“Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Bayern, Bayern, Germany
“Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind Wiederholungstäter und der nächste Urlaub im Stock ist auch schon gebucht. Diesmal durften wir ein einmaliges Weihnachtsfest genießen. Was ist das Besondere am Hotel?: schon beim Eintreten im Hotel, lässt man alles hinter sich. Dieses Gefühl lässt einen nicht mehr los. Man wird vom Service umsorgt und kann im Spa tiefen entspannen. Die excellente Küche lässt keinen Wunsch offen.
Gott sei dank, ist nicht alles perfekt, sonst müsste man sich jeden Tag kneifen:-)

Zimmertipp: wir haben schon mehrere Zimmertypen gehabt - alle gleichwertig ausgezeichnet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jeannette B!

• Tschechische zuerst
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten zwar nur ein Wochenende gebucht von Freitag bis Sonntag, aber ich fühlte mich danach, als hätte ich zwei Wochen Urlaub gehabt. Das Personal war absolut freundlich, zuvorkommend. Es passte alles rundherum, vom Essen, dem Spa-Bereich, dem Zimmer.
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Birgit E!
worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Um es kurz zu machen:

Wir sind mit einem Lächeln angereist und dies hat bis zur Abreise angehalten.

Ein Bekannter sagte einmal zu mir : " Warum ich zum "Stock" fahre ? Es gibt nichts besseres ! "
……..und dem schließe ich mich gerne an.

Ambiente, Ruhe, Entspannung, Lässigkeit, Genuss und Freundlichkeit. Fünf Sterne für fünf Sterne…..

Bilder sagen manchmal mehr als Worte

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, woodyWorms!
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hier passt einfach alles, von der Ankunft bis zur schweren Herzens angetretenen Abreise.
Bemerkenswert ist das immer freundliche Personal, denen man anmerkt, dass ihnen das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt, die vorzüglichen Speisen zum Frühstück, Mittags und zum Abendessen, der perfekte Wellness- und Spabereich, das gut ausgestattete Fitness Studio, das 25m Aussenschwimmbecken sowie die Outdoorangebote (wir haben eine Wanderung zum Penkenjoch mitgemacht = super).
Was soll man sagen, wer es sich einmal richtig gutgehen lassen will, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MarWenMN!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Diese echt verdienten Sterne haben es in sich. Da passt wirklich alles! Immer gut gelaunte, freundliche, herzliche Mitarbeiter, die mit Leib und Seele darauf bedacht sind, dass der Gast sich bei ihnen wohlfühlt, ja sogar zu einem Teil dieser wirklich warmherzige, gemütlichen Familie wird!
Wir waren an Weihnachten dort. Nie werde ich vergessen, wie wir mit der ganzen Familie Stock im Freien gefeiert haben. Tiefer Schnee, viele Kerzen - und der Stall, wo die Weihnachtsgeschichte aufgeführt wurde, und wir alle zusammen gesungen haben - das ging echt tief in die Seele!
Dann der Chef und die Chefin, mit ihrer unbezahlbaren Herzlichkeit, die jeweils beim Abendessen anwesend waren,. Unser Aufenthalt im Stock war einfach nur herrlich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Charlotte F!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So sieht Service aus! Motivierte, gut gelaunte und stets hilfsbereite Mitarbeiter, dazu ein wunderschönes Hotel und eine gigantische Wellnesslandschaft, das ist das Stock. Dabei wurde das äußerst leckere Essen noch gar nicht mal erwähnt! Morgens, mittags, abends ein kulinarischer Genuss. Gott sei Dank gibt es ein Top Fitnessstudio, damit nicht alles direkt auf den Hüften landet. Das Skigebiet ist auch super, tolle Abfahrten und urige Hütten. Und wenn man möchte, wird man zur nahegelegenen Skigondell auch noch chauffiert. Wer also mal einen traumhaften Urlaub erleben will, der ist im *****Stock gold richtig!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Michaela K!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Stock ist eine Wellness Oase der Superlative wie es im Alpenraum nur wenige gibt. Nach dem geglücktem Ausbau ist alles noch größer und bleibt trotzdem familiär. Das Essen und der Service ist hervorragend. Überall top motiviertes Personal. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und für die Kinder gibt es einen eigenen Bereich, sogar ein 25 Meter Schwimmbecken ist vorhanden. Das SPA Angebot ist großartig und bietet jedem etwas.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Stephan Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 3 von 40 in Neustift Im Stubaital
Mountain Resort M&M
Mountain Resort M&M
Nr. 2 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen