthin verreisen. Ist Allen sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, beggi67!
Wien
Bewertet am 10. Juni 2010

hier stimmt einfach alles: Qualität, Ausstattung, Service, ausgesprochen freundliches Hotelpersonal. Die Lage ist einzigartig, auf der sehr großzügig gehaltenen Sonnenterrasse geniesst man das Frühstücksbuffett sowie das Wellnessbuffett zu Mittag. Die Zimmer sind sehr hell und großzügig gehalten. Sehr schöne Zimmerausstattung. Man kann zwischen verschiedene Polsterqualitäten wählen. Entzückt blicke ich abends über meinem Bett auf den künstlichen Sternenhimmel. Die 4.000m2 SPA Landschaft lässt den tagelangen Regen während meines Urlaubs in Vergessenheit geraten. Ein toller Fitnessraum mit allen modernen Geräten sowie Angebote von Yoga, Pilates, etc. haben mein Sportprogramm eines verregneten Urlaubtages abgerundet. Auch die Kulinarik kommt in diesem Hotel nicht zu kurz. Was mir besonders gefallen hat, dass die Hoteliers sich auch persönlich um den Hotelgast kümmern. Das Hotel liegt direkt an einer Seilbahn, im Winter kann man in wenigen Minuten seine Schwünge auf den verschneiten Pisten ziehen und im Sommer bieten sich herrliche Wanderwege auf 2.000 Höhenmeter.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Tirolerfan!
Neuss
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Man muss sich um rein gar nichts kümmern.
Mit dem Wanderführer kann man täglich Touren unternehmen oder man lässt sich in der riesigen Spalandschaft verwöhnen. Ein Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Tag wird mit einem 5 Gang Menue abgeschlossen. Die Küche ist Spitze und der Weinkeller ist ebenfalls super.

Also: einfach toll

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, MChristophel!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2010

wie immer ausgezeichneter Service und wunderbar renoviertes Zimmer (Rosensuite)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AureaVanessa!
salzburg
Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Berglandschaft. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist einfach ein Traum. Erholung pur!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, rennmausSalzburg!
Bregenz
Bewertet am 10. April 2010

Der Urlaub im Sporthotel Stock ist eine Wohltat für alle Sinne. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich um den Gast bemüht. Ich habe noch in keinem anderen Hotel erlebt, dass das gesamte Team der Mitarbeiter echten Spass an der Arbeit hat und diese Motivation auch auf den Gast überträgt. So fühlt man sich gleich wie bei Freunden. Das Team kümmert sich um alle Wünsche und kann diese auch recht rasch erfüllen. Der Wellness- und Wasser-Bereich ist großzügig, und in den verschiedensten Varianten angelegt.So findet jeder das Richtige für sich.

Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Jedes kann im Prospekt vor der Buchung sogar mit Plan und Bild gebutachtet werden.

Auch mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre) war es kein Problem, dass wir die anderen Gäste gestört hätten. Auch hier war das Personal sehr kinderfreundlich. Es gab beim Abendessen gleich schon eine Malvorlage und Stifte auf dem Tisch, eine eigene Kinderkarte, .... Im Zimmer bekamen wir gleich ein extra Bettchen aufgestellt. Auch Bademäntel für so kleine Knirpse liegen bereit. Es ist an alles gedacht.

Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir werden unseren nächsten Erholungs- und Wellnessurlaub sicherlich wieder in diesem Hause verbringen unter dem Motto "Fühl dich wie zu Hause, aber lass dich verwöhnen."

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, tomtom2402!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 3 von 10 in Finkenberg
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Preisspanne pro Nacht: 387€ - 493€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen