“Genial zum Geniessen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Wiesenfeld, Niederösterreich, Austria
“Genial zum Geniessen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Stock Resort verbracht. Alles TOP! Beginnend beim Einchecken bis zum Auschecken. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen - auch bei den Kindern! Einmal wollte unsere 8-jährige Tochter beim angebotene Nachmittagsbuffet Nudeln mit Carbonarasauce nicht - der Koch reagierte sofort und bereitete mit unserer Tochter gemeinsam ihre Nudeln individuell vor! Unsere Tochter war natürlich begeistert - auch wir! Das komplette Angebot in diesem Hotel ist hervorragend! Wir können nichts - absolut nichts - beanstanden! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Bettina A!
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Frau Bettina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie schöne Tage genossen haben und das
Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im STOCK resort begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit sommerlichen Grüßen aus Finkenberg

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben 14 Tage im Stock Resort verbracht und uns super erholt.
Es gibt tolle Freizeitangebote, eine abwechslungsreiche tolle Küche
fast rund um die Uhr, Wellnessräumlichkeiten auch mit Liebe zum Detail,
Mitarbeiter, die fast ausnahmslos von Herzen freundlich sind,
die Gastgeberfamilie ist sehr um ihre Gäste bemüht und schafft
auch sofort Abhilfe, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein.
Bergbrunch einschließlich Aufstieg war gleich 2x ein tolles Erlebnis: 1x mit Sonnenschein,
1x mit Wolkenbruch
Unseren Sohn haben wir nur zum Frühstück und zum Abendessen gesehen,
da ständig mit dem Teensclub unterwegs (Danke Patrick und Bettina)
Wenn ich etwas zum Ändern vorschlagen würde,
dann vielleicht eine Dusche mehr auf der einen Sauna-Etage,
(nur eine vorhanden)
Kinder brauchen einen anderen Außenpool, da furchtbar laut auf den Liegen,
ein abwechslungsreicheres Vorspeisen/Salatbuffet am Abend

Aber kurz gesagt: Stock Resort wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, FamilieM777!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind viel unterwegs und haben die schönsten Orte dieser Welt besucht, durften in den besten Hotels übernachten, aber es geht einfach nichts über dieses Hotel!
Wir sind süchtig nach diesem wunderbaren Ort der Erholung. Das Hotel wurde erweitert und wir dachten, da kannst du nichts mehr verbessern doch weit gefehlt...es wurde noch schöner!

Nach einer viel zu langen STOCK-Pause von 5 Jahren werden wir nun wieder järlich im STOCK Ferien machen "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“

Zimmertipp: Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer angenehmer ist, ein Zimmer hinten raus mit Berg-/Waldbl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Andrea F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Vom Empfang bis zum Abschied Wohlfühlgefühl pur. Zum Start in den Tag sehr zu empfehlen, der Fitnessbereich mit einem traumhaften Blick in die Berge. Modernste Geräte lassen keine Wünsche offen. Beim Frühstück auf der Sonnenterrasse kann man gut gestärkt in den Tag starten. Ausgesprochen abwechslungsreiches Abgebot, auch für Veganer zu empfehlen.
Bei guten Weinen wird jedes Abendessen zu einem Genuss. Tausend Gründe jedes Jahr wiederzukommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum, mit Talblick lockt die Sonne am Morgen. Liebevoll und sehr geschmackvoll ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Doris G!
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Der Empfang ist sehr herzlich und aufmerksam. Man ist sofort umsorgt und kann sich dem widmen, wozu man gerade Lust hat. Für Eltern mit Kindern besteht ein Badeparadies.
Für Erwachsene bzw. ambionierte Schwimmer ist das 25m Becken eine sportliche Herausforderung. Frühstück, Nachmittagsbüffet und Abendmenü erfüllen alle Wünsche,ebenfalls die Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Horst N!
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Horst,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Erfahrungen teil haben zu lassen.

Es freut uns vor allem zu lesen, dass Sie sich gleich bei der Ankunt wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein familiengeführtes Hotel mit herz und allem was man sich wünscht. Sowohl Familien als auch sportbegeisterte kommen voll auf ihre Kosten. Sowohl im Winter als auch im Sommer ein Geheimtipp ! Tolle große Zimmer und super Schwimmbäder, Fitnesstraining klasse, man kann sich nur wohlfühlen .

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, AndreaWoessner!
Liebe Frau Woessner,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im STOCK***** resort zu kommentieren.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre ganze Familie Ihre Kosten gekommen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit herzlichen Grüßen

Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir kommen schon viele Jahre. Jedes mal gibt es etwas neues. Das ganze Hotel und such das Personal entwickelt sich immer weiter. Die Wellnessanlage ist traumhaft. Das Sport- und Freizeitangebot ist einmalig. Einziger Nachteil: wir kommen immer mit ein paar Kilo mehr auf der Waage zurück. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch auf persönliche Essenswünsche wird eingegangen. Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt wunderschöne Familienzimmer. Die Zimmer im Neubau sind klasse, verfügen über eine Klimaanlag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, ReinerWoessner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 2 von 10 in Finkenberg
Ferienhotel Aussicht
Ferienhotel Aussicht
Nr. 4 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen