Stock Resort
  • Pool
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2014

wir haben 10 tage stock-feeling genossen und würden es jederzeit wieder tun! essen, spa, ambiance und zimmer, es war alles ausgezeichnet.
besonders erwähnen möchten wir die freundlichkeit und herzlichkeit eines jeden einzelnen mitarbeiters...respekt!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnGaAl!
Bewertet 12. Februar 2014

Wir haben ein paar wunderschöne Skitage im Sporthotel Stock verbracht und können es ohne Einschränkung weiter empfehlen! 5-Sterne-Luxus mit der herzlichen, persönlichen Note eines professionell geführten Familienhotels. Man hat sich wirklich Gedanken um den Gast gemacht.
Schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich, die Rezeption ist sehr gastfreundlich geschult und schnell.
Unser Zimmer, eine Suite, war sehr großzügig edel ausgestattet mit gemütlich-ländlichen Elementen. Tipp: die Kissenauswahl mit speziellen Dinkelkissen uvm. ist ein Erlebnis! Und es lohnt sich ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, wegen der tollen Aussicht!
Es gibt jeden Tag viele Kurse, Aktivitäten und Tagesprogramm für Erwachsene und Kinder.
Das Essen im Restaurant war hervorragend und man bemühte sich jeden Tag um Abwechslung am Buffet. Es steht abends ein freundlicher und kompetenter Sommelier zur Verfügung (mit der eines Sommeliers würdigen leichten erhabenen Arroganz).
Der Spabereich auf zwei Etagen ist sehr großzügig und gut ausgestattet, wir haben einen ganzen Tag dort verbracht. Das Fitnessstudio ist mit Geräten top ausgestattet. Wir haben den Yogakurs ausprobiert von einer sehr kompetenten und freundlichen Tiroler Yoga-Lehrerin.
Die Massagen im Spa waren sehr angenehm und fachlich kompetent durchgeführt.
Tipp: Beim Skiverleih Stock kann man gleich in der Nähe gut Ski usw. ausleihen, mit Bring- und Abholservice und alles sehr freundlich und unkompliziert geregelt!
Wenn es einen Verbesserungspunkt geben sollte: das Zimmerpersonal kann noch etwas besser darauf geschult werden, bei einer Zimmerbelegung mit zwei Herren auch zwei Bademäntel und Slipper in Herrengrößen am Zimmer zu platzieren.
Fazit: 5 Sterne sind voll verdient

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, wegen der tollen Aussicht!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SteffenVIE!
Bewertet 5. Februar 2014

Gemütliches Top-Hotel, das für jeden Geschmack das Richtige bietet. Zimmer in allen Grössen im traditionellen Stil, Suiten im neuen Alpin-Style, 3 Pools (für Sportliche, für Gemütliche, für Kinder inkl. Mega-Wasserrutsche), Wellness, Sportprogramm, Ruhe, Romantik, ganztägige Kinderbetreuung, Teenie-Programm, Spielautomaten, Ballhalle, kleiner Eislaufplatz, Skischulkinder werden direkt im Hotel abgeholt und zurückgebracht, Abendunterhaltung, Halbpension-Menüs auf 2-Hauben-Niveau (mindestens - die Küche hat sich in den letzten Jahren noch gesteigert), Palatschinken-/Kaiserschmarrn-/Knödel-/Tiroler-/Vorspeisen-/Dessert- und weitere Buffets, die ihresgleichen suchen .. hinzu kommt die absolute Hundefreundlichkeit. Im Gegensatz zu manchen, anderen Top-Hotels sind Hunde hier selbst in den schönsten Suiten willkommen. Es gibt wenige 5-Stern-Hotels, welche ebenso kinder- wie hundefreundlich sind, aber auch ruhesuchenden Gästen gerecht werden. Besser geht`s kaum ..

Zimmertipp: Die neuen Suiten verfügen über offene Badezimmer - nicht ganz optimal, wenn man gerne kühl schläft, es im Badezimmer aber trotzdem warm mag ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet 26. Januar 2014

Bestes Sport- und Wellness Hotel was ich erlebt habe. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ausgewählt gutes und vielfältiges Abendessen. Fürstliche Bedingung und Ambiente in bester Wohlfühlumgebung. Exzellentes Wellness- und Sportangebot mit Gratis shuttlebus und Guides

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, andre_dallomo!
Bewertet 17. Januar 2014

Schon die Ankunft war ein Erlebnis. Ein wundervoller freundlicher Empfang, ein riesiges Zimmer und überall freundliches nettes Personal die mit Herzen ihren Job machen. Das Essen - UNGLAUBLICH lecker und vielseitig, Die Saunalandschaft herrlich, die Livemusik jeden Abend super und die Leute hinter der Bar wußten, was Sie tun. Was soll ich sagen - ein rundherum gelungener Urlaub - sehr zu empfehlen. Es ist zwar nicht billig, aber man bekommt hier im Sporthotel Stock einen sehr sehr guten Gegenwert in From von Erholung, wohlfühlen und glücklichsein........

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gunnar R!