“schweiz”
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Bewertet am 21. Mai 2014

schliesse mich an und kann nur sagen wir kommen immer wieder gerne ins Stock Resort, erholung pur und das familien freundliche hotel kann nur weiter empfolen werden....
macht weiter so liebe grüsse elfi amann und familie

Zimmertipp: alle zimmer die wir bis jetzt hatten waren super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, efli!

Bewertet am 28. April 2014

was soll man sagen, es ist eine absolutes super Hotel für alle. Es ist für jeden etwas dabei., ob Erwachsener oder Jugendlicher oder Kleinkind.
Das Essen die Zimmer und das Personal gibt es nichts besserers.
Wir werden unsere Ferien nur noch dort verbringen.

Zimmertipp: alle zimmer sind super!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klaus k!
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren bereits in sehr vielen Wellnesshotels in Österreich.
Das Stock übertrifft jedoch bis jetzt alle.
Sehr zu empfehlen. Das Personal macht diesen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Von der Putzfrau, Kellner, Reception, Spa alles nur himmlisch.
Auch unsere Tochter hat sich im Kinderclub sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra T!
Bewertet am 7. April 2014

heute vor 1 Woche waren wir Gäste bei "Stock" und wir sind immer noch voller Freude und Begeisterung diese leider nur 3 Tage erlebt und genossen zu haben. Von der Übergabe des PKW's bei Ankunft bis zur Verabschiedung an der Rezeption war alles 100 %-tig .. TOP !!
Das größte Juwel sind aber die Mitarbeiter, durch Ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und in allen Belangen… immer seriöses Auftreten fühlt sich der Gast wie zuhause !!
Als "AIRLINER" in Frankfurt durfte ich 40 Jahre lang die weite Welt mit all seinen großen Hotels
kennen lernen, was ich mit meiner Frau aber im "STOCK-resort" erlebt habe hat alles in allen
Belangen übertroffen .. ganz hervorragend ! Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und Fam. Stock. Fam.W.Rieger Bad Orb

Zimmertipp: Wir bewohnten ein K-Doppel-Zimmer mit Blick auf Mayrhofen, wunderschön !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 5. April 2014

Es ist zwar schon 3 Wochen her, wo wir das Stock Resort besuchten. Von Freunden empfohlen waren wir total begeistert. Es reichte allerdings nur für ein leckeres Abendessen und für eine zuvor beindruckende Führung durch die lebensfrohe Assistentin Liesa. Eine kleine aber begeisterte Mitarbeiterin:-) Vielen Dank an dieser Stelle, mit solch einem Personal kann jeder Glücklich sein. Wir kommen zu den Weinwochen wieder und dann mind. 3 Tage!

VG aus Ingolstadt (Audi/ Porsche Zentrum)

Zimmertipp: Alles Klasse, nicht überlegen - hin fahren!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico S!
Bewertet am 3. April 2014

Perfekter Urlaub dank bestem Hotel und Service, tolles Essen den ganzen Tag, Sport-, Spa- und Wellnessangebote sind 1a, Freundlichkeit ohne Grenzen, Rundumsorglos Paket, Familiengeführt, Kinderfreundlich

Zimmertipp: Suiten empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GiPatB!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr sehr schönes Hotel mit einer etwas ungünstigen Lage direkt an der Straße und in einer Kurve, aber das ist auch schon der einzige Mängelpunkt :-)
Ansonsten sehr gut eingerichtet mit allem was man(n) oder Frau braucht zum "urlauben", sauna, Schwimmbad, Fitnessbereich.
Der Fitnessbereich könnte etwas größer sein aber das ist Kritik auf hohem Niveau, alle Geräte vorhanden und im Top-Zustand.
Außenschwimmbad einfach nur genial (Hallenbad nicht getestet)
Saunabereich auch sehr schön mit Saunen und Dampfbädern
Zimmer war total schön mit toller Aussicht ins Tal.
Verpflegung vom Frühstück über Mittag und Kaffee bis zum Dinner alles super Qualität und großes Angebot.
Kurz gesagt: Immer wieder werde ich dort einbuchen

Zimmertipp: einfach hinfahren, anschauen, bleiben und genießen !!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Vagabund55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
11,4 km entfernt
4,4 km entfernt
Alpin Lodge Das Zillergrund
Alpin Lodge Das Zillergrund
Nr. 11 von 39 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Preisklasse: 452€ - 627€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen